Migranten in den Polizeidienst

ändert sich die sprache der mutter bei der einreise?

Na ich hoff doch sehr das Du nen österreichischen Stammbaum hast der bis zur Germanenzeit zurückreicht, denn sonst wird das nix bei Dir, als Echter dazustehen.

Wie kann man nur so dermaßen braun sein. :confused:

was hat das mit braun zu tun ,wenn einem die heimat wichtig ist ????

:roll: Das kommt zwangsläufig wenn man alle Beiträge vom leckdiener liest und das tu ich.

Ich mag meine Heimat auch, aber ich muss deshalb nicht überall Ausländerhass demonstrieren, kann ich garnicht, in meiner Vorfahrenkette geht es nämlich schrecklich bunt zu und das find ich gut.

was hat das mit braun zu tun ,wenn einem die heimat wichtig ist ????

nur weil wir "linken und netten" einwanderer als mitbürger akzeptieren und nicht glauben einen exklusivanspruch auf dieses fleckchen erde zu haben, heißt das noch lange nicht, dass uns unsere heimat nicht wichtig ist. es ist ein fehler zu glauben, dass jemandem, der bereit ist zu teilen, das gut was er teilt nichts bedeutet.

Na ich hoff doch sehr das Du nen österreichischen Stammbaum hast der bis zur Germanenzeit zurückreicht, denn sonst wird das nix bei Dir, als Echter dazustehen.

Hat er eh ned! Was er hier erzählt hat ist er weißrussischer Abstammung.

ich stamme nicht aus weißrussland, sondern ein urgroßvater väterlicherseits, aber keine sorge, die ahnenpässe BEIDER linien haben die jahrzehnte üerdauert und befinden sich in meinem besitz.

Zurück
Oben