Meine "komischen" Neigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mal zusammengefasst, was ich glaube:

Little-child steht auf sexuelle Erniedrigung mit Masken, Abschnürungen und anal bezogene Spielarten, will sich aber nix nach Hause schicken lassen und kann auch nichts kaufen, weil sonst die Eltern dahinter kommen.

Außer natürlich Dingen, des täglichen Lebens, denen die Eltern keine sexuelle Bedeutung zuordnen und die Little-child "zweckentfremdet".

Wen dem so ist, wird´s Zeit, dass Du jemanden findest, dem Du vertraust: Freund, Freundin, . . . Wo Du uU Deiner Neigung nachgehen kannst.

Aber schreib erst mal, ob ich ins Schwarze getroffen habe. Und wenn nicht, schreib hier offen, anonym und ehrlich, was Du eigentlich suchst und was Dein Problem ist, dann kann Dir die community vielleicht auch helfen, da hier wohl Vertreter aller sexueller Spielarten vertreten sind.

Liebe Grüße
Benno

Bitte lass uns nicht weiter rumraten und schreib auch ehrlich, was Du für eine Behinderung (?) und mit Kindern vorhast. So dass wir Dir besser helfen, Dich besser verstehen können.
 
......... Da meine Eltern total dahinter her sind - welchen Kontakt ich nach außen habe........ .
Hallo Little-Child!

Bist du Zuhause eingesperrt? Oder nehmen deine Eltern das Kabel für den Internetanschluss mit (soll es ja geben)?

Also ganz verstehe ich dein Problem schon im Ansatz nicht. Du postest niemals tagsüber (außer am Wochenende), somit bist du ja dann wahrscheinlich außer Haus und außer Kontrolle deiner Eltern. Mit bissel einem Einfallsreichtum fällt dir sicher einiges ein, für deine Neigungen ein Ventil zu suchen.

Versuche vielleicht mal deine Situation geistig festzuhalten, oder noch besser schriftlich (nur für dich selber). Dann hast du einen Faden in deinen Gedankengängen, der schein momentan nicht da zu sein.

Alles Gute
Schlimmsi-Er
 
Dankeschön.

und tschüss. Das war wirklich das aller letze von Euch.

Ich habe alles - wirklich alles ernst gemeint. Aber ihr - denkt ich wollte Euch verarschen.
:mad:

Das wahsrs jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben