- Reaktionen
- 83
hallo hast du die Frau die zusieht ?? LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt geilNoch geiler wäre es ein Pärchen mit Bi-Mann zu finden. Während die Männer sich vergnügen (ficken, blasen) können die Frauen zusehen oder sonst was miteinander machen. Oder sich für Hilfsdienste zur Verfügung stellen (Schwanz einführen, mitblasen etc.)
Geil. Abends geht's leider nichtgibt es im Raum Tirol auch einen Mann für uns, rasiert, gepflegt, der Samstag Abend Zeit hat für solche "Aktivitäten" ?
Blasen wixen, ficken, während unsere Sie zusieht.
Unsere frauen haben zugesehen, wie mein schwager und ich uns gegenseitig geblasen und gefingert haben, aber ich weiss nicht ob es ihnen gefallen hat.Wir sehn uns gegenseitig gern zu ,) ich wenn sie abgefickt wird und sie mir wenn ich ein schwanz im po habe
Hammer geil da würde ich gern mall dabeiseinWir sehn uns gegenseitig gern zu ,) ich wenn sie abgefickt wird und sie mir wenn ich ein schwanz im po habe
Das wäre bestimmt mal geil...Wir sehn uns gegenseitig gern zu ,) ich wenn sie abgefickt wird und sie mir wenn ich ein schwanz im po habe
Dann war eine der Frauen deine Schwester?Unsere frauen haben zugesehen, wie mein schwager und ich
Machs doch,was spricht dagegen?Ich würde gerne mal einen Mann vor seiner Frau durchnehmen
Das sich erst ein Pärchen finden mussMachs doch,was spricht dagegen?
Du hast recht: Äußerst schräg - trotzdem stelle ich es mir OBERAFFENTITTENGEIL vor, wenn die eigene Schwester dabei mitmacht!Dann war eine der Frauen deine Schwester?
Sehr, nein, äußerst schräg...
Klingt geilNoch geiler wäre es ein Pärchen mit Bi-Mann zu finden. Während die Männer sich vergnügen (ficken, blasen) können die Frauen zusehen oder sonst was miteinander machen. Oder sich für Hilfsdienste zur Verfügung stellen (Schwanz einführen, mitblasen etc.)
Schade das nur Samstag Abend Zeit habtgibt es im Raum Tirol auch einen Mann für uns, rasiert, gepflegt, der Samstag Abend Zeit hat für solche "Aktivitäten" ?
Blasen wixen, ficken, während unsere Sie zusieht.
Ich hätte Zeit aber weit wegSchade das nur Samstag Abend Zeit habt