S
Gast
(Gelöschter Account)
"ihre" Einrichtungen
Als ob sie's selber zahlt hätten ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"ihre" Einrichtungen
Das kommt zwangsläufig wenn man alle Beiträge vom leckdiener liest und das tu ich.
Ich mag meine Heimat auch, aber ich muss deshalb nicht überall Ausländerhass demonstrieren, kann ich garnicht, in meiner Vorfahrenkette geht es nämlich schrecklich bunt zu und das find ich gut.
nur hat die Vergangenheit nichts mit der Gegenwart zutun
wird der mehmet, der in wien geboren ist vielleicht auch sagen...
ja, sagen vielleicht schon-leben aber nicht, wenn man bedenkt wie scheisse alle österreicher und österreich als ganzes in den augen der meisten mehmets ist kommt der verdacht auf, dass diese viel ärgere rassisten sind als wir.
wir sind augefordert tolerant und aufgeschlossen gegenüber anderen kulturen zu sein, wo bleibt die aufgeschlossénheit gegenüber unserer kultur und religion?
im österreichischen kindergarten ist der nikolaus unerwünsch???
ja, sagen vielleicht schon-leben aber nicht, wenn man bedenkt wie scheisse alle österreicher und österreich als ganzes in den augen der meisten mehmets ist kommt der verdacht auf, dass diese viel ärgere rassisten sind als wir.
wir sind augefordert tolerant und aufgeschlossen gegenüber anderen kulturen zu sein, wo bleibt die aufgeschlossénheit gegenüber unserer kultur und religion?
im österreichischen kindergarten ist der nikolaus unerwünsch???
wir sind augefordert tolerant und aufgeschlossen gegenüber anderen kulturen zu sein
bei so unterschiedlichen kulturen würde das auch nie gehn , ohne die eigene aufzugeben .aber für das bin ich nicht und der fremde auch nicht.Halt schad, daß das bei dir nicht angekommen ist!
bei so unterschiedlichen kulturen würde das auch nie gehn , ohne die eigene aufzugeben
Warum?
ihr linken seit wirklich träumer von einer besseren welt,aber es wird nur bei den träumen bleiben .Warum?
deswegen
ihr linken seit wirklich träumer von einer besseren welt,aber es wird nur bei den träumen bleiben .
Erstens denken ja auch nicht alle im Islam gleich und zweitens weißt du schon, daß es neben dem Islam auch noch viel mehr "andere Kulturen" gibt, oder?
des erwärt mein herzerl wenn alle kuturen sich bei uns versammeln.und die braucht genau wer hier in österreich?
des erwärt mein herzerl wenn alle kuturen sich bei uns versammeln.
deine fragen sind fragen die ich mit meiner weltanschauung garnicht befriedigend für dich beantworten kann.Das beantwortet jetzt meine Frage an dich so überhaupt nicht.
Könntest du dich ihr bitte zuwenden und besser nicht vermuten, über was ich träume!
Danke!
und die braucht genau wer hier in österreich?
Eben und deswegen spielt auch die Vergangenheit der Leute, welche sich bei der Polizei bewerben kkeine Rolle, oder ?Meine Vorfahren waren auch fleißig unterwegs,nur hat die Vergangenheit nichts mit der Gegenwart zutun
es war noch nie so vermischt wie heute und genau das ist das übel an unseren schönen land.Wir alle, denn ohne "die anderen" würd's uns Österreicher - weil Mischvolk - gar ned geben!