S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lüge mit Abstand sicher nicht ,bin ein ehrlicher menschJa....der lügt.....der will uns nur irre führen.
Nein bin ich nichtDu untertreibst....sag bist du Urologe? ich denke ja...magst sicher nicht deinen Titel preisgeben hm? komm sag es?
Stimmt das is ein Blödsinn!!! Es kann auch nicht jede jede frau abspritzen!!Da G-Punkt ist das Märchen....damit die Männer länger suchen![]()
Nein warum sollt ichDa Rocky verarscht uns?![]()
Ich bin ein mann,der viel kann!!! Bin nicht so wie die anderenBis vor kurzen dachte ich noch! KEIN MANN...aber seit Rocky1002 denke ich anders...ein Mann???? mit Nivea,Grandezza und Stiel...sorry meine Rechtsschreibung![]()
Sorry, aber dann machst was falsch...wen die Frau nur durchs stimulieren von der klitoris einen Orgasmus bekommt , dann kann man sie auch 24 stunden vögeln und es passiert bei ihr nicht viel
nur de hortn kuman durchWenn sie allerdings auch nur dann kommen kann, wenn sie obenist, dann kann das für den Mann eine durchaus schmerzhafte Erfahrung sein und Du spürst Dein Schambein noch tagelang danach... Da überlegst Dir echt, ob Du nicht in einen Polster ein Loch reinmachst, als Puffer sozusagen..
Ja, das merkt man.Bin nicht so wie die anderen![]()
Stimmt das is ein Blödsinn!!! Es kann auch nicht jede frau jede frau anspritzen
Muss mal rocky verteidigen......da hat er recht
Zum Teil, biologisch können es alle Frauen, aber da spielen wesentlich mehr Faktoren zusammen...Muss mal rocky verteidigen......da hat er recht
Bin nicht so wie die anderen![]()
Was ist damit jetzt bitte wieder gemeint?Es kann auch nicht jede jede frau abspritzen!!
Suave! Niiiiicht!!!! Kannst gleich den Zauberlehrling zitieren!!!Was ist damit jetzt bitte wieder gemeint?![]()
Ich bin ein mann,der viel kann!!! Bin nicht so wie die anderen![]()
hallo vl kann mir jemand helfen ich hatte das problem noch mie
Meine freundin kommt einfach nicht auch nicht mit finger
Nur wenn sis selber macht
Wass kann ich noch tun ich verzweifel schon
Sorry, aber dann machst was falsch...
wenn eine Frau grundsätzlich durch Fremdstimulation orgamusfähig ist, dann auch durch reinen GV.
Die Position ein bisschen ändern, so dassDu mit Deinem Schambein an ihrer Klit reibst, dann hat hat die Frau eine Doppelstimualtion, also auch klitoral...
Mag vielleicht nicht bei allen Frauen funktionieren, die nur klitoral kommen können, aber doch bei einigen!
Wenn sie allerdings auch nur dann kommen kann, wenn sie oben ist, dann kann das für den Mann eine durchaus schmerzhafte Erfahrung sein und Du spürst Dein Schambein noch tagelang danach... Da überlegst Dir echt, ob Du nicht in einen Polster ein Loch reinmachst, als Puffer sozusagen...![]()
Das sowiesoVielen Frauen gefällt es, wennst es hart Doggy nimmst und deine Eier fest auf Klit klatschten tust!![]()