Melkfett oder Vaseline ????

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!
Ich bin neu !!!

Und muß auch gleich mal was fragen!!?

Wo ist der Unterschied zwischen Vaseline und Melkfett?
Möchte es als Gleitcreme benutzen .
Was ist besser oder was benutzt Ihr so ?

Gruß Prinzessin

servus,

naja googel hilft wenn dus genau wissen willst...

die verpackung ist im prinzip der einzige unterschied. der duft ebenso. die grosse rote schachtel vom melkfett macht sich vielleicht nicht so gut auf dem nachtkästchen.

ansonsten sind beide petroleum-gels.

es gibt auch biologische melkfette ohne mineralölanteil oder lanolin.

aber interessiert dich hier überhaupt der TECHNISCHE unterschied?

Also ich benutze fast immer das Babyöl von Penaten .... weiss zwar nicht ob das das beste ist zwecks Körperinnenlebenfreundlichkeit ( ;) ) aber es riecht angenehm und ist extrem ergiebig ....

Mhhhhh.....*träum :poppen: *

Grüsse

der geruch ist der unterschied.
bei der vaseline sind halt mehr duftstoffe beigemischt.
aber ich benutze melkfett fast täglich :) davon werden meine hände so schön weich.
mfg
neuer

Schönen guten abend ! und Danke für die Antworten!!!!!

Nun war ich gleich mal am schauen bei Google..
wegen den TECHNISCHE unterschied...
habe da leider nichts gefunden !

Also "poldispencer " Bitte etwas genauer !!! :)

Habe da gelesen das die Zusammensetzung z.B .aus Altöl ist ???
... Kann das sein? Also ich habe kein Bock einen Schwanz zu Lutschen
der einen Altöl- Mandel hat!

.. oder wie soll ich das ferstehen

Gruß Prinzessin

Also wenn es um *lutschen* geht ... in den einschlägigen Fachgeschäften gibt es Gleitcreme mit den unterschiedlichsten *Geschmacksrichtungen* ... und diese Cremen *flutschen* wesentlich besser als Melk, Benaten, Oderso, ...

... ja weis ich aber geht halt aufs geld ! und auserdem klebt das immer so wenn es trocken würd!
Da kann ich ja gleich Fruchtjogurt benutzen!!*g*

Prinzessin

Nimm doch Jojoba-Öl !!!
Überigens: Keine Vaseline od ähnliches, wenn du ein Kondom verwendest und den Schutz nicht gefährden willst. Als Gleitmittel in Verbindung mit einem Kondom nur die entsprechenden wässerigen Gels verwenden.

... ja weis ich aber geht halt aufs geld ! und auserdem klebt das immer so wenn es trocken würd!
gleitgels die auf wasserbasis hergestellt werden kleben ned, selbst wenns trocken werden... is vielleicht etwas anderes was dann klebt ;)
und ein günstiges auf wasserbasis hergestelltes gleitgel kostet ca. 14,90 keine ahnung obs billigere auch noch gibt, aber du wirst ja ned ein halbes flascherl für einmal brauchen :confused:

Schönen guten abend ! und Danke für die Antworten!!!!!

Nun war ich gleich mal am schauen bei Google..
wegen den TECHNISCHE unterschied...
habe da leider nichts gefunden !

Also "poldispencer " Bitte etwas genauer !!! :)

Habe da gelesen das die Zusammensetzung z.B .aus Altöl ist ???
... Kann das sein? Also ich habe kein Bock einen Schwanz zu Lutschen
der einen Altöl- Mandel hat!

.. oder wie soll ich das ferstehen

Gruß Prinzessin

guten morgen! es ist freitag.... naja die südosttangente wartet... :daumen:

gut ich habe ein wenig gesucht:
http://www.giraffenland.de/product_info.php?products_id=1544
http://www.gesundheit-aktuell.de/Endlich_erhaeltlich__Das_neue_Bio-Melkfe.1605.0.html

auch noch was von einem onkel doktor:
http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/pharma/1999-July/000469.html

gut. das wär's... denke ich.

also für mich technisch vaseline und melkfett kein unterschied. was immer du auch verwendest! lass es dir schmecken und viell spass an der freud!

Hihi :)
Das es was anderes sein kann da habe ich noch garnicht dran gedacht...
.. aber da kannst du recht haben das vermüscht sich ja

Jojoba-Öl/Babyöl ... habe ich schon versucht, ist net so angnehm
..ist nicht so "fettig"

ach und wegen den Kondom... brauch ich nicht bin in einer festen Beziehung

LG Prinzessin

So ihr Lieben!

wenn`sssssssssss euch Interresirt
... Ich hab mich entschieden für "provida Bio Melkfett "

Und den Arzt dem die Frauen Vertrauen habe ich gleich mal gefragt/ angerufen!?
... :Keine einwände !!! :)

also wie gesagt ich kaufe und Probier es aus .... :-0 :)

... und gebe bescheid ob gut oder schlecht!!!!

Danke nochmal an alle

Lg Prinzessin

gleitgels die auf wasserbasis hergestellt werden kleben ned, selbst wenns trocken werden... is vielleicht etwas anderes was dann klebt ;)
und ein günstiges auf wasserbasis hergestelltes gleitgel kostet ca. 14,90 keine ahnung obs billigere auch noch gibt, aber du wirst ja ned ein halbes flascherl für einmal brauchen :confused:
bingo, das ist der grosse vorteil, und einige gute haben auch antibakterielle wirkung, kenne da welche mache aber keine werbung :mrgreen:
es gibt auch welche die sehr gut sind und wesentlich günstiger
lg T ;)

Hallöchen, also mir hat mal ein Bekannter einen tollen Tip gegeben: Crisco. "Crisco ist ein synthetisches Bratfett aus Amerika. Aufgrund seiner Gleiteigenschaften weltweit von der Lederszene seit Jahrzehnten zweckentfremdet und besonders geschätzt zum Fisten.
Wichtig: Crisco darf nicht zusammen mit Kondomen, Gummihandschuhen oder sonstigen Artikeln aus Gummi, Latex, Kunstoffen verwendet werden, da diese von Crisco angegriffen werden."
Einfach bei Google danach suchen und dort gibt es mehrere Versandhäuser, die das anbieten. Kostet ca. 7-10 Euro, kann ich aber nur weiterempfehlen. Es klebt nicht, riecht nicht und ist farblos, wenn es mit der Haut in Kontakt kommt ;-)
Also viel Spaß und ich hoffe, etwas weitergeholfen zu haben.
Viele Grüße
Sonja :poppen:

Hallöchen, also mir hat mal ein Bekannter einen tollen Tip gegeben: Crisco. "Crisco ist ein synthetisches Bratfett aus Amerika. Aufgrund seiner Gleiteigenschaften weltweit von der Lederszene seit Jahrzehnten zweckentfremdet und besonders geschätzt zum Fisten.
Wichtig: Crisco darf nicht zusammen mit Kondomen, Gummihandschuhen oder sonstigen Artikeln aus Gummi, Latex, Kunstoffen verwendet werden, da diese von Crisco angegriffen werden."
Einfach bei Google danach suchen und dort gibt es mehrere Versandhäuser, die das anbieten. Kostet ca. 7-10 Euro, kann ich aber nur weiterempfehlen. Es klebt nicht, riecht nicht und ist farblos, wenn es mit der Haut in Kontakt kommt ;-)
Also viel Spaß und ich hoffe, etwas weitergeholfen zu haben.
Viele Grüße
Sonja :poppen:

Ja toll habe davon auch schon gehört ! :mrgreen: :) ;)

und wie ist das mit der Haltbarkeit ..
....Kühl stellen ??? :)

lg Prinzessin

Also ich würd mir einfach eine "benötigte" Portion rausnehmen und den Rest dann im Kühlschrank aufbewahren. Sieht ja aus wie gewöhnliches "Bratfett" ;-)
Das Ding ist bestimmt 2 Jahre haltbar und ausgesprochen ergiebig, wenn es zweckentfremdet wird ;-)

Liebe Grüße
Sonja

Also ich würd mir einfach eine "benötigte" Portion rausnehmen und den Rest dann im Kühlschrank aufbewahren. Sieht ja aus wie gewöhnliches "Bratfett" ;-)
Das Ding ist bestimmt 2 Jahre haltbar und ausgesprochen ergiebig, wenn es zweckentfremdet wird ;-)

Liebe Grüße
Sonja

:mrgreen: :) :)

oder ich benutze es im Bett und in der Küche da geht das Essen runter wie öl :p :) :) :)

Danke Dir

Lg Prinzessin ;)

Zurück
Oben