Melken auf dem Bauernhof

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Möchte da ein geiles Thema erstellen, nähmlich ich finde es sehr erotisch und erregend wenn eine Bäuerin mit gekonnten melktechnik eine kuh melkt ! ( Hab es kürzlich auf meinem Bauernhofurlaub gesehen ) - wie die jungbäuerinn auf einem melksessel mit hochgezogenen Kittel den melkkübel zwischen ihre Schenkel geklemmt gekonnt und hingebungsvoll die Kuh gemolken hat !!! War sehr erregend für mich , ich glaub sie hat mir das auch angemerkt !! Dieses Erlebnis ist mir seither nicht mehr aus dem kopf gegangen !! Schade das sie nicht zu mir gesagt hat : Soll ich versuchen dich auch so zu melken ??

Wer könnte sich vorstellen selbst von einer oder mehreren strengen Frauen in einem Stall auf allen vieren angebunden zu werden , und dann auch gekonnt von ihnen wie eine Kuh gemolken zu werden !!!

Wäre doch geil einen Stall zu finden wo man das praktizieren könnte !!
Es gibt sicherlich Dominante Frauen die einen Mann mal so richtig melken würden , und natürlich auch devote männer die gemolken werden müssten !!

Hat villeicht jemand Photos oder Clips über dieses Thema, oder weiß jemand geile Seiten über das Thema melken ??

mfg. Hannes

hört sich geil an
Nackt auf allen Vieren und gefesselt in einem Stall knien zu müssen, danach gemolken zu werden
womöglich den Schwanz an die Melkmaschinen angeschlossen zu bekommen
und wenn ich dabei nicht folgsam bin und ruhig knien bleibe einige Schläge mit einer Reitgerte auf meinem Hintern

oh,.... das wär´s

Naja irgendwie schon geil :kopfklatsch:

Aber wegen mehreren strengen Frauen und dann im Stahl angebunden.:hmm::hmm:

Was wäre wenn ....

da dann die strengen Damen, jedemal Hand anlegen will somit wäre der Sklave dann angebunden über viele Stunden.

schlimmer wäre dann noch, dass dem Sklaven ein Melkautomat angehängt wird.

JAJA zwar irgendwie geil; aber real würde ich dann doch meinen Schwanz einziehen, da müsste ich doch davor entführt und überwältigt werden.

wie die jungbäuerinn auf einem melksessel mit hochgezogenen Kittel den melkkübel zwischen ihre Schenkel geklemmt gekonnt und hingebungsvoll die Kuh gemolken hat !!! War sehr erregend für mich ,

dann hock dich mal hin zu so einem Rindvieh und versuch es zu melken, garantiere dir, da ist nichts mehr mit erregend :winke:

Nackt auf allen Vieren und gefesselt in einem Stall knien zu müssen, danach gemolken zu werden
womöglich den Schwanz an die Melkmaschinen angeschlossen zu bekommen

au ja, das ist super - weil die schaltet sich unter 5 litern ned ab! :hahaha:

Naja irgendwie schon geil :kopfklatsch:

Aber wegen mehreren strengen Frauen und dann im Stahl angebunden.:hmm::hmm:

Was wäre wenn ....

da dann die strengen Damen, jedemal Hand anlegen will somit wäre der Sklave dann angebunden über viele Stunden.

schlimmer wäre dann noch, dass dem Sklaven ein Melkautomat angehängt wird.

JAJA zwar irgendwie geil; aber real würde ich dann doch meinen Schwanz einziehen, da müsste ich doch davor entführt und überwältigt werden.

nun ja einem Sklaven gebührt es eben nicht anders als gequält zu werden und sich willenlos der Herrin auszuliefern ist sicher nicht sehr angenehm im Stall gefesselt zu sein und an eine Melkmaschine für eine Zwangsentsamung angeschlossen zu werden

würde es aber als eine neue Erfahrung sehen und es ist sicher ein geiles Gefühl so demütigend entsamt zu werden von einer Herrin und Gebieterin
ich würde mich auf Knien bedanken für diese neue Erfahrung

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an Bernardo Bertoluccis Novecento. Der Padrone hat sich allerdings im Stall erhängt, weil er ihn nicht mal dabei mehr hochbrachte....

Hallo

Möchte da ein geiles Thema erstellen, nähmlich ich finde es sehr erotisch und erregend wenn eine Bäuerin mit gekonnten melktechnik eine kuh melkt ! ( Hab es kürzlich auf meinem Bauernhofurlaub gesehen ) - wie die jungbäuerinn auf einem melksessel mit hochgezogenen Kittel den melkkübel zwischen ihre Schenkel geklemmt gekonnt und hingebungsvoll die Kuh gemolken hat !!! War sehr erregend für mich , ich glaub sie hat mir das auch angemerkt !! Dieses Erlebnis ist mir seither nicht mehr aus dem kopf gegangen !! Schade das sie nicht zu mir gesagt hat : Soll ich versuchen dich auch so zu melken ??

Wer könnte sich vorstellen selbst von einer oder mehreren strengen Frauen in einem Stall auf allen vieren angebunden zu werden , und dann auch gekonnt von ihnen wie eine Kuh gemolken zu werden !!!

Wäre doch geil einen Stall zu finden wo man das praktizieren könnte !!
Es gibt sicherlich Dominante Frauen die einen Mann mal so richtig melken würden , und natürlich auch devote männer die gemolken werden müssten !!

Hat villeicht jemand Photos oder Clips über dieses Thema, oder weiß jemand geile Seiten über das Thema melken ??

mfg. Hannes
Und dann kommt der Tierarzt mit dem Gummihandschuh und fährt dir in den Arsch.........ähm, nein......nix für mich:shock: die Jungbäurin schon:mrgreen:

Zurück
Oben