- Reaktionen
- 5.575
- Checks
- 1
…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bring den Beiden sogar das Frühstück ans Bett!Hoffentlich bereitest Du das Abendessen vor, während die beiden ficken. Der junge Herr/Lover wird danach sicher hungrig sein. Und wenn er wieder zu Kräften kommt packt er sie vielleicht nachmal, während Du den Abwasch erledigst.
Ich hoffe Du kannst vernünftig kochen, da würde ich mich evtl. sogar noch als Hausfreund bei Euch bewerben
Die arme Frau....Ich bring den Beiden sogar das Frühstück ans Bett!
Meine Frau ist nach der durchgefickten Nacht nicht mehr dazu in der Lage!
Der Flegel bumst ihr ja die Selle aus dem nackten, geilen Leib!
Na ja, so ein Jungschwanz, (30) muss sich halt austoben und ihr taugt das!Die arme Frau....
Verständlich, so kann sie sich besser fallen lassenImmer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
Sie sagt, sie wäre dann viel entspannter, wenn sie mit ihm allein im Bett ist.
Nettespaar9086 pn?Is schon komisch warum man das nicht teilen kann das Erlebnis
Unter vier Augen würdest du gar nicht zum sprechen mit ihr kommen weil sie dir sofort den Schwanz aus der Hose holt!Jemand sollte mal ein ernstes Wort mit deiner Frau sprechen.
Wann bist du denn nicht daheim, daß man mit ihr ... unter 4 Augen reden kann?
Ich würde auch versuchen mit ihr zu redenUnter vier Augen würdest du gar nicht zum sprechen mit ihr kommen weil sie dir sofort den Schwanz aus der Hose holt!
Wie willst du das machen mit ihrer Zunge in deinem Mund?Ich würde auch versuchen mit ihr zu reden
Dann muß man eben Geduld zeigen und sich auch ihre Seite und Sichtweise näherbringen lassenUnter vier Augen würdest du gar nicht zum sprechen mit ihr kommen weil sie dir sofort den Schwanz aus der Hose holt!
Der Frauenversteher?Dann muß man eben Geduld zeigen und sich auch ihre Seite und Sichtweise näherbringen lassen
Richtig. Sie hat sicher Grunde. Will sich unbeobachtet austoben oder andere Praktiken ausleben.Ich würde auch versuchen mit ihr zu reden
ach komm .... NIEMAND versteht Frauen. Kein geistig gesunder Mensch WILL das.Der Frauenversteher?
wie rücksichtsvoll.Richtig. Sie hat sicher Grunde. Will sich unbeobachtet austoben oder andere Praktiken ausleben.
Mal nachgedacht, ob sie es auch macht um dich zu schützen?