Migranten in den Polizeidienst

eben, warum wird es dann immerwieder so unterschwellig erwähnt? So dumm kann doch nun wirklich keiner sein, das er glaubt, sowas wäre möglich.
Vielleicht genauso wie manchmal unterschwellig provozierend gefragt wird? Als dumm würde ich es nicht bezeichnen, vlt uninformiert, aber da solltest dann besser den jenigen fragen.

aber keine die Weltweit mehr Angst, Hass und Terror verbreitet

Bisher sind nur die christlichen kirchen bzw. deren anhaenger damit aufgefallen. Ja, auch in Bosnien haben orthodoxe christen den letzten massenmord Europas ausgerechnet an moslems begangen! In Nordirland bringen sich aber evangelische und katholische christen reihenwiese gegenseitig um.

Die liste der christlichen (tod)suenden wird auch im 21. jahrhundert pausenlos groesser!

Und da macht sich jemand sorgen, ob moslems bei der polizei sein koennten? :mauer:

Hinter 9/11 steckt die Schweizer Garde und Osama bin Laden war der Papst.:mrgreen:

Ich seh schon, diejenigen, die in Afghanistan, Irak und anderen laendern krieg spielen sind alle Moslems. Und Mohammed ist dann wohl der betreiber von Guantanamo :lalala:

wer macht sich darum sorgen ? ich nicht !!!!!!!!! wie du auf den christlichen glauben herunter blickst ist eine frechheit .:kopfklatsch::kopfklatsch:http://www.erotikforum.at/images/smilies/idiot.gif
ž
Wie du und auch andere auf den muslimischen glauben herabblicken ist eine frechheit! :kopfklatsch:

würde er das von einem moslem behaupten ,hätten wir ein problem weniger.:lehrer:

Leider sind die moslems nicht so wie ihr ruf. Sonst gaebe es bei uns eine gruppierung, die nie wieder auf die strasse duerfte. Eine andere glaubensrichtung hat aber vor mehr als 70 jahren so lange nichts getan, bis es leider zu spaet war.

Heute machen sich die aber eh alle an vor denen. Und so ist es auch richtig! :lehrer:

Wetten, ein falscher ton ueber juden bei der polizei, und die stehen mit blaulicht vor eurer tuer. Jeder jugo packt das messer aus, "Mirko" schneidet euch beim kleinsten pips die eier runter. Und (ex)jugoslawen gibts genug bei der polizei. Aber bei moslems, da duerft ihr ja auf stark tun.

Sowas nennt man "kleine hosenscheisser", die suchen sich immer die schwaechsten aus! :aetsch:

Wenn ich das alles lese
weiß ich warum ich immer so gut
gelaunt bin manche Wissen wirklich nicht was sie schreiben
Die Komazeichen bringt der Osterhase

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fragezeichen::mrgreen::kopfklatsch:
Ich seh schon, diejenigen, die in Afghanistan, Irak und anderen laendern krieg spielen sind alle Moslems. Und Mohammed ist dann wohl der betreiber von Guantanamo :lalala:

ž
Wie du und auch andere auf den muslimischen glauben herabblicken ist eine frechheit! :kopfklatsch:

Leider sind die moslems nicht so wie ihr ruf. Sonst gaebe es bei uns eine gruppierung, die nie wieder auf die strasse duerfte. Eine andere glaubensrichtung hat aber vor mehr als 70 jahren so lange nichts getan, bis es leider zu spaet war.

Heute machen sich die aber eh alle an vor denen. Und so ist es auch richtig! :lehrer:

Wetten, ein falscher ton ueber juden bei der polizei, und die stehen mit blaulicht vor eurer tuer. Jeder jugo packt das messer aus, "Mirko" schneidet euch beim kleinsten pips die eier runter. Und (ex)jugoslawen gibts genug bei der polizei. Aber bei moslems, da duerft ihr ja auf stark tun.

Sowas nennt man "kleine hosenscheisser", die suchen sich immer die schwaechsten aus! :aetsch:
Warum wer geht auf dich los

also ich sag mal so ,integration und guburtsort in Österreisch hat der jenige oder die jenige das recht sobald er oder sie die Staatsangehörigkeit hat jeden beruf auszuüben. schaut euch doch das beispiel Fussball an da is es genau so z.b. David Alaba ,mesut Özil (Deutschland ) Arnautovic und soweiter, ich bin in Deutschland geb.habe den Deutschen Pass und fühle mich auch als Deutscher der in Wien Lebt und die Stadt liebt mann solte ein bezug zu dem Land haben .

Allen noch ein netten abend und frohes Osterfest.

also ich sag mal so ,integration und guburtsort in Österreisch hat der jenige oder die jenige das recht sobald er oder sie die Staatsangehörigkeit hat jeden beruf auszuüben.
:hmm: was genau hat jetzt der Geburtsort mit der Staatsangehörigkeit oder dem Recht auf freie Berufswahl zu tun

Eine andere glaubensrichtung hat aber vor mehr als 70 jahren so lange nichts getan, bis es leider zu spaet war.

Das mit den anderen Glaubensrichtungen, das würde ich an deiner Stelle noch einmal überdenken ...... (in diesem Sinne: lern Geschichte)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geburtsort mit der Staatsangehörigkeit
naja, die Staatsbürgerschaft ergibt sich ja meist aus dem Geburtsort,oder ned ?

dem Recht auf freie Berufswahl zu tun
In diesem Thread solltees ja eigentlich um Bewerber für die Polizei oder Polizisten mit Migrationshintergrund gehen.
Da man Polizist nur mir öster. Staatsb. werden kann in Ö sehe ich schon einen gewissen Zusammenhang. ;)

naja, die Staatsbürgerschaft ergibt sich ja meist aus dem Geburtsort,oder ned ?

In diesem Thread solltees ja eigentlich um Bewerber für die Polizei oder Polizisten mit Migrationshintergrund gehen.
Da man Polizist nur mir öster. Staatsb. werden kann in Ö sehe ich schon einen gewissen Zusammenhang. ;)
in Ö gilt abgesehen von der Verleihung (mit festgelegten Vorraussetzungen) das Abstammungsprinzip d.h. Eltern Österreicher (fallweise reicht auch ein Elternteil) => Kind Österreicher, auch wenn die Geburt in Timbuktu oder am Nordpol erfolgt ist.

Ergo kein (offizieller) Zusammenhang

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben