Meister wird...

40 grad..?am abend bestenfalls.....und das problem mit dem alkohol erledigt sich eh von selbst, außer katar lockert da seine gesetze...eine einzige große "schnapsidee", ich weiß nicht, wieviel blatter noch haben will....

bin eigentlich schon davon ausgegangen, dass den internationalen Fans der Zugang zu Bier nicht verwehrt wird. Wobei, seit ich letztes Jahr beim STIEGL-Cupfinale nur Clausthaler bekommen hab, würd mich gar nichts mehr überraschen. Aber sicher - die Entscheidung für Katar wirkt schon ein wenig finanziell begünstigt...

also ich bin mir da ziemlich sicher, daß alkohol in katar verboten war bis jetzt......bin auch neugierig, wie sie mit dem thema prostitution umgehen werden, ist bei großveranstaltungen ja auch nicht unter den tisch zu kehren.....
und nein, da gab es nicht nur finanzielle dinge.....blatters gegenkandidat für die präsidentschaft kam ja aus katar, seither ist dieser verstummt.......

Da hast schon recht, aber wer weiss ob der Platini besser ist ;)

Bei Platini ärgert mich die Arroganz und Ignoranz sogar noch mehr als bei Blatter, weil Platini ja selbst ein begnadeter Fußballer war.
Gerade er sollte also wissen, wie sich ein Kicker und ein Verein fühlt im Umgang mit der mächtigen UEFA/FIFA.

Doch leider ist er genauso ein Hemmschuh wie Blatter!

Zuletzt bearbeitet:
wr.neustadt - sturm ausverkauft 7.700 , nach grober schätzung sind davon 6000 grazer.

wäre wichtig, wenn die grazer dort gewinnen, bekommen sie schützenhilfe von uns, dann wären die violetten schon mal aus dem rennen.....:mrgreen:

net schlecht, schaut aus wie aus einem Sci-Fi-Film, das geplante Lagunenstadion. Ich denk mir, das Problem bei dieser WM wird eher, dass die Fans außerhalb der Stadien mit 40° zurecht kommen müssen, und das in vielen Fällen wohl nicht ganz nüchtern.

nein, es werden an die 50 grad sein aber dafür mit alk ;)

lustenau führt 3-1 gegen admira und verliert 3-5 :mauer:

torflut in der 1.liga

fc lustenau-altach 2-4
st.pölten-wac 6-2
admira-austria lustenau 5-3
gratkorn-grödig 1-3
hartberg-vienna 2-0

vor allem in den unteren ligen......

besonders die spiele von parndorf stinken gewaltig zum himmel, 1 niederlage in den letzten 6 spielen in waidhofen ansonsten sieht das so aus

parndorf - ritzing 5-0
baumgarten - parndorf 0-8
parndorf - admira ama. 6-0
sportklub - parndorf 0-5
parndorf - floridsdorf 3-0

besonders die spiele von parndorf stinken gewaltig zum himmel, 1 niederlage in den letzten 6 spielen in waidhofen ansonsten sieht das so aus

parndorf - ritzing 5-0
baumgarten - parndorf 0-8
parndorf - admira ama. 6-0
sportklub - parndorf 0-5
parndorf - floridsdorf 3-0

ich kannte mal den präse eines transdanubischen klubs, der dahinter kam, daß seine spieler in den letzten spielen absichtlich verloren, er sah sich das 2 saisonen an, dann gab er auf.....

eine Niederlage mit 1-Tor Unterschied wird der Admira zum Aufstieg reichen und die Vienna wird nicht Tabbellenletzter!

Zurück
Oben