Meine Freundin will nicht mehr mit mir schlafen

Reaktionen
237
Hallo liebe Freunde,

Ich weiß, es ist nicht der erste Post, der davon handelt und ich bin nicht der erste, der solche Probleme hat.

Meine Freundin (21) und ich (26) führen seit etwas mehr als 2 Jahren eine relativ gute Beziehung. Wir können über alles reden und haben auch gemeinsam Spaß. Auch mache ich ihr regelmäßig Geschenke. Ein paar Rosen, hie und da (Ich bin ein kleiner Romantiker), mal was, was sie richtig brauchen kann (Klamotten, eine Kamera...). Nur beim Thema Sex wirds happig. Wir schlafen ca. 1 mal im Monat miteinander. Und das seit wir vor über einem Jahr zusammengezogen sind. Das ist mir gelinde gesagt zu wenig. Immer, wenn ich zu ihr rutsche und ein bisschen zu streicheln anfange, blockt sie ab. Natürlich schmolle ich dann, wenn ich wieder einmal bei ihr abblitze und bin dann fühle ich mich ungeliebt. Dann kommen diese "Diskussionen".
Ich: Ich will wieder mal.
Sie: Ich will nicht.
Ich: Bald?
Sie: Ja, bald.

Manchmal wird sie bei diesen Diskussionen grantig, manchmal ist sie verständnisvoll.
Auf die Art:
entweder bin ich sowieso nur geil und ich wollte sowieso nur Sex
oder Sie weiß eh, dass ich mehr Sex wolle als sie und dass sie das Problem sieht und sie weiß nicht, wie sie damit umgehen soll...

Wenn ich mit ihr dann drüber rede, kommt von ihr, dass sie nicht weiß was sie eigentlich anmacht; sie will einfach nur vor dem Fernseher entspannen, wenn sie von der Arbeit kommt (sie studiert und arbeitet manchmal bis spät in die Nacht)...
Sie sagt sie mag es eigentlich, wenn wir Sex haben, nur nicht so oft. Sie hat aber selten einen Orgasmus, wenn wir miteinander schlafen. Nur, wenn ich es mit den Fingern oder der Zunge mache. Das mache ich übrigens überaus gern ;)

Außerdem weigert sie sich, meinen Penis überhaupt anzufassen. :kopfklatsch: Sie sagt, sie ekelt sich davor. Daher ist diese Option, wenn ich mal will und sie nicht auch gestorben :cry:

Ich weiß nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. :fragezeichen:
Ich studiere auch und arbeite nebenher (öfter und länger als sie). Wir lieben uns. Ich will sie nicht verlieren. Nur ist für mich Sex ein großer Punkt in der Beziehung.

Wenn ihr mir vielleicht Tipps geben könntet, wär das super.

Ganz ehrlich, wenn sie das nicht als Problem sieht und vorallem auch nichts daran ändern will - hast Du verloren!

Du wirst weiter eine Beziehung führen in der alles gut ist nur der Sex ist mies. Und Du musst Dich fragen ob Du das die nächsten Jahre so haben willst.

Überleg es Dir gut, sonst ist das erste Kind da, Euer Haus und Du kommst nimmer mehr aus der Geschichte. ;)

(Ich weiß nicht ob ne Liebe lebensfähig auf Jahre ist, wo Sex so kurz kommt.)

Schick die Beste in den Krieg, mit der wirst du nie und nimma glücklich. Und wie Mylene schon schrieb, sobald ein Kind da ist bist nur mehr der Brennstein. Abgang und zwar möglichst schnell!

sie will einfach nur vor dem Fernseher entspannen, wenn sie von der Arbeit kommt (sie studiert und arbeitet manchmal bis spät in die Nacht)...

Vielleicht liegt's daran, dass sie einfach zu viel beruflichen Stress hat, um noch Lust auf Sex zu haben.

Naja mir gehts genau so, und in meiner 5jährige beziehung ,lebe ich seit einen jahr allein. haben zuerst 4 jahre zusammen gewohnt. geändert hat sich durch den abstand gar nichts. immer das abgewissen werden nervt egal was man probiert und vorallen ha man das gefühl nicht geliebt zuwerden... liebe sie aber so gehts nicht und somit wars dann glaub ich auch.. du musst das für dich entscheidn genau sowie Mylene es sage..... ehe du dich versiehst Haus Kind und kein sex!!!!

Stress in der arbeit??? sex kann entspannung sein und die man gerne mit den menschen teilt den man liebt

wenn das so bei dir weiter geht wie bei mir hast alle zwei monate sex und da liegt sie da wie ein brett!! viel spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem Menschen, der sich vor meinen Geschlechtsteilen ekelt, könnt ich nicht glücklich werden...

Außerdem weigert sie sich, meinen Penis überhaupt anzufassen. :kopfklatsch: Sie sagt, sie ekelt sich davor. Daher ist diese Option, wenn ich mal will und sie nicht auch gestorben :cry:

:shock:
Lass sie sausen und zieh weiter. Such dir eine, der nicht graust.

ich bin auch der meinung das 1. sie ein problem generell mit Sexualität hat und 2. du als samenspender für ein baby benutzt wirst! Also mach dich vom Acker wird dir kein Glück bringen:nono: Klingt hart aber du bist zu jung um so eine beziehung zu führen und gespräche bringen ja scheinbar auch nix außer Vertröstungen ;)

Deine Beziehung ist am End of Life. Tu dir selbst einen Gefallen und versuch sie nicht künstlich am Leben zu erhalten.

Sprechts darüber, aber wenn "ewig geil" ihr einziges Argument ist und kein Interesse an einer Wiederbelebung hat, dann wirds Zeit dich nach alternativen Lösungswegen umzuschauen.

Die gute findet dich anscheinend nicht mehr sexuell anziehend genug. Lass sie wissen das du jederzeit dir eine andere Freundin nehmen könntest und lass es auch in Gespräche einfließen das sich auch andere Frauen für dich interessieren.

probiers mal mit nur einfachen kuscheln,streicheln,ohne das du sex willst....sie fühlt sich vieleicht in die enge getrieben
jeder reagiert anders auf stress und viel arbeit,sie kann abschalten,indem sie fernseh guckt.....dräng sie nicht,,,wenn ihr euch liebt,kommt die lust sicher von ihrer seite wieder zurück
ich würd die beziehung auf keinen fall aufgeben....sie ist sehr jung noch,manche frauen brauchen lange,um die eigene sexualität so richtig zu erkennen......vielleicht hat sie probleme mit sich selber,und traut sich nicht,darüber zu reden,da gibts so viele möglichkeiten

Was GGGB schon schrieb, jemand der Geschlechtsteile eklig findet - hat keinen gesunden Zugang zur Sexualität und wird sich schwer tun dahingehend schnell "normal" zu werden.

Ist Deine Freundin sehr konservativ erzogen wurden, so nach dem Motto das Sex was ganz, ganz böses ist?

Entweder sie ist wirklich nicht sexuell interessiert an dir, dann hat das keinen sinn mehr, oder aber sie ist einfach zu gestresst:

...sie will einfach nur vor dem Fernseher entspannen, wenn sie von der Arbeit kommt (sie studiert und arbeitet manchmal bis spät in die Nacht)...Sie hat aber selten einen Orgasmus, wenn wir miteinander schlafen. Nur, wenn ich es mit den Fingern oder der Zunge mache. Das mache ich übrigens überaus gern ;)

Du kannst versuchen zu sagen du willst keinen sex aber sie verwöhnen: Nimm ein gutes massageöl und massiere sie ordentlich, damit sie sich entspannt, dann besorg ihr mit finger/zunge einige O.s und hilf ihr sich zu entspannen!
Ohne druck und drängeln auf sex! Zeig ihr, dass SIE im mittelpunkt steht, und nicht deine geilheit.
Vielleicht geht ihr ein knopf auf u sie merkt wieder wie schön körperliche nähe ist....

Liebst du sie?

manche frauen brauchen lange,um die eigene sexualität so richtig zu erkennen.

Wenn Mann ned grad unendlich verliebt ist oder ein ausgesprochenes Märtyrersyndrom hat - Hände weg von der Frau. Jemand mit einer Verhaltensstörung resozialisieren zu wollen entwickelt sich sonst zur unlösbaren Lebensaufgabe.

jemand der Geschlechtsteile eklig findet - hat keinen gesunden Zugang zur Sexualität

Andererseits, wer weiß wie oft er sein Schniedel wäscht ... :mrgreen:

Du kannst versuchen zu sagen du willst keinen sex aber sie verwöhnen: Nimm ein gutes massageöl und massiere sie ordentlich, damit sie sich entspannt, dann besorg ihr mit finger/zunge einige O.s und hilf ihr sich zu entspannen!

Theoretisch recht schön und gut, praktisch aber sinnlos. Kann mich an eine Ex von mir erinnern die depressiv war. Da kannst auch nur daneben sitzen, Handerl halten, zu allem ja und amen sagen und auf bessere Zeiten hoffen.

Wenn Mann ned grad unendlich verliebt ist oder ein ausgesprochenes Märtyrersyndrom hat - Hände weg von der Frau. Jemand mit einer Verhaltensstörung resozialisieren zu wollen entwickelt sich sonst zur unlösbaren Lebensaufgabe.

Andererseits, wer weiß wie oft er sein Schniedel wäscht ... :mrgreen:
find die aussage sehr hart,,sie sei verhaltensgestört,das muss doch eine ursache haben,,warum sie so einen ekel hat
kann durchaus aus früheren beziehungen stammen,reicht meistens eine schlechte erfahrung,um die normale ,gesunde sexualität zu zerstören
seids doch ned imma glei so negativ

Zurück
Oben