Meister wird...

sie sind es gsd nimmer, früher hatte der verein die gleiche philosophie wie salzburg , alte billige fussballer kaufen die nix bringen .

serwas herby :winke:
Na GottseiDank san's gscheiter wordn.
A Lichtblick im österreichischen Fussball.

Na GottseiDank san's gscheiter wordn.
A Lichtblick im österreichischen Fussball.

die vereinsführung is gscheider woan , nur die fans san nach wie vor träumer , redn jetzt schon davon wies in 2 jahren in der bundesliga aufräumen werden , hochmut kommt vor dem fall siehe schwadorf.....

die vereinsführung is gscheider woan , nur die fans san nach wie vor träumer , redn jetzt schon davon wies in 2 jahren in der bundesliga aufräumen werden , hochmut kommt vor dem fall siehe schwadorf.....
Wer weiss?
Siehe Pasching!

selbst wenn dieser verein in die bundesliga aufsteigen sollte werd ich mir deren match ned anschaun , ausnahme die spiele gegen austria .

der ganze österreichische fussball ist eine lachnummer , gsd gehts morgen mitn schifahren wieder los :cool:

rapid - lask 4-4 was für ein spiel , arg das vierte tor des lask wo nach einem freistoss sage und schreibe 6 lask spieler alleine vor payer auftauchten.

Super Linzer hab nicht mehr gedacht,daß dieses Spiel noch was
wird.
Leider hab ichs nicht gesehn sondern nur das Ergebnis via Internet
mitverfolgt.
Aber das Tor zum Ausgleich in der allerletzten Sekunde war schon
geil,ich glaub die Bayern haben uns eine Portion Glück rübergeschickt.

heribert weber brachte es auf den punkt , in der 92 minute auf abseits zu spielen ist schlicht und einfach dummheit.

5-2 sieg von mattersburg nach tollem spiel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

2-0 sieg von ried vollkommen verdient Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wobei dieses 2-0 salzburg sehr schmeichelt , ried hatte chancen auf mindestens 6 tore .

wieder einmal hat sich die erbärmliche auswärtsschwäche der dosenkicker bewahrheitet.

in ganz europa gibts nur 2 regierende meister die auswärts in dieser saison noch kein einziges spiel gewonnen haben , diese beiden lachnummern sind SV red bull salzburg und der vfb stuttgart.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, auch ich bin ein Grüner... allerdings auf eine andere Art... betreibe seit geraumer Zeit den sogenannten "Hooliganismus" und muss sagen das ich mich dadurch sehr entspanne.. so blöd das auch klingt...

Freu mich auf den 25.11.07

Auf nach Favoriten :)

Lg aus Meidling

2-0 sieg von ried vollkommen verdient Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wobei dieses 2-0 salzburg sehr schmeichelt , ried hatte chancen auf mindestens 6 tore .

tja mike - dem gibt's nicht mehr viel hinzuzufügen - und ich weiß das, weil ich's mit eigenen augen erleben durfte!!!:daumen:

meine wickinger haben die dosenkicker ziemlich an die wand gespielt. schade, dass die chancenauswertung nicht ganz so perfekt war, wie das spiel, da wär echt noch das ein oder andere tor drinnen gewesen.

kleine bitte noch an hicke von flanke (falls er hier zufällig mitliest) bitte, bitte, bitte den wiggerl drechsl nicht ins team einberufen - den brauchen wir in oö in hochform!

Zurück
Oben