Meine Frau will mich meistens nicht dabei haben, wenn sie mit dem Hausfreund vögelt!

Darf sie auch allein mit dem Hausfreund Sex haben?

  • Das geht gar nicht!

    Stimmen: 59 20,0%
  • Ist mir völlig egal, wenn ich ihn vertrauen kann.

    Stimmen: 109 36,9%
  • Nein, ich will immer dabei sein!

    Stimmen: 85 28,8%
  • Ist mir ehrlich gesagt egal weil ich auch eine Freundin/Freund habe.

    Stimmen: 42 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    295
  • Umfrage geschlossen .
Wir haben kontakt zu einem bi Mann, der dann immer mit uns beides sex hat. Leider wohnt er in Tirol und ist daher nicht so oft da und geeignete Bi Männer zu finden, die für uns beide passen, ist leider schwer.
 
Ganz ehrlich solche typen kann ich null ernst nehmen. Selbst wenn dich das geil machen würde deine Frau mit anderen Männern zu sehen.

Hat man da keine selbstachtung oder Respekt vor sich selber.

Und ich schreibe aus sicht der auch so einen Fetisch hat nur ins gegenteil und ich habe mir geschworen dass ich niemals mit einer vergebenen Frau was anfangen würde, einfach weil ich es komplett ehrenlos finde.

Aber letzen endes kannst du machen was du willst und meine Meinung kann dir auch egal sein.
 
Ganz ehrlich solche typen kann ich null ernst nehmen. Selbst wenn dich das geil machen würde deine Frau mit anderen Männern zu sehen.

Hat man da keine selbstachtung oder Respekt vor sich selber.

Und ich schreibe aus sicht der auch so einen Fetisch hat nur ins gegenteil und ich habe mir geschworen dass ich niemals mit einer vergebenen Frau was anfangen würde, einfach weil ich es komplett ehrenlos finde.

Aber letzen endes kannst du machen was du willst und meine Meinung kann dir auch egal sein.
:klatsch:
 
Ganz ehrlich solche typen kann ich null ernst nehmen. Selbst wenn dich das geil machen würde deine Frau mit anderen Männern zu sehen.

Hat man da keine selbstachtung oder Respekt vor sich selber.

Und ich schreibe aus sicht der auch so einen Fetisch hat nur ins gegenteil und ich habe mir geschworen dass ich niemals mit einer vergebenen Frau was anfangen würde, einfach weil ich es komplett ehrenlos finde.

Aber letzen endes kannst du machen was du willst und meine Meinung kann dir auch egal sein.
Ehrenmann quasi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen,....wenn es der Hausfreund besser macht,muss Mann draußen bleiben...😀
Wenn der Hausfreund die Ehefrau nicht besser vögelt als ihr Mann, dann braucht es den Hausfreund nicht oder?
Es ist zugegeben auch eine Altersfrage! Der um 30 Jahre jüngere Lover ist automatisch besser im Bett.
In einer Ehe wo der Mann seine Frau nicht als Besitz, bzw. Eigentum sieht, ist das nicht nur kein Problem sondern
eine Bereicherung! In wie vielen Ehen betrügen sich die Partner hinter dem Rücken ohne wissen des Anderen was mit
der Scheidung endet, wenn es auffliegt!
Welcher Weg ist also der Bessere? :unsure:
 
Wenn der Hausfreund die Ehefrau nicht besser vögelt als ihr Mann, dann braucht es den Hausfreund nicht oder?
Es ist zugegeben auch eine Altersfrage! Der um 30 Jahre jüngere Lover ist automatisch besser im Bett.
In einer Ehe wo der Mann seine Frau nicht als Besitz, bzw. Eigentum sieht, ist das nicht nur kein Problem sondern
eine Bereicherung! In wie vielen Ehen betrügen sich die Partner hinter dem Rücken ohne wissen des Anderen was mit
der Scheidung endet, wenn es auffliegt!
Welcher Weg ist also der Bessere? :unsure:
Der wo es für beide eine Bereicherung ist weil es beiden etwas gibt. Nicht der den man geht weil sonst die Ehe scheitert. 🤷‍♂️
 
Wenn der Hausfreund die Ehefrau nicht besser vögelt als ihr Mann, dann braucht es den Hausfreund nicht oder?
Es ist zugegeben auch eine Altersfrage! Der um 30 Jahre jüngere Lover ist automatisch besser im Bett.
In einer Ehe wo der Mann seine Frau nicht als Besitz, bzw. Eigentum sieht, ist das nicht nur kein Problem sondern
eine Bereicherung! In wie vielen Ehen betrügen sich die Partner hinter dem Rücken ohne wissen des Anderen was mit
der Scheidung endet, wenn es auffliegt!
Welcher Weg ist also der Bessere? :unsure:
den Beitrag würd ich doppelt liken; leider verwechseln viele eine Beziehung mit Eigentumsanspruch
Sex ist Sex und natürlich ist es schön, wenn man sich mit einem zusätzlichen PartnerIn amüsiert bzw. es auch dem/ der anderen gönnt, die wahre Intimität und Liebe bleibt ja trotzdem in der Beziehung
Männer haben leider immer Angst, dass der andere besser im Bettchen ist; selbst wenn, mit nem halbwegsen Selbstvertrauen und einer gefestigten Persönlichkeit sollte das jetzt nicht das Riesengroße Problem sein
 
Bei manchen Männern und deren Antworten merkt man, dass da sehr viel Unerfahrenheit und falsche Ideale rein spielen. Aber Hauptsache man hat sich mal das Maul zerissen. Köstlich. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Als erfahrener Bull mit meist jüngeren Paaren kann ich dir sagen dass es ziemlich im Trend ist dem Cuck während des Akts Snaps davon zu schicken. ;) da ist der Partner eben auch nie anwesend. Funktioniert sehr gut.
 
Immer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
Sie sagt, sie wäre dann viel entspannter, wenn sie mit ihm allein im Bett ist.
Hoffentlich bereitest Du das Abendessen vor, während die beiden ficken. Der junge Herr/Lover wird danach sicher hungrig sein. Und wenn er wieder zu Kräften kommt packt er sie vielleicht nachmal, während Du den Abwasch erledigst.
Ich hoffe Du kannst vernünftig kochen, da würde ich mich evtl. sogar noch als Hausfreund bei Euch bewerben :winke:
 
Zurück
Oben