Meine Frau will mich meistens nicht dabei haben, wenn sie mit dem Hausfreund vögelt!

Darf sie auch allein mit dem Hausfreund Sex haben?

  • Das geht gar nicht!

    Stimmen: 59 20,0%
  • Ist mir völlig egal, wenn ich ihn vertrauen kann.

    Stimmen: 109 36,9%
  • Nein, ich will immer dabei sein!

    Stimmen: 85 28,8%
  • Ist mir ehrlich gesagt egal weil ich auch eine Freundin/Freund habe.

    Stimmen: 42 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    295
  • Umfrage geschlossen .
Hoffentlich bereitest Du das Abendessen vor, während die beiden ficken. Der junge Herr/Lover wird danach sicher hungrig sein. Und wenn er wieder zu Kräften kommt packt er sie vielleicht nachmal, während Du den Abwasch erledigst.
Ich hoffe Du kannst vernünftig kochen, da würde ich mich evtl. sogar noch als Hausfreund bei Euch bewerben :winke:
Ich bring den Beiden sogar das Frühstück ans Bett!
Meine Frau ist nach der durchgefickten Nacht nicht mehr dazu in der Lage!
Der Flegel bumst ihr ja die Selle aus dem nackten, geilen Leib! :quickie: :unsure:
 
Jemand sollte mal ein ernstes Wort mit deiner Frau sprechen. :unsure:
Wann bist du denn nicht daheim, daß man mit ihr ... unter 4 Augen reden kann? :cool:
 
„Meine Frau will mich meistens nicht dabei haben, wenn sie mit dem Hausfreund vögelt!“

Verständlich, denn wenn sie dich pudern will, bräuchte ja der Hausfreund ned kommen.

Aber wenn’s dich stört, lad du das nächste Mal den Hausfreund ein und puderst ihn, ohne daß deine Frau dabei sein darf. 😜
 
Der Frauenversteher? 👍 🥴
ach komm .... NIEMAND versteht Frauen. Kein geistig gesunder Mensch WILL das.
Zitat Al Bundy: "I don't want to understand women. Women do understand women and they hate each other!"

Die Realität ist doch: Die meisten Männer spielen mit ihrer persönlichen Variante von Verschlagenheit mit, um zumindest IRGENDWAS von dem Ärger mit der Gattung Frau zu haben, selbst wenn es Selbsterniedrigung, Demütigung und Selbstbelügen bedeutet (die nennt man dann "Betas").
 
Richtig. Sie hat sicher Grunde. Will sich unbeobachtet austoben oder andere Praktiken ausleben.
Mal nachgedacht, ob sie es auch macht um dich zu schützen?
wie rücksichtsvoll. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Im Ernst: Ist SO eine Konstellation eine Basis für eine gesunde Partnerschaft? Falls der OP das so empfindet, warum dann dieser Thread?
 
Die Beziehung und das Vertrauen scheinen nicht wirklich zu funktionieren. Der Hausfreund wird angezweifelt. Er ist das dritte Rad am Wagen.
 
Zurück
Oben