I
Gast
(Gelöschter Account)
natürlich.Hast du es schon probiert?
ich lass mir doch die sprachlosigkeit der mädels nicht entgehen.. danke oh herr für die ruhe..
ich spiel auch den orgasmus vor.
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich.Hast du es schon probiert?
OMG - ist das nicht die Domaine der Frauen?ich spiel auch den orgasmus vor
OMG - ist das nicht die Domaine der Frauen?![]()
diese guten tipps bekommt man u.a direkt von der polizei..
weil z.b. die ko tropfen in die offenen gläser getropft werden..
echt jetzt - wie uninformiert bist du denn ?
Das finde ich wiederum übertrieben. Schon klar, manche stört es...mich stört es nicht. Aber wenn man einen Po Grapscher als sexuelle Belästigung sieht, dann wäre es ähnlich bei Hüfte etc...
Ich persönlich möchte nicht, dass ein Mann mich von 2 Meter Sicherheitsabstand anredet!
im winter siehst das hoffentlich anders, wenn die grippeviren fliegen..![]()
Haha im Winter gehe ich mit Mundmaske![]()
So uninformiert, dass ich mich unverschämterweise traue, gelegentlich Frauen auf einen Cocktail oder ein sonstiges Getränk im Glas einzuladen
.
die waren so Ende Sept. oder Anfang Okt. über fb im Umlauf ...ich sahs aber damals in/über der Krone da ich nicht beim Fetzenbuch bin ...![]()
passt jetzt nicht mehr so...aber durch Zufall hab ich dieses gefunden
Ich hab mich bewusst nicht mehr an der Diskussion beteiligt.
Aber ich möchte folgenden Artikel verlinken, weil ich hier ebenfalls derartige Argumente im Thread gefunden habe.
Die sieben dümmsten Argumente in der #metoo-Debatte
???FAKE NEWS.. ?![]()
Weiß Schröcksnadel denn nicht, dass inzwischen die Staatsanwaltschaft Innsbruck ermittelt?
Er hätte einfach sagen können, dass er sich um die Aufklärung der Vorwürfe kümmern / diese unterstützen wird.
ich denke nicht , dass DIE Frauen , jetzt daran schuld sein werden , wenn es keine positiven Auswirkungen für ( DIE) Frauen geben wird .beileibe keine so positiven für die Frauen wie die sich das denken.
Der Artikel ist veraltet. Mittlerweile gab es Ermittlungen wegen Nötigung, de Täter wurden ausgeforscht, aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Ich hoffe, das war noch nicht alles..... sorry , passt jetzt nicht mehr so...aber durch Zufall hab ich dieses gefunden... Frau bedrängt: „Könnten sie vergewaltigen müssen“ ...
Man wird sehen, was die Staatsanwaltschaft im ÖSV-Fall von 2005 herausfindet. Die Verbandsführung tut gut daran, umfassend zu kooperieren. Schröcksnadel hat gegenüber Frau Werdenigg schon zurückgeschoben, will von einer Klagsdrohung nichts mehr wissen ...Es geht nicht um Rache. Sondern darum, dass Männer sich irgendwann wehren anfangen wenn ihre Existenz auf dem Spiel steht. bzw. wenn sie diese gar nicht mehr riskieren wollen.
Ein Bewusstsein schaffen klingt sehr redlich, nur ob medial zum Rundumschlag auszuholen das richtige Mittel ist?
Nicht immer heiligt der Zweck die Mittel.