Meister wird...

alles arsch bei der austria

wo du recht hast hast du recht , mir ein rätsel wie die mannschaft die vorige saison in 18 heimspielen nur eine niederlage kassierte plötzlich in heimspielen so einen scheiß spielt.

gsd spielens sonntag auswärts :mrgreen:

wo du recht hast hast du recht , mir ein rätsel wie die mannschaft die vorige saison in 18 heimspielen nur eine niederlage kassierte plötzlich in heimspielen so einen scheiß spielt.

gsd spielens sonntag auswärts :mrgreen:

ich sag ja, dass alle mannschaften schwächer geworden sind....und wenns a pech haben, verlierens gegen ried auch....1 tor und die ziehen sich zurück und lassens auflaufen...

Das ist ja das Peinliche.

Die Rieder werden wieder ihren Minimalistenfussball auspacken. Ich befürchte Schlimmstes - es wird gereichen.

Sehe mir gerade die Grazer im Cup an. Ich könnt` schon wieder in Fontänen kotzen. Verflucht.

Warum rede ich überhaupt noch mit dir? :mrgreen:

Gehört ihnen voll und ganz, den Grazern. Gute Nacht Österreich, wer wird dich dieses Jahr im internationalen Bewerb würdevoll enttäuschen? Vermutlich wird`s Rapid werden.

Das ist ja das Peinliche.

Die Rieder werden wieder ihren Minimalistenfussball auspacken. Ich befürchte Schlimmstes - es wird gereichen.

also minimalistenfußball hab ich nur dein sturm gesehen...:haha:

rapid hats sicher und überlegen heimgespielt...

mit dem zur verfügung stehenden budget und dem kader macht ried tolle arbeit, gludovatz hat da eine gute mannschaft geformt.

cupfinale : ried - kapfenberg :cool:

Piiiiiiist du deppert, jetzt müssen wir auswärts gegen Ried! Na sehr Super!

Aber wir werden Cupsieger! :mrgreen:

Zurück
Oben