R
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Frau sollte gleicher befriedigt wern wie ein ein mannFrauen können einen Orgasmus bekommen???
Wozu is das gut???
![Hau :hau: :hau:](/styles/default/erotikforum/smilies/hau.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frau sollte gleicher befriedigt wern wie ein ein mannFrauen können einen Orgasmus bekommen???
Wozu is das gut???
Also mir was das gänzlich neu.Ja genau ,das hast du sicher schon gewusst
Das sieh mal einer an. Lerne ich im EF also doch noch etwas. Verblüffend. Der menschliche Körper bzw. jener der Frau ist schon faszinieren.Die eine Frau kommt vaginal sprich von von ihnen zum Orgasmus und die anderen frauen durch stimulieren der klitoriswen die Frau nur durchs stimulieren von der klitoris einen Orgasmus bekommt , dann kann man sie auch 24 stunden vögeln und es passiert bei ihr nicht viel
Ich bin zwar nicht der beste ihn rechtschreiben,aber in der birne hab ich wasWas du alles weißt! Beeindruckend!![]()
Was sich diese Alice Schwarzer wohl als nächstes einfallen lässt?!Geh, jetzt hör aber auf..... Das sind doch alles nur Märchen. Weiblicher Orgasmus, Vagina, Klitoris.......das haben sich die Emanzen nur ausgedacht um Männer unter Druck zu setzen.
Aber hallo!Ich bin zwar nicht der beste ihn rechtschreiben,aber in der birne hab ich was
Von deinen mannVon WEM?....![]()
Nein mit Sicherheit nichtGeh, jetzt hör aber auf..... Das sind doch alles nur Märchen. Weiblicher Orgasmus, Vagina, Klitoris.......das haben sich die Emanzen nur ausgedacht um Männer unter Druck zu setzen.
Was sich diese Alice Schwarzer wohl als nächstes einfallen lässt?!
Jeder Körber der Frau ist andersAlso mir was das gänzlich neu.
Das sieh mal einer an. Lerne ich im EF also doch noch etwas. Verblüffend. Der menschliche Körper bzw. jener der Frau ist schon faszinieren.![]()
Du meinst jede Frau ist anders erregbar und reagiert unterschiedlich?Jeder Körber der Frau ist anders
Das war sicher eine Feminismuslügenkampagne....Obacht, junger Freund...die Teufelsweiber sind gewitzt.Nein mit Sicherheit nicht
Nach serwas duAber hallo!![]()
Von deinen mann
Nur der Körber.....aber das sind nichts als Lügen....Du meinst jede Frau ist anders erregbar und reagiert unterschiedlich?![]()
Jeder Körber der Frau ist anders
Ja schon ,das müsst ihr aus frauen ja sicher wissenDu meinst jede Frau ist anders erregbar und reagiert unterschiedlich?![]()
Ich bin zwar nicht der beste ihn rechtschreiben,aber in der birne hab ich was
Nein neinDas war sicher eine Feminismuslügenkampagne....Obacht, junger Freund...die Teufelsweiber sind gewitzt.
Nein....ich hab so Klitoriszeug nicht.Ja schon ,das müsst ihr aus frauen ja sicher wissen