Migranten in den Polizeidienst

Wie uns diese Bezeichnung schon sagt steht der Dienst
am Staat an erster stelle.
Hier sehe ich durchaus Probleme! Wenn sogar so mancher waschechter Österreicher (wie
man so schön sagt) seine Probleme hat dies zu tun wie sollte das dann
jemand können dessen Herz eigentlich einem anderem Land grhört.

Welche Probleme meinst du genau?
Ich seh da auch keinen Unterschied, ob du ein "Hiergeborener" bist, oder ein Österreicher mit Migrationshintergrund, da es ja nicht um einen Patriotismuswettbewerb geht, sondern darum seinen Job zu machen.

Ist es Euch vielleicht möglich, nicht zu zitieren ? :mrgreen: so aus Solidarität und Nachbarschaftshilfe.

jessas na....
und wir wäre es damit, wennst einfach nur die von mir reingstellten 5 statistiken und 3 andere links lesen würdest...
aber des is offensichtlich bei manchen zuviel verlangt...

die graue Eminenz "Statistik Austria" werd i wohl net extra für di kommentieren müssen....

Ja und ich nehme zu Kenntnis, daß du es nicht schaffst, sie zu beantworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wir wäre es damit, wennst einfach nur die von mir reingstellten 5 statistiken und 3 andere links lesen würdest...

Das möchte ich dir lieber ersparen, schaffst du es ja nicht einmal mit einem Kommentar zu der "aktuellen 2012"-Statistik konstruktiv umzugehen.
Man muß zwingend annehmen, daß du sonst vollkommen überfordert wärst!
Bleiben wir also lieber bei der einen Statistik, atme langsam tief durch, konzentrier dich und versuch auf meine 2 Fragen einzugehen!
Schaffst du das?
:roll:

warum sollte jemand mehrere "hochheilige" statistiken konstruktiv umgehen...????
Was soll das für einen sinn machen????
wennst mit der Statistik Austria net leben kannst, dann beschwere dich doch bitte dort.....

und wennst keinen anderen Argumente mehr hast, bist eher du überfordert...

Das möchte ich dir lieber ersparen, schaffst du es ja nicht einmal mit einem Kommentar zu der "aktuellen 2012"-Statistik konstruktiv umzugehen.
Man muß zwingend annehmen, daß du sonst vollkommen überfordert wärst!
Bleiben wir also lieber bei der einen Statistik, atme langsam tief durch, konzentrier dich und versuch auf meine 2 Fragen einzugehen!
Schaffst du das?
:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, so manche san mit a paar statistiken scho ziemlich am limit....
Die statistik austria is ja scho so gemein a...:hmm:
Sei mir nicht bös, du schreibst iwas von Doppelstaatsbürg. und haust eine Statistik nach der anderen in den Thread. Von Doppelstaatsbürgern hab ich in den Statistiken nichts gelesen, nur von ÖSterreichern und Nicht-Österreichern. Also für die Fisch, weil die Nicht-Österreicher eh nicht zu die Freunde und Helfer dürfen. Was willst du eig.?
Du redest permanent Schwachsinn, kennst dich selber nicht aus und wirfst mit Dingen um dich, die absolut sinnbefreit sind.

What the fuck is going on :shock:

naja, lesen sollt ma schon können...
meine komments dazu zB.:
#1026, 16600 doppelstaatsbürger in wien...
#1025, türkische doppelstaatsbürger in Vorarlberg....
#1036 doppelstaatsbürgerschaften mit südtirol....
usw....

also, das schwachsinnposting liegt eindeutig bei dir..................

Sei mir nicht bös, du schreibst iwas von Doppelstaatsbürg. und haust eine Statistik nach der anderen in den Thread. Von Doppelstaatsbürgern hab ich in den Statistiken nichts gelesen, nur von ÖSterreichern und Nicht-Österreichern. Also für die Fisch, weil die Nicht-Österreicher eh nicht zu die Freunde und Helfer dürfen. Was willst du eig.?
Du redest permanent Schwachsinn, kennst dich selber nicht aus und wirfst mit Dingen um dich, die absolut sinnbefreit sind.

What the fuck is going on :shock:

http://vbgv1.orf.at/stories/382716

und den textauszug dazu: ....
Keine konkreten Zahlen von Egger
Es komme immer wieder vor, dass entgegen den gesetzlichen Bestimmungen neben der österreichischen auch weiterhin die türkische Staatsbürgerschaft beibehalten werde, so Egger weiter.

Es würden auch immer wieder Fälle der Wiederverleihung der türkischen Staatsbürgerschaft bekannt werden. "Das hohe Gut der österreichischen Staatsbürgerschaft hat auf dem türkischen Basar nichts verloren", so Egger.

Auf die Frage, wie viele Türken in Vorarlberg eine illegale Doppelstaatsbürgerschaft besitzen, konnte Egger keine Zahlen nennen....."
Das hat die Aussagekraft von an leeren Blattl Papier. Keine Zahlen, also für die Fisch.

DonJoe hats schon gepostet, für dich nochmal, weil du von Türken gesprochen hast die ihre Staatsbürgerschaft nicht "hergeben"

Insgesamt sind 16.639 StaatsbürgerInnen mit Hauptwohnsitz in Wien InhaberInnen zweier Staatsbürgerschaften. Mehr als ein Drittel davon entfällt auf die Staatsbürgerschaft eines anderen EU-Landers (5.981), davon allein 2.847 auf Deutschland. Klein ist im Vergleich dazu die Zahl der Doppelstaatsbürgerschaften der größten Herkunftsstaaten der in Wien lebenden MigrantInnen. 2.631 Personen sind StaatsbürgerInnen Österreichs und eines der Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien und 742 Personen haben eine türkische Statsbürgerschaft.

naja, lesen sollt ma schon können...
meine komments dazu zB.:
#1026, 16600 doppelstaatsbürger in wien...
#1025, türkische doppelstaatsbürger in Vorarlberg....
#1036 doppelstaatsbürgerschaften mit südtirol....
usw....

also, das schwachsinnposting liegt eindeutig bei dir..................
So Beste, jetzt komm runter, versuche dich zu konzentrieren und erkläre was genau an deinen Postings Sinn hat. 100 Statistiken bringen dich auch nicht weiter, wenn sie mit deiner Grundaussage (zur Erinnerung: Türken mit Doppelstaatsbürgerschaft) nichts zu tun haben. Du drehst es dir immer so hin und stellst alle als dumm, unfähig und des Lesens nicht mächtig hin und schießt dir andauernd selber ins Knie.

An alle anderen, sorry für die Zitate :undweg:

wennst mit der Statistik Austria net leben kannst, dann beschwere dich doch bitte dort.....

Ich kann mit der Statistik blendend leben, warum auch nicht.
Du auch vermutlich, obwohl du sie ned verstehst.
Aber ganz ehrlich; bei dir ist ohnedies Hopfen und Malz verloren!

Zurück
Oben