S
Gast
(Gelöschter Account)
Das merkt man.Eben und wenn ich was weiß ,dann sag ich es .Hab mich mit dem Thema bissl beschäftigt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das merkt man.Eben und wenn ich was weiß ,dann sag ich es .Hab mich mit dem Thema bissl beschäftigt !
Eb
Eben und wenn ich was weiß ,dann sag ich es .Hab mich mit dem Thema bissl beschäftigt !
Du auch noch..... Was ist denn jetzt wieder dieses sexuelle Erregung Dingens.....Wenn man feucht wird, ist das doch ein Zeichen das man sexuell erregt ist. Klingt logisch!
oiso an unbewaffneten so lange verarschen kaun do nimmer lustig sei....
Zweichfach ausgezeichnet als Urologe und Gynäkologe!Du untertreibst....sag bist du Urologe? ich denke ja...magst sicher nicht deinen Titel preisgeben hm? komm sag es?
Ich geh jetzt Rinderhack und Schmelzkäse einkaufen....
Da Rocky verarscht uns?oiso an unbewaffneten so lange verarschen kaun do nimmer lustig sei....
typisch weibsnWir suche ja auch keine Gegner sondern Opfer
i glaub dei arsch gehört wieder mal verarschtDa Rocky verarscht uns?
Keine Ahnung wovon du sprichst.i glaub dei arsch gehört wieder mal verarscht
ach ja die unschuld vom lande.....glatt vergessenKeine Ahnung wovon du sprichst.
Dann dein FreundLieb von dir das du dich so nett darum kümmerst,es stimmt ich habe einen FREUND! nur es ist NICHT mein Mann,ich habe keinen Mann...
Bis vor kurzen dachte ich noch! KEIN MANN...aber seit Rocky1002 denke ich anders...ein Mann???? mit Nivea,Grandezza und Stiel...sorry meine Rechtsschreibung
Dann dein Freund