Meister wird...

auch aus Salzburg alles gute zum geburtstag LDT , darauf trinken wir heute ein Red Bull .

auch aus Salzburg alles gute zum geburtstag LDT , darauf trinken wir heute ein Red Bull .

danke aber ich trink kein red bull , ein stiegl bier ok aber red bull na danke :mrgreen:

sturm - austria 1-1

schade das eine in halbzeit 1 gute partie durch einen inferioren schiedsrichter zerstört wird , lächerliche rote karten , gelbe karte für junuzovic der selbst gefoult wird, abseitstor von linz aber das x geht in ordnung , sturm hatte in hälfte 2 eine chance durch szabics in minute 46 dann bis zum ende nichts mehr.

so ist es, der foda grad im interview "das austria tor war zwei meter abseits" :haha:, ich denke fielmann hat in graz einige fillialen :mrgreen:

Der Enthusiasmus, LDT, der liebe Enthusiasmus... Er zeigt zumindest, das Foda mit Herzblut bei der Sache ist. :mrgreen:

Stimme Harley und dir zu. Der Schiri hat`s zerpfiffen und wirkte äusserst befremdend. Die Punkteteilung hilft beiden nicht wirklich. Zumindest kann man jetzt wohl schon davon ausgehen, dass Sturm, Austria und Salzburg im europäischen Kreise antreten dürfen. Den Vorwand, das Sturm jetzt die leichtesten 3 Abschlussrunden bevorstehen, würde ich gerne ein bisschen eindämmen. Diese Spiele gilt es auch erst einmal zu gewinnen, wobei in dieser Liga mich nichts mehr wundern würde. Ich hoffe, sie vergeigen`s nicht...

Die Stimmung war gestern fantastisch. Auf alle Fälle eine gute Werbung für den Fussball. Für das Auswärtsmatch der Blackies in Neustadt ist mit 4.000 Schwoarzen zu rechnen. Die Karawane wird wieder ins Rollen gebracht. Auch in Linz werden Legionen eindrudeln. Schön zu lesen, solche Zahlenspiele. War ja auch nicht immer so...

Mal schauen, nach Neustadt isses ja ein Katzensprung... Mit der schwarzen Szene Wien wär`s auch ein humorvolles Unterfangen. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man bekommt das Gefühl, da will jemand, daß die Dosen Meister werden.
Erst schicken sie einen wahnsinnigen Schiri nach St.Hanappi, der jeden Rapidangriff unterbindet bzw. gelbe Karten "erfindet", und gestern diesen Deppen: sowohl das Abseitstor wie auch die gelbe gegen Junuzovic und beide Gelbroten waren aus der Luft gegriffen.
Wenn unsere Kicker schon kein internationales Format besitzen, die Schiris haben nicht mal Landesliganiveau.....

Der Enthusiasmus, LDT, der liebe Enthusiasmus... Er zeigt zumindest, das Foda mit Herzblut bei der Sache ist. :mrgreen:

Stimme Harley und dir zu. Der Schiri hat`s zerpfiffen und wirkte äusserst befremdend. Die Punkteteilung hilft beiden nicht wirklich. :cool:

najo, die 2 Meter Aussage war schon a bissi heftig, das Tor war Abseits aber maximal einen halben Meter

Punkteteilung hilft Sturm mehr wie der Austria. Grundsätzlich wäre mir natürlich die Austria als Meister am liebsten, wenn es Sturm wird ist es aber auch nicht so schlimm.
Alles nur nicht die Ochsen

Abgerechnet wird zum schluss , glaube aber trotzdem nicht das wir die red bulls meister werden , ich denke sturm wirds .

sturm hat es mit gegner zu tun die um die goldene banane spielen , lask bereits abgestiegen und magna sowie innsbruck keine chance mehr auf einen el platz. sturm wird wohl den teller holen.

sturm hat es mit gegner zu tun die um die goldene banane spielen , lask bereits abgestiegen und magna sowie innsbruck keine chance mehr auf einen el platz. sturm wird wohl den teller holen.

und das auch verdient, weil Sturm die am wenigsten schlechte Mannschaft in einer grausamen Liga ist......
Ich befürchte nur, daß die Dosen wieder einmal Glück haben und am Schluß vorne sind....

Weiss Überraschungen gibts manchmal zu Weihnachten, aber ab und an auch im österr. Fussball. (auch wenns meistens leider nur negative sind)

hast schon recht, dieses Jahr hätte man mit Wetten reich werden können - vl war das ja der Grund für so manche Ergebnisse.....? - , aber der alte Gludo wird sich den Titel nicht wegnehmen lassen, selbst wenn er gegen Grünweiße spielen muß...;)

die Grazer sind zu schwach um Meister zu werden.

Um nichts schwächer als die Anderen. :mrgreen: Schau ma` mal...

najo, die 2 Meter Aussage war schon a bissi heftig, das Tor war Abseits aber maximal einen halben Meter

Punkteteilung hilft Sturm mehr wie der Austria. Grundsätzlich wäre mir natürlich die Austria als Meister am liebsten, wenn es Sturm wird ist es aber auch nicht so schlimm.
Alles nur nicht die Ochsen

Mit Enthusiasmus meinte ich die "2 Meter Aussage" seitens Foda. Schon richtig, Sturm bleibt durch den Punkt noch vorne, aber um den entscheidenden Spielen mit etwas mehr Ruhe und einem dickeren Polster entgegentreten zu können, wäre ein Sieg doch wertvoller gewesen. Sind aber alles nur Zahlenspiele.

... aber der alte Gludo...

Dessen Schlagabtausch mit dem Innsbrucker Kogler war ein charmantes Intermezzo. Ich schreibe nur "Rotzbua"... :mrgreen:

Ganz richtig.
Sturm war vl beim Spiel gegen die Austria nicht wirklich die bessere Mannschaft, aber dafür beim Rückspiel gegen uns in St.Hanappi.....und die Austria spielte die letzten Runden vor dem Grazspiel ohnehin, daß einer Sau graust.....von den meinigen will ich da jetzt gar ned reden.
Die Dosen spielen eigentlich meistens schlecht und sind dennoch knaap dran......das Bayern-Phänomen?

Die Dosen spielen eigentlich meistens schlecht und sind dennoch knapp dran......das Bayern-Phänomen?

Naja, dieses Phänomen spielt`s hüben wie drüben, mal da... mal dort. Ich denke da nur an die fortlaufenden, grindigen 1:0 Erfolge über einen längeren Zeitraum seitens der Veilchen - nämlich letzte Saison. Diese Minimalistensiege waren weder schön anzuschauen noch haben sie sich von der breiten Masse gerechtfertigt durch Spielwitz abgehoben. Mittendrin statt nur "dabei" waren sie dennoch...

für die Violetten ist es ja schon ein Erfolg, wenn sie ihren Generaliplatz zweimal im Jahr voll bekommen - wenn sie gegen uns spielen......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben