L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat die Aussagekraft von an leeren Blattl Papier. Keine Zahlen, also für die Fisch.
DonJoe hats schon gepostet, für dich nochmal, weil du von Türken gesprochen hast die ihre Staatsbürgerschaft nicht "hergeben"
So Beste, jetzt komm runter, versuche dich zu konzentrieren und erkläre was genau an deinen Postings Sinn hat. 100 Statistiken bringen dich auch nicht weiter, wenn sie mit deiner Grundaussage (zur Erinnerung: Türken mit Doppelstaatsbürgerschaft) nichts zu tun haben. Du drehst es dir immer so hin und stellst alle als dumm, unfähig und des Lesens nicht mächtig hin und schießt dir andauernd selber ins Knie.
An alle anderen, sorry für die Zitate
Ich kann mit der Statistik blendend leben, warum auch nicht.
Du auch vermutlich, obwohl du sie ned verstehst.
Aber ganz ehrlich; bei dir ist ohnedies Hopfen und Malz verloren!
ich hatte ganz ganz lieb gebeten, den Unsinn nicht ständig zu zitieren, die jenigen, welche Personen auf der igno haben, sind dann gezwungen, das ungewollt zu lesenIst heut der zitatlose Tag und ich weiß davon nix????
Gut hast recht, du hast die anderen Nationalitäten in Klammer gesetzt. Sorry dafürbrauch i net nachlesen.... kenn i eh.....
oder glaubst im ernst, dass jeder türke (oder a andere Nationalitäten) die die österreichische Staatsbürgerschaft angenommen hat,
gleichzeitig die Türkische Staatsbürgerschasft abgeben hat...
Träumts weiter...
Hab ich irgendwo geschrieben, dass du das behauptet hast? Du hast den Link gepostet und dich darauf bezogen was Egger gesagt hat. Als "Nachweis" für die Richtigkeit deiner Aussagen, also pudel dich ned auf. Leeres Blattl Papier, eh scho wissen.irgendiewie hats dich schon ganz schen mitn lesen....
wo bitte hab i NUR von Türken gesprochen, das thema is vo mir ALLGEMEIN zitiert worden....
Ausserdem war des a zitatauszug vom Egger (Türken mit doppelsstaatsbürgerschaft), und net von mir...
sollst du des net mitbekommen haben....
ausserdem i verlass mi lieber auf nur eine Statistik, als auf 100 nachweislosen Postings von den besserwisser.....
ich hatte ganz ganz lieb gebeten, den Unsinn nicht ständig zu zitieren, die jenigen, welche Personen auf der igno haben, sind dann gezwungen, das ungewollt zu lesen
Du verlasst dich auf viele verschiedene Statistiken die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun haben. Wieviele Nicht-Österreicher mit Wohnsitz in Österreich leben hat für das Thema keine Relevanz.
Du kannst nicht mal zugeben, wenn du irgendwo daneben liegst.
na die werden alle traurig sein die auf deiner liste sind.Jetzt reicht's, hasab kommt auf die Liste. Und tschüss!
Eigentlich wurden alle Fragen schon auf den ersten 2 oder 3 Seiten hinreichend geklärt.
jössas na....
wenns sogar die statistik austria so deffiniert...san des dann a betonschädln?????
Da hast du vollkommen recht!
Ich persönlich wäre ja nur gegen eines ..... Quoten für bestimmte Gruppen.
So pass auf Lustige: 1. Du bist mühsam. 2. Bevor sie sich ein Bild über meine Fähigkeiten des Lesens betreffend macht, lerne sie bitte schreiben.
3. Kann der österreichische Staatsbürger in Timbuktu auf die Welt gekommen sein, heißt das nicht zwangsläufig dass er ein Migrant ist.
4. Ich mach das jetzt auch so wie du, schmeiß tausend Sachen unabhängig voneinander in einen Thread und dann behaupte ich "du kannst nicht lesen", weil ja in diversen Postings unterschiedliche Themenbereiche abgedeckt werden, sodass ich mir immer das passende zurechtlegen kann.
5. Einmal schau ich mir die Statistiken noch an (und zwar alle von dir geposteten), weil Nicht-Österreicher können NICHT zur Polizei. Und Nicht-Österreicher sind Menschen, OHNE Ö-Staatsbürgerschaft.
Edit sagt: "Nach Staatsangehörigkeit: Österreich/Nicht Österreich", bitte erklär mir den Unterschied
Die Statistik Austria schreibt von österreichischen Staatsbürgern, welche im Ausland geboren wurden. Nicht mehr und nicht weniger!
Du schreibst von "Ausländern mit österreichischer Staatsbürgerschaft"...
Jetzn bleibt allerdings nur mehr ein Betonschädl übrig...
nein stimmt net... ich hab auch eine statistik sortiert nach der Muttersprache reingestellt...
also das sind Österreischische Staatsbürger und dürfen zur Polizei.................
da kannst noch 100mal anders schreiben...