Meine Frau würde gerne zusehen wenn ich mich mit einen Mann vergnügen würde

einige frauen finden es geil, zwei männern zusehen zu können,
mein freund, mit dem ich mich ab und zu zum wichsen und blasen treffe, ist solo und hat ein haus, wenn er eine neue kennenlernt, sagt er ihr gleich, dass er bi wäre und somit auch schwänze mag, da werden die meisten damen gleich mal neugierig und möchten da dabei sein und zusehen,
er sagt ihnen dann immer, dass ich etwas hemmungen hätte, mich vor einer frau so zu zeigen, aber er meint dann, wenn sie sich gleich mit uns auch auszuziehen beginnt und uns damit auch aufgeilt, würden meine hemmungen auch schon fallen, dildos liegen dann in allen größen auch schon bereit, die die damen auch gerne nehmen, dann ergibt sich schon gemeinsames blasen mit ihr, sie bekommt dann beide schwänze zum lutschen, sie sagen meist vorher, dass sie nicht von uns beiden gefickt werden möchten, aber mit einer flinken zunge in der muschi und einem schwanz im mund sieht die sache dann schon anders aus und es wird fast immer ein netter geiler dreier, den die damen auch immer wieder mal gerne wiederholen,
ich bin 63, mein freund 55 und seine freundinnen meistens so 40 bis 60+.

Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns
Die Vorstellung, daß ich einen Kerl von hinten ficke und meine Frau schaut zu hat was, macht mich irgendwie geil ;-)

einige frauen finden es geil, zwei männern zusehen zu können,
mein freund, mit dem ich mich ab und zu zum wichsen und blasen treffe, ist solo und hat ein haus, wenn er eine neue kennenlernt, sagt er ihr gleich, dass er bi wäre und somit auch schwänze mag, da werden die meisten damen gleich mal neugierig und möchten da dabei sein und zusehen,
er sagt ihnen dann immer, dass ich etwas hemmungen hätte, mich vor einer frau so zu zeigen, aber er meint dann, wenn sie sich gleich mit uns auch auszuziehen beginnt und uns damit auch aufgeilt, würden meine hemmungen auch schon fallen, dildos liegen dann in allen größen auch schon bereit, die die damen auch gerne nehmen, dann ergibt sich schon gemeinsames blasen mit ihr, sie bekommt dann beide schwänze zum lutschen, sie sagen meist vorher, dass sie nicht von uns beiden gefickt werden möchten, aber mit einer flinken zunge in der muschi und einem schwanz im mund sieht die sache dann schon anders aus und es wird fast immer ein netter geiler dreier, den die damen auch immer wieder mal gerne wiederholen,
ich bin 63, mein freund 55 und seine freundinnen meistens so 40 bis 60+.
Meinen herzlichen Glückwunsch für euch beide!

Hallo an euch alle
Wir sind ein paar und unsere Phantasie ist das sich unserer er mit einem Mann vergnügt und sie schaut dabei zu weil sie es geil macht.
Beim sex reden wir drüber und es macht uns sehr an die Vorstellung das unserer er ihm bläst oder er ihm fickt.
Was sagt ihr dazu.
Würden uns über Vorschläge freuen .
Lg von uns
Hey, wer wem fickt!?

Ja genau so ist das hab schon angeschrieben aber keine Antwort

:lalala: Verstehe, sobald wer zugibt eine Fantasie zu haben und diese hier beschreibt, ist Freiwild und es besteht natürlich ab sofort absolute Fickpflicht mit jedem.......

:schulterzuck: Keine Antwort bedeutet im Allgemeinen entweder, dass sie es noch nicht gelesen haben, weil noch nicht online oder dein Anschreiben verstösst gegen alle Anforderungen in ihrem Profil und war denkbar unpassend für sie. ;)

Liebend gerne würde ich endlich mal einem Mann vor den Augen (s)einer Frau einen blasen, den geilen Schwanz lutschen, lecken und saugen und mir in den Mund spritzen lassen. Und dann ihr zeigen wie ich damit spiele und wie geil ich darauf bin es zu schlucken

Zurück
Oben