Meine Frau will mich meistens nicht dabei haben, wenn sie mit dem Hausfreund vögelt!

Darf sie auch allein mit dem Hausfreund Sex haben?

  • Das geht gar nicht!

    Stimmen: 59 20,0%
  • Ist mir völlig egal, wenn ich ihn vertrauen kann.

    Stimmen: 109 36,9%
  • Nein, ich will immer dabei sein!

    Stimmen: 85 28,8%
  • Ist mir ehrlich gesagt egal weil ich auch eine Freundin/Freund habe.

    Stimmen: 42 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    295
  • Umfrage geschlossen .
Also, empfehlenswert für dich wäre ein Besuch beim Psychiater während der nächsten Session wenn er bei ihr ist.
korrekt. Da kostet der Ratschlag = die Stunde mal gut einen Hunderter, unter 5-10 Sitzungen sind sowieso keine soliden Ergebnisse zu erwarten, und dann wenn der "Rat teuer ist" wird er vielleicht endlich als "gut" empfunden ... weil, wieviel Ahnung und gesundes Empfinden kann schon die Schwarmintelligenz eines Forums haben
(... OK, das EF ist vielleicht nicht das beste Beispiel :rofl: )
 
Ein Cucki, was will man erwarten. Wer mit dem Feuer spielt und dem Lover der Frau auch noch Frühstück bringt, wie bescheuert muss man sein.
 
Psychiater könnten hier einige gebrauchen.
vielleicht überschätzt man da aber auch schon deren Möglichkeiten ... obwohl: das sind ja die, die im Gegensatz zu Therapeuten auch Pillen verschreiben können :unsure::unsure::unsure:

Einfacher wäre wahrscheinlich 3 Wochen Dschungelcamp oder ähnliches, um allerlei Maßstäbe und Vorstellungen vom Leben neu zu eichen.
 
vielleicht überschätzt man da aber auch schon deren Möglichkeiten ... obwohl: das sind ja die, die im Gegensatz zu Therapeuten auch Pillen verschreiben können :unsure::unsure::unsure:

Einfacher wäre wahrscheinlich 3 Wochen Dschungelcamp oder ähnliches, um allerlei Maßstäbe und Vorstellungen vom Leben neu zu eichen.

Du meinst „deine Vorstellung“ vom Leben? Sie scheinen eine gute und glückliche Beziehung zu führen, in der jeder seine Vorlieben und Bedürfnisse ausleben kann. Kannst du das auch? Oder hast keine? Oder muß deine Partnerin nach deinen Vorstellungen leben?

Wie dämlich und dumm ist es jemand psychisch behandeln zu wollen, nur weil man mit seiner Lebensweise nicht klarkommt. Vielleicht denkst mal nach und reflektierst deine Ansichten.
 
Du meinst „deine Vorstellung“ vom Leben? Sie scheinen eine gute und glückliche Beziehung zu führen, in der jeder seine Vorlieben und Bedürfnisse ausleben kann. Kannst du das auch? Oder hast keine? Oder muß deine Partnerin nach deinen Vorstellungen leben?

Wie dämlich und dumm ist es jemand psychisch behandeln zu wollen, nur weil man mit seiner Lebensweise nicht klarkommt. Vielleicht denkst mal nach und reflektierst deine Ansichten.
vielleicht überschätzt man da aber auch schon deren Möglichkeiten ... obwohl: das sind ja die, die im Gegensatz zu Therapeuten auch Pillen verschreiben können :unsure::unsure::unsure:

Einfacher wäre wahrscheinlich 3 Wochen Dschungelcamp oder ähnliches, um allerlei Maßstäbe und Vorstellungen vom Leben neu zu eichen.
Es soll ja sogar noch Leute geben, die zum Beispiel Gleichgeschlechtlichkeit als Krankheit sehen?
 
Du meinst „deine Vorstellung“ vom Leben? Sie scheinen eine gute und glückliche Beziehung zu führen, in der jeder seine Vorlieben und Bedürfnisse ausleben kann. Kannst du das auch? Oder hast keine? Oder muß deine Partnerin nach deinen Vorstellungen leben?
ich spreche nicht von allumfassend sämtlichen Menschen, sondern von einzelnen Fällen.

Und es ist auch illusorisch, in das Leben fremder Paare aufgrund von ein paar Postings hineinsehen zu können, und auf dieser Basis großartige allumfassende Urteile zu fällen. Es gibt Ehepaare, die sind seit 60 Jahren zusammen und dennoch weiß kein Außenstehender, welches Selbstverständnis und welche Konflikte deren Alltag prägen, oder welche Doppelleben sie tatsächlich führen, während sie nach außen eine nette Fassade projizieren. Die menschliche Gesellschaft ist geprägt von Darstellung und Wahrnehmung + zugehörigen Verzerrungen mit allen Mitteln der Kommunikation.

Wie dämlich und dumm ist es jemand psychisch behandeln zu wollen, nur weil man mit seiner Lebensweise nicht klarkommt. Vielleicht denkst mal nach und reflektierst deine Ansichten.
im Grunde ist mir die Lebensweise des Threaderöffners wurscht, aber wenn jemand schon fragt, dann äußere ich schon mal meine Meinung.

Und nicht jede therapeutische Behandlung ist automatisch ein drastisches Zerstören+Neuaufbau einer Psyche, sonder meist nur ein Erarbeiten von Sichtweisen oder auch Änderungen im Leben, um vorhandene Konflikte zu verarbeiten, was je nachdem durchaus einen Profi mit Einsichten und Präzedenzfällen im Kopf erfordert, zumindest wenn es in endlicher Zeit oder zumindest rechtzeitig passieren soll. In einem Forum u.ä. kann man sich gegenüber unliebsamen Antworten wegducken und weiter in seiner Echoblase tauchen, was mit einem Therapeuten auf Dauer anders laufen wird.

Wenn der TE mit seiner beschriebenen Situation wirklich zurechtkommt, warum fragt er dann so provokativ?

Sollte die Psychologie der einhelligen Meinung sein, daß Cuckolding eine dauerhaft gesunde Lebensweise ist ... bitte. Das verbietet mir aber nicht meine Meinung als Mitglied einer Gesellschaft zu äußern. Meinung + Gegenmeinung sind ein Kernprinzip unserer Kultur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich darf auch nicht dabei sein wenn sie mal Fremdvögelt .......ich freue mich wenn ihre Lippen dick geschwollen sind und ihre Möse nach Sperma riecht ......... ich ficke sie danach und kommme geilllllllllll..........lg
 
Hallo , ich darf auch nicht dabei sein wenn sie mal Fremdvögelt .......ich freue mich wenn ihre Lippen dick geschwollen sind und ihre Möse nach Sperma riecht ......... ich ficke sie danach und kommme geilllllllllll..........lg
Oh ja! Genau so läuft es auch bei mir, (uns) ab!
Was gibt es Geileres, als eine gerade fremdgefickte und mit Sperma gefüllte Ehegattin!
Man lässt Andere für sich vorarbeiten!
 
Hab jetzt nicht alle 11 Seiten durchgelesen, aber evtl hat sie sich in ihn verliebt und will nicht, dass du es merkst? Das sollte man dann ansprechen.
 
Zurück
Oben