L
Gast
(Gelöschter Account)
Bei manchen Partien schauts nach Regen aus, könnte recht interessant werden.
aber nein wozu gibts denn rasenheizungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei manchen Partien schauts nach Regen aus, könnte recht interessant werden.
Nass kann es in Wien werden , wenn die Austria Fans nach der niederlage heute zum weinen anfangen , wird die Donau hochwasser führen.
Gewonnen habt ihr in Wr. Neustadt auch noch nicht heute .
wie soll das möglich sein, bei die 50 fans die die haben ........
zwei dinge sind seit heute fix:
wir wissen, wer die derzeit beste mannschaft in wien ist und wir wissen wer mitunter die dümmsten fans hat!
einfach nur schade, solche bilder sehen zu müssen.
die frechtheit ist ja nur, dass der strafsenat das spiel mit 3:0 straf verifizieren wird und somit die austria um leicht 2 bis 3 tore bringen wird, also so gesehen geht die rechnung des grün weißen pöbels aus, der austria zu schaden. natürlich schaden sie dem eigenen verein auch, aber das erscheint dem pöbel wohl als gerechte strafe für die saison
ich frage mich aber schon, warum solche szenen, wenn sie denn passieren, fast immer von den rapid-fans kommen. da kommt schon die vermutung, dass der verein sich von diesen randalierern (hardcorefans) gar nicht trennen will.
generell ist es in österreich ein problem, mit familie ins stadion zu gehen - allein die sprache von vielen, die sich fans schimpfen, ist nicht akzeptierbar. und das ist bei vielen clubs das gleiche.
ich frage mich aber schon, warum solche szenen, wenn sie denn passieren, fast immer von den rapid-fans kommen. da kommt schon die vermutung, dass der verein sich von diesen randalierern (hardcorefans) gar nicht trennen will.
ja das stimmt schon, nur wenn so was in foren angekündigt wurde und wirklich allen beteiligten bekannt war, dann ist das ganze auch aus sicht der organisatoren und sicherheitsbehörden ein armutszeugnis.
Humbug! Wir erinnern uns an Austria-Bilbao!
Deppen gibts leider überall, egal, ob sie sich Rapidler, Austrianer oder wie auch immer nennen!
Vergessen wir auch nicht, daß Rapid 50x mehr Fans hat als die Austria - daher gibts leider auch eine höhere Anzahl an Deppen!