Meine freundin kommt nicht

wen die Frau nur durchs stimulieren von der klitoris einen Orgasmus bekommt , dann kann man sie auch 24 stunden vögeln und es passiert bei ihr nicht viel
Sorry, aber dann machst was falsch...
wenn eine Frau grundsätzlich durch Fremdstimulation orgamusfähig ist, dann auch durch reinen GV.
Die Position ein bisschen ändern, so dassDu mit Deinem Schambein an ihrer Klit reibst, dann hat hat die Frau eine Doppelstimualtion, also auch klitoral...
Mag vielleicht nicht bei allen Frauen funktionieren, die nur klitoral kommen können, aber doch bei einigen!

Wenn sie allerdings auch nur dann kommen kann, wenn sie oben ist, dann kann das für den Mann eine durchaus schmerzhafte Erfahrung sein und Du spürst Dein Schambein noch tagelang danach... Da überlegst Dir echt, ob Du nicht in einen Polster ein Loch reinmachst, als Puffer sozusagen... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie allerdings auch nur dann kommen kann, wenn sie obenist, dann kann das für den Mann eine durchaus schmerzhafte Erfahrung sein und Du spürst Dein Schambein noch tagelang danach... Da überlegst Dir echt, ob Du nicht in einen Polster ein Loch reinmachst, als Puffer sozusagen..
nur de hortn kuman durch:D:lol:
 
hallo vl kann mir jemand helfen ich hatte das problem noch mie

Meine freundin kommt einfach nicht auch nicht mit finger

Nur wenn sis selber macht

Wass kann ich noch tun ich verzweifel schon


:schulterzuck: Warum ist es dein Problem? :DDu kommst ja! :fies:

:lehrer: Somit liegt das Problem bei ihr und mit Zwang geht dann sowieso nix. Sucht euch lieber eine gemeinsame Fantasie und Kopfkino.
 
Sorry, aber dann machst was falsch...
wenn eine Frau grundsätzlich durch Fremdstimulation orgamusfähig ist, dann auch durch reinen GV.
Die Position ein bisschen ändern, so dassDu mit Deinem Schambein an ihrer Klit reibst, dann hat hat die Frau eine Doppelstimualtion, also auch klitoral...
Mag vielleicht nicht bei allen Frauen funktionieren, die nur klitoral kommen können, aber doch bei einigen!

Wenn sie allerdings auch nur dann kommen kann, wenn sie oben ist, dann kann das für den Mann eine durchaus schmerzhafte Erfahrung sein und Du spürst Dein Schambein noch tagelang danach... Da überlegst Dir echt, ob Du nicht in einen Polster ein Loch reinmachst, als Puffer sozusagen... :lol:


Vielen Frauen gefällt es, wennst es hart Doggy nimmst und deine Eier fest auf ihre Klit klatschten tust! ;)
 
Zurück
Oben