Migranten in den Polizeidienst

ich erlaube mir jetzt meine meinung etwas deftiger auszudrücken: ich hätt mirs wirklich drauf gespart, dass ein von meinem steuergeld bezahlter tsch.. mir eine radarstrafe umhängt.
da ist mir der mistelbacher beim ar... lieber!

und was ist mit einem Weißrussen? :mrgreen:

Die Verbrechen erfuhren eine Steigerung, als die Rote Armee vor der 1941 angreifenden Wehrmacht zurückweichen musste: Stalin befahl den Truppen, alle Güter in den von den deutschen Truppen bedrohten Gebieten zu zerstören, die diesen von Nutzen sein könnten (Näheres siehe hier: „Verbrannte Erde“). Der daraus entstandene Hass der Bevölkerung auf die sowjetischen Truppen spielte den deutschen Einsatzgruppen der SS in die Hände, die nun ihrerseits – mit Unterstützung der Bevölkerung – sowjetische Gegner

ich hätt mirs wirklich drauf gespart, dass ein von meinem steuergeld bezahlter tsch.. mir eine radarstrafe umhängt.

Was is ein tsch... ?

Dachte wir waren uns einig, dass nur österreichische Staatsbürger zur Polizei gehen können, also kanns einen tsch.. dort gar ned geben...

Was is ein tsch... ?

Dachte wir waren uns einig, dass nur österreichische Staatsbürger zur Polizei gehen können, also kanns einen tsch.. dort gar ned geben...

Was glaubst?
Ob in so einer Situation der leckdiener die Eier hätte dem Polizisten zu sagen "geh schickens mir bitte den Mistelbacher Kollegen, weil mit Tsch.... will ich nix zu tun haben!"

Ich sage "nein", die Eier hat er nicht, aber hier im Netz ist's ja leicht die Pappen weit aufzureissen! :mrgreen:

und der, dem die staatsbürgerschaft aufgrund fragwürdiger gesetze nachgeschmissen wurde, aufgrund von optik, verhalten und namen eindeutig erkannbar ist, bleibt für mich ein fremder. da kann er mit seinem pass wedeln bis ihm die hand abfällt.

und von einem fremden will ich mir in meiner heimat nichts anschaffen lassen.

und der, dem die staatsbürgerschaft aufgrund fragwürdiger gesetze nachgeschmissen wurde,

Und du glaubst wirklich, das der zur Polizei will?

aufgrund von optik, verhalten und namen eindeutig erkannbar ist,

Ach, und du siehst es zB. auch einem an wenn er kriminell ist? Solltest dann du nicht zur Polizei gehen und uns vor all diesen schlechten Menschen schützen?

Der und der macht nur seinen Job. Vergiss das nicht. :winke:

Mir persönlich ists wurscht, und auch ned wirklich der Mühe wert zu diskutieren, ob mich ein Schwarzer oder ein Österreicher straft. Beide vertreten das Gesetz und beide machen nur ihre Arbeit...

So einen wie dich brauch ma in keiner Einheit... egal obs mit de Hund is oder du "bloß" auf der Autobahn dein Unwesen treibst.
Denn in diesem Job sollte man bestmöglich unvoreingenommen sein gegenüber anderen Kulturen, Menschen usw.
Davon bist du meilenweit entfernt...

:winke:
Bin schon wieder weg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Persönliche Befindlichkeiten gegen Ausländer lassen wir mal schön weg, sonst ist der Thread zu. DANKE!

und der, dem die staatsbürgerschaft aufgrund fragwürdiger gesetze nachgeschmissen wurde, aufgrund von optik, verhalten und namen eindeutig erkannbar ist, bleibt für mich ein fremder. da kann er mit seinem pass wedeln bis ihm die hand abfällt.

würde er sich so verhalten, wie andere mit österreichischem Pass, dann wäre er bestimmt kein Polizist!!! Hier muss man schon Sachlich und Objektiv bleiben. Es gibt solche und, leider Gottes auch, solche. Vorallem bei unserer Polizei wird nicht jeder genommen, da muss schon alles passen.

häääähhhhhhh..
du verwechselst da a paar sachen, glaube ich.....

warum sollte ein Tsch... keine österreichische staatsbürgerschaft haben, und demnach ein polizist sein....

da Arni hat auch die amerikanische Staatsbürgerschaft, und ist trotzdem a Österreicher...
oder der stronach... und und und...

Was is ein tsch... ?

Zurück
Oben