Meine "komischen" Neigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ich schau echt sehr gern die simpsons und steh dazu. ja und ich hatte sogar mal eine homer simpson-figur in meiner vitrine aufgestellt und eigentlich hat mich deswegen keiner schief angeschaut - die meisten fandens lustig. alles halb so wild, wenn du walt disney magst dann schau dir halt die filme an, is ja kein problem und wenn du luftballons magst - so what?

ich glaub nicht dass das ganze bei dir etwas mit sexualität zu tun hat, du magst halt kindliche sachen also wo ist da das problem? oder brauchst du diese gegenstände um einen hochzukriegen?
 
mmmh, naja.

Brauchen vielleicht nicht gerade. Vielleicht hast du Recht.
Ich weis es selber nicht genau.
Nur mit diesen Sachen kam das wirklich gut vor.
Ein kleiner Roter Ball hinten. Vorne die MickyMous Tüte zugeschnürt.

??? Stehen ganz oben bei mir auf der Fragenliste
 
Das war wirklich nur aus beruflicher Sicht so gemeint.

Du hast also beruflich mit Kindern zu tun und verbindest kindliche Sachen mit deiner Sexualität und traust dich nicht Disney-Fanartikel zu bestellen weil du Angst hast die Leute könnten etwas Komisches glauben, obwohl du es aber nicht sexuell meinst aber doch irgendwie auch schon?

Mein Tip: Lass dich professionell beraten wenn das hier kein blöder Scherz ist sondern du a) wirklich so denkst und du dich b) wirklich so ausdrückst.
 
Nein, ich habe gemeint das ich gerne mit Kindern beruflich zu tun hätte.
Aber leider momentan etwas anderes mache(n muss).
 
:roll: @ Little-Child

musst :confused: dann bist du momentan beim MILITÄR ??

Lg,
Marie-Christine
 
:roll: @ Little-Child

musst :confused: dann bist du momentan beim MILITÄR ??

Nein, auch nicht. Ich gelte als behindert in dieser (sorry aber es ist eine Scheiß Gesellschaft). Ich meine vo der Arbeitsargentur für Arbeit bin ich in einer ...
 
:fragezeichen:
Sorry, aber ich kapituliere. Mir wird die ganze Sache langsam zu hoch.
 
Little Child:

Du schreibst, du bist ganz offen, dennoch finde ich deine Aussagen sehr verwirrend.
Vielleicht solltest du mal genau beschreiben, was du meinst.

Ich hätte verstanden, dass es dich erregt, wenn du Kinderspielzeug in deine Sexspiele einbaust? Ist das richtig?
Der Luftballon auf deinem Gesicht? Erregt dich daran, dass du weniger Luft bekommst? Oder etwas anderes?
Der kleine rote Ball hinten? Bedeutet das anal?
Und was meinst du mit Micky-Maus-Tüte zugeschnürt?
Vielleicht beanwortest diese Fragen mal genau, damit alle verstehen was du meinst.
Erklärungen oder Hilfe kann man nur erwarten, wenn man von den anderen verstanden wird.

samirah
 
:fragezeichen: vielleicht sollte man es in die Fun -Zone, als RÄTSEL veschieben ..................... :fragezeichen:

Lg,
Marei-Christine
 
:) , das braucht man nicht.

Also gut. Nochmal.

In dem ersten Punkt lagst du ganz richtig.
Es erregt mich weniger Luft zu bekommen.
z.B. das mit dem Ball. Anal ist auch richtig das ich das erregent finde, was die Tüte angebelangt habe ich doch geschrieben. Das ich mit die Tüte über den Penis naja "schiebe" und zuschnüre. So das "es" in dem Stoffbeutel bleibt.
Was habe ich sonst noch unverständlich erklärt?
Was wollt Ihr wissen
 
Wenn du diese Praktiken mit anderen Dingen machst, also zB. statt dem Luftballon eine Plastikfolie, statt dem Ball einen Analplug und statt der Michy-Maus-Tüte eine neutrale Tüte nimmst, erregt dich das dann auch genau so, weniger oder gar ned?

lg,
samirah
 
mmmh, das ist ja gerade das große Problem.

Weis ich nicht. Aus dem einfachen Grund habe ich keine "normale" Plastiktüte genommen da sie einfach zu laut ist. Es ist eben Plastik.
Einen AnalPlug deswegen weil ich mir nichts bestelle. Da wird selbst meine Nachbarin stutzig. Wenn Sie sieht was da auf dem Paket (vielleicht) steht und vorallem wird sieh's von der Größe.

Aber da habe ich mir mal überlegt - nachdem ich das mit meinem Freund geklärt habe - mal was zu bestellen. (Trotz der Risiken).
Das würde mein Freund auch gerne mal machen.

-
Das meinte ich ja am Anfang. Mit meinen "Zimmersachen" gehen mir langsam die Ideen aus. Ob ihr da alternativen wisst.
 
was für risiken? diese pakete von den ganzen sex-versanden sind anonym (obwohl der erfahrene pakettyp natürlich genau weiß wenn eine anonyme absenderadresse als ein postfach angegeben ist... ;) - ich war selbst mal zusteller daher weiß ich das). und was der oder die nachbarn denken is doch scheißegal! - die haben doch selbst alle wahrscheinlich genug zeugs rumliegen also wen kümmerts?
 
Nein, ich meine bei mir ist es so.
Zu mir nach Hause bestell ich nichts mehr. Da meine Eltern total dahinter her sind - welchen Kontakt ich nach außen habe. Welche Bestellungen usw. ich aufgebe. Für wieviel Geld usw und wenn sie nicht damit einverstanden sind - tja. Hab ich pech gehabt.
Da dachte eich mir - die Mutter von meinem Freund ist selbstständig und kann immer Bestellungen für mich annehmen. So kam das ganze und sie hat sich dazu bereiterklärt.

- Was ich meine sind Aufdrucke auf den Paketen. Wie z.B. Bei Amazon Paketen stehen die Adressen ja immer drauf! Wenn man von denen direkt bestellt. Sowas meine ich. Nicht Absender oder so.
 
hallo.

du sorry blicke echt noch immer nicht durch, also bin mal froh das es der zweite verdacht zutrifft.also disneyfilme sind echt o.k. alle wo sie nicht allzuviel singen sind echt top- filme, obwohl da wird immer viel gesungen. mein favorit ist ja hercules. simpsons sind sowieso cool.
also auch sponge bob oder bernd das brot schau ich sehr gerne. finde echt nicht das man sich schämen muss nur weil man sich das kind in sich erhält. aber mit meiner sexualität hat das nichts zu tun.
wohnst du in einem kleinem dorf oder so, dass du so probleme mit bestellen usw. hast?
und du must echt konkreter werden, wir sind es hier gewohnt die sachen beim namen zu nennen, also vorne drüber= uber den schwanz.
hinten = arsch usw. trau dich einfach und schreib echt ganz offen ( nicht in rätseln) dann antwortet dir auch jeder offen. bist hier ja auch echt anonym, also keine hemmungen.

lg
er
 
Auf ein NEUES, @Little-Child:
Was willst du uns eigentlich sagen?
Und was willst du eigentlich wissen?

Auf die versch. Posts antwortest du mit nein - jein - ausweichend oder enttäuscht.
Und Nachfragen beantwortest du erneut so auf nebulos unklar.

Windeln kannst nirgenswo aufheben. O.K. Kinderspielzeug kaufen aber viele Erwachsene und schämen sich dabei nicht. Du mußt im Geschäft ja nicht erklären, daß du das Ballerl fürs Einklemmen zwischen den Arschbacken brauchst, dir die Mickymousetüte übern Schwanz steckst und die Luftballons zur Atemreduktion (wie das die Fetischleute nennen) benötigst.
Also, Scherzbold, mit diesen konfusen Antworten hast du dich für mich sehrwohl als solcher geoutet. Du riskiertst, daß man dir jetzt nicht mal mehr eine Behinderung, falls das wenigstens stimmt, abnimmt.
Darfst dich dann echt nicht beschweren!

Weißt, wenn einer sagt, er traut sich etwa nicht in die Wattgasse ins Gummiwäschegeschäft gehen, klingt das ja durchaus glaubwürdig.
Aber Kinderspielzeug kaufen?? Da haben also viele Mütter, Väter, Onkeln, Tanten sicher auch heiße Ohren, bervor sie solch verdächtige Geschäfte betreten.
:p Hab mich vor zwei Monaten auch so total geschämt, als ich meiner kleinen Nichte Kinderstieferl kaufte. Na die vollbusige junge Dame hat doch gleich erraten, daß ich schräger Vogel die nur zum Reinwixen brauch.

So und nun freu ich mich schon auf deine nächsten aussagekräftigen
Erlärungen ! :oops:
 
Eigentlich ganz normale Probleme junger Leute die noch zu Hause bei den Eltern wohnen!
Da kannst dir keinen Beathe UHse Katalog bestellen ohne das die Eltern nicht sofort neugierig nachschauen was der Sohn da für seltsames Paket bekommen hat. :mauer:
Da nutzt es auch nix wenn die Nachbarin oder sonstwer die Sachen für dich übernimmt, irgendwann hast du es daheim und dann kann es gefunden werden.
Ausser du trägst immer alles mit dir mit herum.
Schwere Zeit!
Freundin oder eigene Wohnung suchen wenn du einmal einen Job hast
 
als ich noch daheim gewohnt hab hab ich das ganze zimmer voller playmates-poster gehabt und auch taschentücher und kondome offen nebem dem bett am kasterl liegen lassen. :poppen: meine eltern waren zwar keine swinger aber trotzdem haben sie mich nie darauf angesprochen oder schief angeschaut oder sonst was. weiß nicht was für probleme unser little-child hat aber ich glaub langsam auch dass uns der der gute einfach nur ein bisschen verarschen will, hab ich recht? :daumen:
 
Natürlich hast du Recht, :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Lg,
Marie-Christine


was zerbrecht ihr euch die köpfe........ :fragezeichen:

schon mal daran gedacht daß das ein toller fake sein könnte ??

also ehrlich gesagt ich dachte schon daran als ich von little-child die ersten 2 bis 3 postings gelesen hatte :roll:

sein kick... :shock: er freut sich wie die anderen user sich bemühen ihm zu helfen, obwohl sich niemand richtig auskennt.

ich bin der meinung das er wirklich noch ein kind ist,vielleicht verät er mal sein richtiges alter :(

Lg,
Marei-Christine

PS:. würde eine "Psychotherapie" empf. wenn es wirklich so wäre!
 
:daumen: @ Marie-christine.

Aber wenn er sich wirklich so ein Ballerl in den Anus steckt ?
@Little-Child, da rat ich dir sehr zu einem butt-plug oder dergl., denn ein Ballerl, ab einer best. Größe, kann dir dann womöglich im Spital entfernt werden müssen. Glaub mir, das ist um einiges peinlicher als in einem Sexshop was zu kaufen. Gar nicht daran zu denken, wie das den Eltern zu erklären ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben