- Reaktionen
- 36.759
- Checks
- 84
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der weg is das ziel, das ziel is am weg, 1000 wege führen zum ziel......jo wos was den i.............immer diese fragen die ma eh ned beantworten kann.
Is ja schon direkt philosophisch.![]()
hab jetzt nix gelesen!hallo vl kann mir jemand helfen ich hatte das problem noch mie
Meine freundin kommt einfach nicht auch nicht mit finger
Nur wenn sis selber macht
Wass kann ich noch tun ich verzweifel schon
Wass kann ich noch tun
Dich damit abfinden, dass du ein Analphabet und schlechter Liebhaber bist.Wass kann ich noch tun
nau jo...de frogn san jo a zum eischlofn.......kenn i sei freindin..na...oiso wie soi i wissen warum er nix zaumbringt...da müsst i sie mal probeweise vögln...daun kennt ma mehr sogn...eher scho kurz vuarm eischlofn
Darf ich dich bitte treten?Immerhin kann sie ja zum Höhepunkt kommen, also klappt es bei jemand anderem sicher.
Sie findet schon noch den perfekten Partner für guten Sex.
Hab ich Dir nicht gesagt, Deiner verkraftet es nichtDarf ich dich bitte treten?![]()
Der muss nix verkraften weil er nix dafür kannHab ich Dir nicht gesagt, Deiner verkraftet es nicht![]()
Sorry, aber das Spaßerl war aufgelegt...![]()
![]()
Der muss nix verkraften weil er nix dafür kann![]()
![]()
Geh a Bier trinken und lass sie fummeln. Und denk dabei über Deinen witzigen Ava nach.Meine freundin kommt einfach nicht auch nicht mit finger
Wass kann ich noch tun ich verzweifel scho
in ihren Gedanken hat sie anscheinend einen richtigen Mann ... der jammert weniger .hallo vl kann mir jemand helfen ich hatte das problem noch mie
Meine freundin kommt einfach nicht auch nicht mit finger
Wass kann ich noch tun ich verzweifel schon
Dann bist du einfach nur ein schlechter Liebhaber für sie.
Spreche da aus Erfahrung.
Immerhin kann sie ja zum Höhepunkt kommen, also klappt es bei jemand anderem sicher.
Sie findet schon noch den perfekten Partner für guten Sex.