Melkfett oder Vaseline ????

Ja, das ist ja das schöne dran, daß Du es auch zum Kochen verwenden kannst. Aber bitte Vorsicht bei Kondomen, da ist es nicht zu empfehlen! Will ja nicht, daß da was schlimmes passiert bei Dir ;-) In Verbindung mit Spielsachen aus Gummi (Dildos usw.) ist es allerdings kein Problem. Meine Spielsachen haben das bis jetzt prima überstanden ggg

Liebe Grüße
Sonja

Ja, das ist ja das schöne dran, daß Du es auch zum Kochen verwenden kannst. Aber bitte Vorsicht bei Kondomen, da ist es nicht zu empfehlen! Will ja nicht, daß da was schlimmes passiert bei Dir ;-) In Verbindung mit Spielsachen aus Gummi (Dildos usw.) ist es allerdings kein Problem. Meine Spielsachen haben das bis jetzt prima überstanden ggg

Liebe Grüße
Sonja

ich sitze hier mit ein lachen bis zu den Ohren :mrgreen: :mrgreen:

ne ne mit kondomen brauch ich bei mein Mann nicht ankommen ! :)

Lg Prinzessin ;)

Na, dann ist´s ja prima ;-) Ich bin mir sicher, Du wirst mit dem Zeugs nicht nur beim Kochen Deine Freude haben hehe
Ich hab längere Zeit als Camgirl gearbeitet und daher jede Menge Erfahrung mit Gleitmitteln (psssst aber nicht weitersagen ;-))

lg und ein schönes we
Sonja

bingo, das ist der grosse vorteil, und einige gute haben auch antibakterielle wirkung, kenne da welche mache aber keine werbung :mrgreen:
es gibt auch welche die sehr gut sind und wesentlich günstiger
lg T ;)

Keine bedenken dagegen, dass man damit die darm-flora beeinträchtigen könnte?

Naja, man verwendet es ja nicht kiloweise, nicht wahr? ;-) Ich hab noch nie was negatives diesbezüglich gehört.

Viele Grüße
Sonja

richtig... allerdings ist der menschliche körper auch empfindlicher als man manchmal meint ;)

ich hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt (nur 1x gleit-gel benutzt für anal... war aber schön damals :poppen: :mrgreen: :mrgreen: und dieses gel hat sie gehabt ;) )
darum meine frage :)

Zurück
Oben