Meine Freundin verschickt heimlich Fotos :/

@martinF!

Ich würde auch wenns momentan schwer fällt, noch ein paar Tage zuwarten, dann in irgendeiner passenden Situation so nebenbei mal sagen: geh XY magst mir ned ein/zwei sexy Fotos von dir per Mail /SMS schicken.
Jetzt kommts drauf an wie sie reagieren wird. Ist sie aufgebracht (vlt. fühlt sie sich ertappt) würd ich dann sagen: geh, den XY hast doch auch welche geschickt!
Und dann sie zur Rede stellen! Wie es ausgeht oder die Beziehung weiter geht, entscheidest dann du!

und wenn er mitbekommen sollte dass sie sich ein hotelzimmer bucht oder dorthin unterwegs ist - soll er da auch auf ihre intimsphäre rücksicht nehmen?

mir scheints du gehörst zu den frauen, welche männer gern als vollidioten handeln....... hoffe nur für dich dass du da nicht mal an den falschen gerätst
Nein - wenn er das "zufällig" mitbekommt, dann hat er sowieso schon verloren - wieso sollte er dann Aktionen setzen. :fragezeichen: Ein klarer Schnitt, ein glatter Bruch - die Zeit heilt alle Wunden.

Ich gerate nicht an den Falschen - ich hab den Richtigen schon längst gefunden. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@martinF!
Ich würde auch wenns momentan schwer fällt, noch ein paar Tage zuwarten, dann in irgendeiner passenden Situation so nebenbei mal sagen: geh XY magst mir ned ein/zwei sexy Fotos von dir per Mail /SMS schicken.
Jetzt kommts drauf an wie sie reagieren wird. Ist sie aufgebracht (vlt. fühlt sie sich ertappt) würd ich dann sagen: geh, den XY hast doch auch welche geschickt!
Und dann sie zur Rede stellen! Wie es ausgeht oder die Beziehung weiter geht, entscheidest dann du!

Und was bringen solche pubertären Spielchen? Auf den Tisch hauen, mit den Tatsachen konfrontieren und dann entscheiden....

Und was bringen solche pubertären Spielchen? Auf den Tisch hauen, mit den Tatsachen konfrontieren und dann entscheiden....
Ehrlich jetzt - "auf den Tisch hauen"??? :lol: Ich stell mir grad vor, das das jemand bei mir tun würde,..... :mrgreen:

Nein - wenn er das "zufällig" mitbekommt, dann hat er sowieso schon verloren - wieso sollte er dann Aktionen setzen. :fragezeichen: Ein klarer Schnitt, ein glatter Bruch - die Zeit heilt alle Wunden.

Ich gerate nicht an den Falschen - ich hab den Richtigen schon längst gefunden. ;)

wers glaubt...........

Zufällig passiert sowas meist nicht,.....:confused: Und - liebe venus - ich würde es nicht lesen, ob du es nun glaubst oder nicht!

P.S. ich greif nicht mal in die Manteltasche meines Mannes um ihm seine Zigaretten zu bringen, wenn er mich darum bittet -nehm ich ihm den Mantel mit..... ;)

@TE: Es ist einfach so, dass in solchen Fällen dem Zufall ein wenig Unterstützung geboten word und das kann ich nicht haben.

Ich greife auch nicht in die Manteltasche meines Partners, aber ich wage zu behaupten, dass es dennoch "Hinweise" gibt, um etwas vor Augen geführt zu bekommen.
Und, wenn ich dann wegsehe, bin ich entweder bescheuert oder ich will es nicht wissen.

Ich hau auch öfters aufn Tisch.. :D

Red mit deiner Freundin, die weiss nämlich mehr als wir alle..

ich würd nicht so lang warten können..und erst die verrückten leut' aus den Foren befragen. :mrgreen:

Immer wieder lustig, diese Menschen, die glauben es existierten keine Grenzen ausser den eigenen.

immer wieder lustig, diese menschen, die sich gleich unglaublich verletzt fühlen, weil sie nicht alles vom partner wissen :lalala:
mal ganz ehrlich, sie hat keine nacktfotos verschickt, noch hat sie dich beschissen(gehen wir mal davon aus)
sie hat sich ein wenig honig ums maul schmieren lassen und das wars...

was genau willst du jetzt hören? sprich sie drauf an und frag sie, wo das hinführt...
weil offensichtlich sind deine grenzen auch nicht die ihren :mrgreen:

So schließt sich mein Kreis hier:

Wär sie schlau und will was von dir verbergen, hat man EGAL wo, kein AutoLogin eingestellt. :lehrer:

Blöd angestellt das Mädel ;)

Ich versteh nicht, für was Erwachsene Menschen sich hier Rat holen.
Was willst denn hören?
Alles was du an Tipps bekommst, kannst du dir selber denken.

Es geht um Menschliches... Lügen, Geheimnisse etc.
Da solltest nur mit der Betroffenen reden.

Du bist hier falsch... Gib auf...

:winke:
Stella

PS: du befindest sich übrigends hier in nem Forum, wo der Anteil an heimlich betrügenden Menschen sehr hoch ist. Also bitte... ;)

Ist das für Insider, ich lese gar kein Eingangsposting.
Oder noch schlimmer, nur für Österreicher sichtbar.
Schnief.
Gemein jetzt irgendwie.

Ist das für Insider, ich lese gar kein Eingangsposting.
Oder noch schlimmer, nur für Österreicher sichtbar.
Schnief.
Gemein jetzt irgendwie.

Auch nicht (mehr) für Österreicher sichtbar. ;)
Die Männer heutzutage halten auch nix mehr aus! :roll:

Zurück
Oben