Meine Frau will mich meistens nicht dabei haben, wenn sie mit dem Hausfreund vögelt!

Darf sie auch allein mit dem Hausfreund Sex haben?

  • Das geht gar nicht!

    Stimmen: 59 20,0%
  • Ist mir völlig egal, wenn ich ihn vertrauen kann.

    Stimmen: 109 36,9%
  • Nein, ich will immer dabei sein!

    Stimmen: 85 28,8%
  • Ist mir ehrlich gesagt egal weil ich auch eine Freundin/Freund habe.

    Stimmen: 42 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    295
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaub das kommt auf die Basis eurer Beziehung an ...vl will sie aber auch nicht dass du dabei bist weil sie denkt es würde dir weh tun 🤷
 
Die Frage ist doch: Womit kannst DU umgehen? Dass es viele Menschen gibt, die beim Sex mit einem / einer Dritten unbefangener sein können, wenn sie der eigene Partner / die Partnerin nicht dabei beobachtet, ist ja gar nicht so ungewöhnlich. Auch gibt es nicht wenige Männer, die es anmacht, wenn sie erst im Anschluss wieder Sex mit ihrer Frau haben oder sie ihnen danach erzählt, was alles passierte. Wenn Dir das gefällt, kann es eine reizvolle Spielart sein - wenn nicht, solltet Ihr entweder nur zu dritt agieren oder besser die Ménage à trois beenden.
Sorry, war jetzt einige Wochen nicht hier!
Ich bedanke mich für die vielen Beiträge von denen einige zutreffen, andere ehr nicht.
Eine der zutreffendsten ist dieser von "Er_vom Paar!"! Aber auch speziell bei "Ophira" und bei den anderen möchte ich mich bedanken.
Ich wünsche Euch ein verficktes neues Jahr 2023!
 
Tolle Frage. Also meine Frau soll ihre Hausfreunde auch mal alleine treffen. Das finde ich persönlich sehr geil. In unseren Schlafzimmer ist allerdings ein komplettes no go.
Es ist auch sehr interessant zu lesen was für unterschiedliche Meinungen hier herrschen bezüglich eurer Ehe. Bei mir und meiner Frau ist es eine sehr schöne Bereicherung der Ehe und ein sehr tiefer Liebesbeweis wenn man den Partner seine sexuellen Spiele lässt und man dann danach wieder zusammen ist.
Aber das muss halt jedes Paar unter sich ausmachen...wichtig ist halt nur immer wieder das geredet wird wenn Unstimmigkeiten aufkommen
 
Geht mir genau so. Mein Mann ist eher selten dabei, wenn ich mit anderen Sex habe.
Wenn es in der Ehe sonst gut läuft, man darüber spricht, warum soll sie nicht ihren Spaß haben?
Wir haben ja trotzdem oder gerade deshalb wunderbaren Sex zusammen. Keiner verliert dabei, ganz im Gegenteil!
Immerhin sind wir schon sehr, sehr lange verheiratet und es gab deswegen noch nie ein Problem.
 
Das entscheidet einzig und allein die Herrin !! ---- Aber meine Herrin hat mich meistens gerne dabei !! ---- Sie liebt es wenn ich ihr und ihrem Lover dabei dienen muss --- Und sie mag es auch sehr wenn sie mich zwischendurch immer wieder demütigen und bestrafen kann !! :verneigung: :domina:
 
Ich glaub das kommt auf die Basis eurer Beziehung an ...vl will sie aber auch nicht dass du dabei bist weil sie denkt es würde dir weh tun 🤷
Auf den Punkt gebracht, meiner Meinung nach!

In den meisten Fällen kommt es auf die Basis der Beziehung an, wie und wann man sich am besten fallen lassen kann, was jetzt gar nichts schlechtes bedeuten muss, wenn man sich besser fallen lassen kann ohne direkte Anwesenheit des eigenen Partners. Das kann auch abhängig der Verfassung, geschuldet der gerade vorliegenden Lust und des Empfindens sein, oder vielleicht auch mal aus Respekt und Rücksicht auf den eigenen Partner.

Auch oft als besonderer Reiz, dass eine/r eben nicht unmittelbar anwesend ist .... es gibt halt sehr viele Facetten in der Konstellation mit einem Hausfreund.

Wenn beide richtig offen miteinander kommunizieren können, diese Vorliebe gleich verfolgen, ausleben oder sich voll und ganz ohne Gewissensbisse darauf einlassen können, auch der Hausfreund entsprechend bei beiden gut aufgenommen wird, dann ist dem Spaß ohne unmittelbares Beisein des eigenen Partners sicher nichts entgegen zu setzen. Es muss halt einfach für beide passen.
 
Zurück
Oben