Meine freundin kommt nicht

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo vl kann mir jemand helfen ich hatte das problem noch mie

Meine freundin kommt einfach nicht auch nicht mit finger

Nur wenn sis selber macht

Wass kann ich noch tun ich verzweifel schon
 
Bloß keinen Druck machen! Bei mir ist es auch so, dass ich seeeehr selten ohne meine Einwirkung komme.... nicht jeder Frau ist es gegönnt einen HP zu haben...
 
hallo vl kann mir jemand helfen ich hatte das problem noch mie

Meine freundin kommt einfach nicht auch nicht mit finger

Nur wenn sis selber macht

Wass kann ich noch tun ich verzweifel schon
Aber geh...laut Profil bist Single und suchst geile Treffen....schieß die frigide Alte einfach ab.....


Beim nächsten Mann hat sie bestimmt mehr Glück!(....und Orgasmen) :)
 
Also wenn meine Freundin nicht kommt,warads ma wurscht obs kommt.....wäu daun gehts mi nix au.....
 
Wieso fragst du sie nicht einfach ganz offen und in Ruhe was sie dazu braucht um zu kommen und wie du ihr dabei helfen kannst? Jede ist das etwas anders also werden dir Tipps hier nicht viel helfen.
 
Dann bist du einfach nur ein schlechter Liebhaber für sie.

Das stimmt nicht.
Es ist ziemlich einfach hier sowas wie "Schuldigensuche" im Außen zu betreiben.
Für gewöhnlich hat man das schon selbst in der Hand und Gründe warum es nicht klappt, können vielfältig sein - dem Partner da automatisch den schwarzen Peter zuzuschieben ist nicht in Ordnung.
 
Immerhin kann sie ja zum Höhepunkt kommen, also klappt es bei jemand anderem sicher.
Sie findet schon noch den perfekten Partner für guten Sex.
 
Jeder ist für seinen Orgasmus verantwortlich ;)
Nicht jeder! ;)


Ich sehe es aber grundsätzlich ähnlich und wie @Mitglied #429027.
Innere Blockaden wirken einem Orgasmus oft entgegen. Natürlich kann es auch am Liebhaber liegen, aber dann ist es an mir ihm zu signalisieren was mir gefällt und was mir Befriedigung verschafft. Hält mich etwas (wie zB Scham) davor zurück dies ehrlich zu kommunizieren, bringe ich mich selbst um viel Lust.
Natürlich können auch Stressparameter dafür ausschlaggebend sein, oder andere Faktoren die sich körperlich niederschlagen und es nicht zulassen, dass ich mich soweit entspanne um einen Orgasmus genießen zu können.
 
Zurück
Oben