Migranten in den Polizeidienst

:roll: Das kommt zwangsläufig wenn man alle Beiträge vom leckdiener liest und das tu ich.

Ich mag meine Heimat auch, aber ich muss deshalb nicht überall Ausländerhass demonstrieren, kann ich garnicht, in meiner Vorfahrenkette geht es nämlich schrecklich bunt zu und das find ich gut.

Meine Vorfahren waren auch fleißig unterwegs,nur hat die Vergangenheit nichts mit der Gegenwart zutun

wird der mehmet, der in wien geboren ist vielleicht auch sagen...

ja, sagen vielleicht schon-leben aber nicht, wenn man bedenkt wie scheisse alle österreicher und österreich als ganzes in den augen der meisten mehmets ist kommt der verdacht auf, dass diese viel ärgere rassisten sind als wir.
wir sind augefordert tolerant und aufgeschlossen gegenüber anderen kulturen zu sein, wo bleibt die aufgeschlossénheit gegenüber unserer kultur und religion?
im österreichischen kindergarten ist der nikolaus unerwünsch???

ja, sagen vielleicht schon-leben aber nicht, wenn man bedenkt wie scheisse alle österreicher und österreich als ganzes in den augen der meisten mehmets ist kommt der verdacht auf, dass diese viel ärgere rassisten sind als wir.
wir sind augefordert tolerant und aufgeschlossen gegenüber anderen kulturen zu sein, wo bleibt die aufgeschlossénheit gegenüber unserer kultur und religion?
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Der lieben Ordnung halber sollten wir festhalten, das es da und dort Intoleranz und Rassismus gibt. Ob eine gedeihliches Zusammenleben verschiedener Kulturen möglich ist wird ohnehin die Zukunft weisen!

ihr linken seit wirklich träumer von einer besseren welt,aber es wird nur bei den träumen bleiben .

Das beantwortet jetzt meine Frage an dich so überhaupt nicht.
Könntest du dich ihr bitte zuwenden und besser nicht vermuten, über was ich träume!
Danke!

Das beantwortet jetzt meine Frage an dich so überhaupt nicht.
Könntest du dich ihr bitte zuwenden und besser nicht vermuten, über was ich träume!
Danke!
deine fragen sind fragen die ich mit meiner weltanschauung garnicht befriedigend für dich beantworten kann.

Zurück
Oben