Meister wird...

94 Minute mit einenen mehr als fragwürdigen Elfer zu einem undverdienten Sieg......man kann nur hoffen das die Dosen ned Meister werden...jössas und dann no der Zsak das ma nes schön sei muss :kotzen:

ja , ja , alle gegen die dosen , aber der Red Bull Ring ist super geworden .

PS: keine angst , wir werden eh nicht meister heuer.

zum glück hab ich mir liverpool - tottenham angesehen hatte sicher viel mehr unterhaltungswert, was man so liest muß die partie in mattersburg ja das unspiel des jahres gewesen sein.

Mateschitz spart in Zukunft bei sinnlosen Einkäufen, darum bleibt genug Geld, die schwachen Schiris zu bestechen....hat ja schon bei dem wahnsinnigen Gsiberger, der unser Heimspiel vor zwei Wochen gegen die Dosen "pfiff", damit Erfolg gehabt....
jetzt erst recht: Sturm!
Auch wenns der grünweißen Seele weh tut....

was ich mich immer frage wozu gibts da so einen der das schild hochhält mit der angezeigten nachspielzeit wenn ein schiri dann ohnehin solange spielen läßt wie es ihm paßt.

was man so liest muß die partie in mattersburg ja das unspiel des jahres gewesen sein

stimmt...aber es wäre egal, welche österr.mannschaft dort gespielt hätte, so tief wie die mattersburger stehen, und die räume eng machen....kanns nie a schönes spiel werden

Zurück
Oben