L
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht ruft in der shweiz einer aus dem wald zurück, ich würd mal auf den willi tell tippen
Nana.. dortn hallts auch.. bei den vielen hohlen Gassen die die dort habn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht ruft in der shweiz einer aus dem wald zurück, ich würd mal auf den willi tell tippen
Es hallt zurück ! Mit dem Rufen tut sich unser Wald noch schwer .............
Eigentlich kann man nur noch lachen über Euch zusammen
nehmen's die Sache a Wenkerl ernster
da kann ich dir nur sagen - wenn du aggressiv in den wald rufst, dann rufts aggressiv zurück
und jetzt......wieder zurück zum kern des pudels, bzw. zum THEMA:
Seit wann bist du Südschwede, Maggi?
Vielleicht ein Norddänekann man kein Südschwede sein ! äh, normalerweise halt ..........
Vielleicht auch deshalb, weil dir die Migranten mit perfekter Aussprache - weil Muttersprache - gar nicht als Migranten auffallen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Mutterspracheändert sich die sprache der mutter bei der einreise?
ändert sich die sprache der mutter bei der einreise?
was hat das mit braun zu tun ,wenn einem die heimat wichtig ist ????Wie kann man nur so dermaßen braun sein.
was hat das mit braun zu tun ,wenn einem die heimat wichtig ist ????
was hat das mit braun zu tun ,wenn einem die heimat wichtig ist ????
Na ich hoff doch sehr das Du nen österreichischen Stammbaum hast der bis zur Germanenzeit zurückreicht, denn sonst wird das nix bei Dir, als Echter dazustehen.
Hat er eh ned! Was er hier erzählt hat ist er weißrussischer Abstammung.
Eben und wie kann man dann so sein? Das ist doch glatte Selbstverleumdung.