L
Gast
(Gelöschter Account)
die Lizenz.......mit die Schulden (alles 2 Monat Bilanz vorlegen......)
ach das meinst , mir ist aber noch immer nicht klar was der verkauf von jelavic von den rangers zu man u damit zu tun hat .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Lizenz.......mit die Schulden (alles 2 Monat Bilanz vorlegen......)
mir ist aber noch immer nicht klar was der verkauf von jelavic von den rangers zu man u damit zu tun hat
ok nochmal ich seh da den verkauf von jelavic
Und wo bitte is des zum lesen??????? I glaub es is gscheiter wir gehen auf a bier......
Für die wahre Wiener Mannschaft wäre es eh nicht so schlecht, nicht international dabei zu sein nächstes Jahr, dann kann man in Hütteldorf endlich reformieren, Edlinger raus, Hickersberger ja nicht rein, eine ordentliche Abwehr und ein guter Stürmer her.....
allerdings frage ich mich immer mehr, warum die Violetten in der Klubrangliste so weit vor uns sind, obwohl sie seit Jahren weit weniger erfolgreich spielen, national wie international.....?
Nehm an, daß das noch aus der Saison 2005 stammt, in der sie bis in UEFA-CUP Viertelfinale gekommen sind
Liegt der Durchrechnungszeitraum nicht bei 5 Jahren. d.h. für 2011 müssten die Punkte für Viertelfinale rausfallen.
allerdings frage ich mich immer mehr, warum die Violetten in der Klubrangliste so weit vor uns sind, obwohl sie seit Jahren weit weniger erfolgreich spielen, national wie international.....?
das siehst aber nur du durch deine grüne brille so
nur mal so die letzten 5 jahre:
2005/2006
austria:
M: 1
C: cupsieger
EC: CL quali gegen benfica out, EL gruppenphase erreicht
rapid:
M: 5
C: -
EC: nicht qualifiziert
------------------------------------------------------------------------------------
2006/2007
austria:
M: 6
EC: gruppenphase EL erreicht
rapid:
M: 4
EC: 1 qualirunde gegen anderlecht out
-----------------------------------------------------------------------------------
2007/2008
austria:
M: 3
C: nicht ausgetragen wegen EM
EC: 3. qualirunde gegen lech posen out
rapid:
M:1
C: nicht ausgetragen wegen EM
EC: CL 2. qualirunde gegen famagusta out
--------------------------------------------------------------------------------
2008/2009
austria:
rapid:
M: 2
--------------------------------------------------------------------------------
2009/2010
austria:
M: 2
EC: 3 runde gegen aris saloniki out
rapid:
EC: EL gruppenpahse erreicht
-------------------------------------------------------------------------------------
zusammengefaßt:
nationale titel :
meistertitel : austria 1 , rapid 1
cupsiege: austria 3 , rapid 0
international:
cl gruppenphase : austria 0 , rapid 0
el gruppenphase : austria 3x , rapid 2x
habe fertig
mag schon sein, eine grünweiße brille ist ja auch schöner als eine violette....
aber ich wußte nicht, daß der cup gewertet wird, denn 1. würde dann jeder unterklassige verein, der womöglich cupsieger würde, auch einen rang einnehmen (für mich zählten da nur bl-klubs)
2 haben die briten ja 17 verschieden cups, sind da also klar im vorteil.....
außerdem hast du vergessen zu berechnen, wieviele punkte die austria im europacup gemacht hat und gegen wen, und wieviele im gegensatz dazu rapid.....
für dich vielleicht aber nicht für die uefa der cupsieger ist nun mal für die el qualifiziert bzw der cupfinalist wenn der cupsieger in der cl spielt. verstehe eigentlich nicht warum du gerade den bewerb wo rapid international seine größten erfolge feierte mit 2 finalteilnahmen im pokalsiegerbewerb so abqualifizierst
das ist ein irrglaube weil in england neben den 4 cl teilnehmern nur der 5-te platz zur teilnahme an der el berechtigt. die anderen el startplätze nehmen der fa-cupsieger und der liagcup sieger ein.
das machst jetzt gefälligst selbst , ich hab genug ghackt
irrglaube ist das ja wohl nicht, wie du selber bestätigst......
bin jetzt zu müde nachzusehen, aber meine grünweiße brille und das dahinter sagen mir, daß wir natürlich wesentlich mehr punkte machten....;-)
nochmal, england bekommt ja nicht für jeden cup der da gespielt wird einen el teilnehmer, england hat nicht mehr el teilnehmer als z.b. österreich nämlich 3 . das sind derzeit der fc liverpool als 5-ter der liga , stoke city als fa cupfinalist (gegner man city spielt cl) und der liagcupsieger birmingham city.
platz 99 salzburg
platz 108 austria
platz 138 rapid
scroll ziemlich nach unten da siehst die 5-jahrestabelle
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung
ohne die 6 siege und 13 punkte von salzburg in der el gruppenphase würde österreich viel schlechter dastehen.