- Reaktionen
- 200.654
- Checks
- 159
Stimmt das is ein Blödsinn!!! Es kann auch nicht jede jede frau abspritzen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt das is ein Blödsinn!!! Es kann auch nicht jede jede frau abspritzen!!
Doch wenn mans richtig, richtig macht, dann kann jede, jede Frau squirten.
![]()
Und wie merkst das ?Ja, das merkt man.![]()
Nicht zum Teil ,ich habe rechtZum Teil, biologisch können es alle Frauen, aber da spielen wesentlich mehr Faktoren zusammen...
BTT: So lange der Sex an sich erfüllend ist, ist es nicht sch...egal, ib der Partner/die Partnerin durch den Anderen oder durch eigene Nachhilfe kommt?![]()
Macht nix ,aber wo benimm ich mich danebenBist ein seltsamer komischer Vogel, so sagen wir in der Schweiz wen sich jemand ganz danebenbenimmt. Und genau so einer bist Du.
So ein Blödsinn ,es kann kann nicht jede frauDoch wenn mans richtig, richtig macht, dann kann jede, jede Frau squirten.
![]()
Träum weiter...Nicht zum Teil ,ich habe recht
EchtDas haben wir ALLE schon bemerkt....![]()
Du schreibst selbst, du bist nicht wie andere. ICH stimme dir zu!Und wie merkst das ?
Ich träum nicht ,es ist so sorryTräum weiter...
Aber wennst meinst und es Dir dadurch besser geht... von mir aus hast recht...![]()
Was denkst über mich?Du schreibst selbst, du bist nicht wie andere. ICH stimme dir zu!![]()
Das du nicht bist wie andere!Was denkst über mich?
Nicht zum Teil ,ich habe recht
Das is mir schon klar !!Bin ich für dich ein Idiot oder soDas du nicht bist wie andere!![]()
Du willst es aber genau wissen!Das is mir schon klar !!Bin ich für dich ein Idiot oder so
JETZT verstehe ich und DU hast NATÜRLICH recht...Ich träum nicht ,es ist so sorry
Ich glaub ich habe es gut formuliert , wenn du es nicht verstehst ,kann ich nix nix dafürHast die gleiche Argumentation wie Marlene! Seit ihr verwandt?
Nur wenn dich kein anderer versteht, hilft dir das Rechthaben auch nix!![]()
Genau das meinte ichJETZT verstehe ich und DU hast NATÜRLICH recht...
Bei DIR kann nicht jede Frau squirten...
War das Thema ned eigentlich was Anderes?![]()
Ja schon !!Du willst es aber genau wissen!![]()
Wer ist marleneHast die gleiche Argumentation wie Marlene! Seit ihr verwandt?
Nur wenn dich kein anderer versteht, hilft dir das Rechthaben auch nix!![]()