Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns
Grüß euch, da wäre ich sofort dabei, pn? Lg

Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Lg von uns
Finden wir beide sehr Geil so etwas weil wir auch so etwas suchen

Noch geiler wäre es ein Pärchen mit Bi-Mann zu finden. Während die Männer sich vergnügen (ficken, blasen) können die Frauen zusehen oder sonst was miteinander machen. Oder sich für Hilfsdienste zur Verfügung stellen (Schwanz einführen, mitblasen etc.)

Vor einigen Jahren hatte ich eine Freundin, die ab und zu einen Mann eingeladen hat, mit uns mit zu spielen. Sie gab immer vor, was wir Männer miteinander machen mussten. Schlafen durfte der Besucher nicht mit ihr, dafür bediente sie uns abwechselnd mit einem Strap-On.
Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr.

Das wäre echt super geil
Hallo an euch alle
Was sagt ihr dazu.
Lg von uns

Zurück
Oben