Also ich wäre verdammt Geil wenn meine Frau geile Fotos von sich an Männer verschickt dann könnte ich sie fragen ob wir nicht mal in einen Swingerclub gehen könnten.
Über Swingerclubs kann ich nicht mitreden, weil meine Frau und ich noch nie in einem waren und das eher nicht so das Richtige für uns ist...Ist aber jetzt nur eine temporäre Einschätzung. Kann alles noch kommen... Es ist alles ein wenig "Einstellungssache": Meine erste große Liebe hat mich betrogen, sich verleugnen lassen und ich war damals tief deprimiert darüber. Echt fertig war ich. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, einmal so aufgeschlossen wie jetzt zu werden:...Meine Frau chattet gerne und manchmal auch mit Typen, in der Discos flirtet sie fast jedesmal wild rum. Sie leckt vor meinen Augen mit anderen rum, aber mir gefällt es bei ihr. Es macht mich wahnsinnig an, das sie so "ein freches Mädchen" ist. Ich fänd es aber, wie der TE es sieht, ebenfalls Scheiße, wenn sie ohne mein Wissen Bilder von sich versendet oder jedem Typen, wahllos. Das fänd ich echt nicht gut. Sie würde das aber auch nie machen.
Wenn sie mal einen Anderen hat, der ihr gefällt, darf sie ihm schreiben, mit ihm telefonieren, ausgehen, wenn ich ihn selbst genug kenne und einschätzen kann, das er kein Psychopath ist. Noch verrückter macht es mich, das MIR meine Frau jeden Chat, Inet-Kontakt direkt mit Frauen (ICQ Skype usw.) verbietet, aber selbst, kaum irgendwo im Nachtclub angekommen, sich schon nach einem Flirt sehnt. Die Show, die sie mir gegenüber dabei abzieht.
Auf "den Tisch hauen" - Tja, das ist - kann etwas entgültiges bedeuten. Man
sollte wissen, WAS man will. Aus meiner Fam weiß niemand etwas davon, das meine Frau "Abwechslung" liebt. Wenn es von denen nicht einer zufällig selbst mal mitbekommt, wird es immer 'unsere' Sache bleiben. Niemand würde 'a' - meine Frau und diese Vorlieben - verstehen können - und 'b' - MICH würde keiner verstehen können, das ich soetwas bei ihr dulde, am wenigsten, das es mich anmacht, was sie tut.
Mir ist also das Wichtigste, das wir über ALLES OFFEN reden!!! - Wenn DIES gegeben ist, darf sie sich - nach konservativer Moralauffassung - 'richtig danebenbenehmen'. Das sie mir davon erzählt - sehe ich als "Teilen mit mir - MICH verrücktmachen - den Ehemann (mich) befriedigen" an.