Meine freundin kommt nicht

Suchst eh schon nach anderen. Vielleicht liegt es daran, dass Du zu Deiner eigenen Befriedigung versuchst ihr einen Orgasmus aufzuzwingen.
Wenn sie steif wie ein Brett daliegt versuchs anders und mach nicht stur weiter weil Du meinst es muss funktionieren.
Aber mach Dir nichts daraus, die Hauptsache ist...Du kommst...:D



Nene sie ist so eine bombe im bett also kein brett
 
Warum ist es dir so wichtig, daß sie bei dir kommt? Wenn ich's richtig verstehe, macht sie es in deiner Gegenwart sich selbst? Wie vertraut seid ihr denn miteinander?
 
Bei mir ist jede bisher gekommen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
dass es mit dem orgasmus nicht klappt kann physische und psychische gründe haben - und auch eine kombination aus beidem sein. es kann mit dem sich fallen lassen können zu tun haben, mit der art der stimulation etc. - mit der brechstange (sic.) geht dann gar nichts. es kann eine variante sein, sich schritt für schritt in ihr eigenes spiel an sich einzubauen und damit langsam teil des ganzen zu werden.
 
Mitglied #164359 schrieb:
dass es mit dem orgasmus nicht klappt kann physische und psychische gründe haben - und auch eine kombination aus beidem sein. es kann mit dem sich fallen lassen können zu tun haben, mit der art der stimulation etc. - mit der brechstange (sic.) geht dann gar nichts. es kann eine variante sein, sich schritt für schritt in ihr eigenes spiel an sich einzubauen und damit langsam teil des ganzen zu werden.
Das erfordert aber Einfühlungsvermögen, ein Problem das viele junge Männer haben...
Und viele Mädels in diesem Alter trauen sich nicht zu sagen was ihnen gut tut und was nicht.
 
dass es mit dem orgasmus nicht klappt kann physische und psychische gründe haben

Nicht selten auch soziale Gründe. Er ist einfach nicht ihr Typ.

PS: Wäre meiner garantiert auch nicht, wenn er lt. Profil alles fickt, was kommt, egal ob Mann oder Frau, hauptsache geil....., abgesehen von der ohnehin lächerlichen Schwanzparade......:D
 
Zurück
Oben