G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub das kommt auf die Basis eurer Beziehung an ...vl will sie aber auch nicht dass du dabei bist weil sie denkt es würde dir weh tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, war jetzt einige Wochen nicht hier!Die Frage ist doch: Womit kannst DU umgehen? Dass es viele Menschen gibt, die beim Sex mit einem / einer Dritten unbefangener sein können, wenn sie der eigene Partner / die Partnerin nicht dabei beobachtet, ist ja gar nicht so ungewöhnlich. Auch gibt es nicht wenige Männer, die es anmacht, wenn sie erst im Anschluss wieder Sex mit ihrer Frau haben oder sie ihnen danach erzählt, was alles passierte. Wenn Dir das gefällt, kann es eine reizvolle Spielart sein - wenn nicht, solltet Ihr entweder nur zu dritt agieren oder besser die Ménage à trois beenden.
Ja genau das wär interessantWie es dir dabei geht wissen wir aber noch immer nicht
Sei froh, kannst du dich in der Zwischenzeit wichtigeren Dingen widmen.Immer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
Mit welcher jetzt?Dann würde ich an deiner Stelle, mit der Frau reden
Genau - ein Gulasch kochenSei froh, kannst du dich in der Zwischenzeit wichtigeren Dingen widmen.
Geht mir genau so. Mein Mann ist eher selten dabei, wenn ich mit anderen Sex habe.Immer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
Sie sagt, sie wäre dann viel entspannter, wenn sie mit ihm allein im Bett ist.
Wenn es in der Ehe sonst gut läuft, man darüber spricht, warum soll sie nicht ihren Spaß haben?Geht mir genau so. Mein Mann ist eher selten dabei, wenn ich mit anderen Sex habe.
Magst du nicht das er dabei ist?Geht mir genau so. Mein Mann ist eher selten dabei, wenn ich mit anderen Sex habe.
Ab und zu ja. Aber ich kann mich ohne ihn auch deutlich besser fallen lassen.Magst du nicht das er dabei ist?
Die Worte meiner Frau!Ab und zu ja. Aber ich kann mich ohne ihn auch deutlich besser fallen lassen.
Das kann passieren! SANDRO Gerne HausfreundImmer öfter will meine Frau sich allein mit ihrem Liebhaber ins Schlafzimmer zurück ziehen.
Sie sagt, sie wäre dann viel entspannter, wenn sie mit ihm allein im Bett ist.
Geht es etwas verständlicher für Normalsterbliche?Ich kategorisiere den Beitrag mal als "Persiflage des Cuckold Kosmos (aka Swingen für Eine)" ein.
niemals nicht!Geht es etwas verständlicher für Normalsterbliche?
Auf den Punkt gebracht, meiner Meinung nach!Ich glaub das kommt auf die Basis eurer Beziehung an ...vl will sie aber auch nicht dass du dabei bist weil sie denkt es würde dir weh tun
Das trifft den Punkt wirklich, zumindest in unserer Beziehung!Auch oft als besonderer Reiz, dass eine/r eben nicht unmittelbar anwesend ist .... es gibt halt sehr viele Facetten in der Konstellation mit einem Hausfreund.