Meister wird...

Wie der Farkasz die 100% vergeigt hat, hats schon fast nach einem kauften Spiel ausgschaut :ironie:

ich glaube, die sind wirklich so unfähig....andererseits, wenn du die chance gesehen hast, die klose vorgestern aus 1 meter entfernung vor dem leeren tor vernebelt hat...und so schlecht ist der typ ja bekanntlich nicht

Ich kann`s gar nicht glauben, aber in Anbetracht der momentanen Tabellensituation wäre ich gar für einen Heimsieg der grianen Bruat. Ein Unentschieden ginge auch noch...

Die Woche dauert ja noch lange - dennoch, mein Tipp:

Rapid - Austria 2:1
Magna - Sturm 1:3
Salzburg - Ried 2:1

Tabellen sagen nichts....sie stellen dar, in diesem Falle, einen kümmerlichen Versuch eines anhanglosen Klubs, die Nr. 1 in Wien zu sein.....es gibt nur eine Religion, und die ist Grünweiß:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

unsere Saison ist verkorkst, das stimmt schon, das letzte Ziel muß daher sein: zu verhindern, daß die Violetten Meister werden!

wenn die Admira schon fix aufgestiegen ist, werden sie die Partie sehr sehr locker angehen, schätz ich mal.
Wenn nicht, dann wirds hart.

wichtiger wäre denke ich ein sieg in hartberg , damit könnte man die religationsspiele eventuell vermeiden .

wichtiger wäre denke ich ein sieg in hartberg , damit könnte man die religationsspiele eventuell vermeiden .

Sieg in Hartberg wär natürlich ein Traum, keine Frage.
Aber auch dann wär die letzte Runde entscheidend, da ja die Hartberger ein meilenweit besseres Torverhältnis haben, wenn ich mich jetzt ned irre.

die red bulls aus salzburg siegen am sonntag gegen ried natürlich , sturm verliert die nerven und verliert in wr.neustadt .
die austria verliert gegen papid .
red bulls gewinnnen das letzte spiel gegen die austria , und die bulls sind meister .

PS: träumen darf auch ein red bull salzburg fan , oder.

Die Woche dauert ja noch lange - dennoch, mein Tipp:

Rapid - Austria 2:1
Magna - Sturm 1:3
Salzburg - Ried 2:1

verdammt guter tipp :daumen:

dem könne wir uns bedenkenlos anschließen, mit der kleinen ausnahme, das wir bei salzburg-ried eher zu einem remis tendieren .... ;):mrgreen:

Zurück
Oben