L
Gast
(Gelöschter Account)
Komisches Mischungsverhältnis, wie mir scheint.
Was willst eig. Bester. Löscht das EP und glaubst du kannst da noch iwie die Goschn aufreißen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komisches Mischungsverhältnis, wie mir scheint.
Was willst eig. Bester. Löscht das EP und glaubst du kannst da noch iwie die Goschn aufreißen?
Verschick heimlich dei Freundin!Meine Freundin verschickt heimlich Fotos :/
Für ein Minimum an Hochdeutsch und halbwegs korrekter Rechtschreibung hat's dann doch nicht gereicht, oder? Ihr seid die Kracher
Huuuuuuuuuuch der hat ja den Ava vom Synonym - das find ich ja viiiiiiiiiiiel schlimmer.
i hab auch glaubt der synon hat sein nick geändert gggggPS. Ich dachte da Syno fuckt mich da deppat an, wegen dem Ava warads gwesn
Wozu gibt es denn anonyme Foren? Um über Sachen zu sprechen, von denen man nicht will, dass Bekannte sie erfahren - würde er statt hier zu posten zuerst mal mit einem Freund sprechen, bevor er sich mit IHR darüber unterhält
gerade wenn ich "unvorstellbar stark liebe", dann vertraue ich und lass meinem partner den freiraum, den er haben möchteKönnte es nicht nur so sein, das jemand der klammert, einfach nur unvorstellbar stark liebt
Am besten wenn er Türe aufmacht gleich mal eins auf die Nase und dann fragstn was da los is, oder ob er noch a paar aufgsendet braucht !a.) sei ein mann und geh zu dem typen hin und sag ihm dass es knallt solllte er sowas nicht sofort und für immer unterlassen
Zerscht mal ein paar Bilder von ihr, dann red ma weiter ...........
gerade wenn ich "unvorstellbar stark liebe", dann vertraue ich und lass meinem partner den freiraum, den er haben möchte
für mich ist es eine frage des respekts einem anderen gegenüber, seine privatsphäre zu akzeptieren... und JA auch in einer partnerschaft gibt es so etwas...
Lasse ich meiner Partnerin, d.h. Frau auch! Nur haben wir absolut keine Geheimnisse voreinander und wir führen gar eine Beziehung, in der sie mehr Freiräume hat, als manch andere Ehefrau oder Freundin in Beziehungen anderer Paare... Meine Frau darf Affären mit anderen. Männern haben, will ich damit sagen.
Trotzdem haben wir nicht mal die kleinsten Geheimnisse voreinander. Wir gehen zusammen aus und kommen zusammen nachhause. Sie erzählt mir, mit wem sie chattet, ich zeige ihr, wo ich schreibe. Privatsphären kann man ausleben, wenn man Single ist. Aber wenn man eine Partnerschaft möchte, dann sollte man auf Gegenseitigkeit setzen und nicht das jeder sich wie in der Erprobungsphase seiner selbst sieht, und der Partner ratselraten darf, was los ist. Und dann auch noch unverschämt reagieren, wenn Fragen gestellt werden... Dann wundert es mich nicht viel, wenn ich höre: "heute verliebt, Morgen verheiratet, übermorgen getrennt."