Meister wird...

ich glaube in Salzburg haben wir herrliches Fussballwetter heute , freu mich schon auf das spiel .
Nass kann es in Wien werden , wenn die Austria Fans nach der niederlage heute zum weinen anfangen , wird die Donau hochwasser führen.

Gewonnen habt ihr in Wr. Neustadt auch noch nicht heute .

hot auch keiner behauptet ! aber im verhältnis zu den millionen, die ihr mehr habt's, wäre für uns sogar ein zweiter platz sportlich gesehen wertvoller als für euch der (gekaufte) meister, du wissen ? ....... :haha::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab nächstes jahr ist es vorbei mit lustig , gibts keine teuren spieler mehr bei den red bulls , allerdings kommen junge brasilianer zu uns , die noch keine grossen namen haben in der grossen Fussballwelt .

danke roland, danke zlatko, schad, dass der rapidanhang auf nummer sicher und ein 3:0 am grünen tisch geht anstatt das halbe dutzend zuzulassen ;)

zwei dinge sind seit heute fix:

wir wissen, wer die derzeit beste mannschaft in wien ist und wir wissen wer mitunter die dümmsten fans hat!

einfach nur schade, solche bilder sehen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
zwei dinge sind seit heute fix:

wir wissen, wer die derzeit beste mannschaft in wien ist und wir wissen wer mitunter die dümmsten fans hat!

einfach nur schade, solche bilder sehen zu müssen.

das mit den dümmsten fans ist ja wieder einmal eindrucksvoll bewiesen worden...hoffe, dass da jetzte ndlich mal knallhart durchgegrifen wird und dass auch rapid mal eine rodentliche strafe bekommt.

solche bilder ins ausland zu senden kann sich österreich nicht leisten!!

die frechtheit ist ja nur, dass der strafsenat das spiel mit 3:0 straf verifizieren wird und somit die austria um leicht 2 bis 3 tore bringen wird, also so gesehen geht die rechnung des grün weißen pöbels aus, der austria zu schaden. natürlich schaden sie dem eigenen verein auch, aber das erscheint dem pöbel wohl als gerechte strafe für die saison ;)

die frechtheit ist ja nur, dass der strafsenat das spiel mit 3:0 straf verifizieren wird und somit die austria um leicht 2 bis 3 tore bringen wird, also so gesehen geht die rechnung des grün weißen pöbels aus, der austria zu schaden. natürlich schaden sie dem eigenen verein auch, aber das erscheint dem pöbel wohl als gerechte strafe für die saison ;)

stimmt, dass am ende auch die tordifferenz im titelkampf eine rolle spielen könnte - ich hoffe, dass es nicht so ist und sich eines der teams zumindest mit einem punkt vorsprung die meisterschaft sichert. dann macht das zu erwartende 3:0 nichts aus.

ich frage mich aber schon, warum solche szenen, wenn sie denn passieren, fast immer von den rapid-fans kommen. da kommt schon die vermutung, dass der verein sich von diesen randalierern (hardcorefans) gar nicht trennen will.

generell ist es in österreich ein problem, mit familie ins stadion zu gehen - allein die sprache von vielen, die sich fans schimpfen, ist nicht akzeptierbar. und das ist bei vielen clubs das gleiche.

ich frage mich aber schon, warum solche szenen, wenn sie denn passieren, fast immer von den rapid-fans kommen. da kommt schon die vermutung, dass der verein sich von diesen randalierern (hardcorefans) gar nicht trennen will.

generell ist es in österreich ein problem, mit familie ins stadion zu gehen - allein die sprache von vielen, die sich fans schimpfen, ist nicht akzeptierbar. und das ist bei vielen clubs das gleiche.

kann ich nur zustimmen!!

schon alleine die ausdrucksweise in österreichs stadien ist eine katastrophe und deshalb gehe ich bei weitem nicht mehr so oft ins stadion wie noch vor 10-15 jahren.

Humbug! Wir erinnern uns an Austria-Bilbao!
Deppen gibts leider überall, egal, ob sie sich Rapidler, Austrianer oder wie auch immer nennen!

Vergessen wir auch nicht, daß Rapid 50x mehr Fans hat als die Austria - daher gibts leider auch eine höhere Anzahl an Deppen!

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt schon, nur wenn so was in foren angekündigt wurde und wirklich allen beteiligten bekannt war, dann ist das ganze auch aus sicht der organisatoren und sicherheitsbehörden ein armutszeugnis.

ja das stimmt schon, nur wenn so was in foren angekündigt wurde und wirklich allen beteiligten bekannt war, dann ist das ganze auch aus sicht der organisatoren und sicherheitsbehörden ein armutszeugnis.

Das stimmt schon matteo, aber auch da wollen wir nicht vergessen, daß leider solche Deppenaktionen schon häufiger in diversen "Fan"foren angekündigt wurden, glücklicherweise aber nur selten stattffinden.

Dazukommt, daß - laut TV-Aussagen - soviel Polizei und Ordner wie noch nie in Hütteldorf zum Einsatz kamen.

Humbug! Wir erinnern uns an Austria-Bilbao!
Deppen gibts leider überall, egal, ob sie sich Rapidler, Austrianer oder wie auch immer nennen!

Vergessen wir auch nicht, daß Rapid 50x mehr Fans hat als die Austria - daher gibts leider auch eine höhere Anzahl an Deppen!

bin wohl einem rapid-fan auf den schlips getreten - tut mir nicht leid. mit austria-bilbao hast du recht, keine frage. da ich aber doch hin und wieder ins stadion gehe, habe ich einen eigenen eindruck zu dem thema. was in oö die "lask-fans" sind, sind österreichweit die "rapid-fans". ich schreib es deswegen unter anführungszeichen, weil mir bewusst ist, dass die mehrheit an friedlichen fussballliebhabern mit denen in einen topf geworfen wird, obwohl sie gar nichts dafür können. dass aber die "rapid-fans" ein thema für sich sind, ist unbestritten. wenn von der polizei ein spiel mit höchster sicherheitsstufe eingestuft wird, ist jedes 2. x rapid beteiligt. das hat schon einen grund. und nochmals - das richtet sich nicht gegen die vielen vernünftigen.

generell finde ich das "fan-verhalten" in österreich problematisch. ich betone es nochmals. ich gehe gerne mit meiner familie ins stadion, schau mir ein spiel an. was ich aber dort aus den diversen fan-sektoren zu hören bekomme, ist oft mehr als peinlich - egal ob gegen die gegnerische mannschaft, gegen den schiri, gegen den linienrichter, gegen trainer, sogar gegen eigene spieler. da überlegt frau es sich zwei mal, ob sie mit der 11-jährigen tochter ins stadion geht, oder nicht.

Zurück
Oben