L
Gast
(Gelöschter Account)
Lass esAlso können (dürfen) österreichische Staatsbürger nicht im Ausland geboren werden? ALLERHAND!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass esAlso können (dürfen) österreichische Staatsbürger nicht im Ausland geboren werden? ALLERHAND!
ich hab auch eine statistik sortiert nach der Muttersprache reingestellt...
Ausländer mit österreichischer StaatsbürgerschaftUnd Muttersprache bedeutet jetzn, deiner Ansicht nach, genau was?
Wenn einer bei der Muttersprache ned deutsch angibt, dann isser was? Ausländer? Österreicher? Was is er oder sie?
Also können (dürfen) österreichische Staatsbürger nicht im Ausland geboren werden? ALLERHAND!
Jetzt beleidigst Statistik Austria, die können gar nix dafürDu bist Statistik Austria? Na dann braucht's kann mehr wundern, was do beinond is!
die altersbegrenzungen gibts nicht mehr....
i kum ja soooooooo selten zum AMS,
wennst mit der Statistik Austria net leben kannst, dann beschwere dich doch bitte dort.....
Die statistik austria is ja scho so gemein a...
1026, 16600 doppelstaatsbürger in wien...
#1025, türkische doppelstaatsbürger in Vorarlberg....
#1036 doppelstaatsbürgerschaften mit südtirol....
wie viele österreichsiche Staatsbürger im Ausland geboren worden sind...
das sind genau diejenigen (vorausgesetzt die wollen das überhaupt), die für das Thema "Migranten bei der Polizei" in Frage kommen können...
2 Muttersprachen... das hüpfst mir jetzt aber bitte mal vor.
Wie soll das gehen, und exotische Patchworkfamilienkostruktionen lass ich nicht gelten...
natürlich gibts alterbegrenzungen - nach unten wie auch nach oben - stell dir mal einen 12 jährigen bei der polizei vor - oder einen 64 jährigen, der in die polizeischule will... du hast aber von allen "ausländern mit österreichischer staatsbürgerschaft" (was auch immer das genau sein soll) gesprochen. der gscheideste bin ich sicher nicht, aber mehr als du schein ich doch noch zu wissen, auch wenn das offensichtlich nicht schwer ist
Leihmutter auch nicht?Wie soll das gehen, und exotische Patchworkfamilienkostruktionen lass ich nicht gelten...
Bei anerkannten Minderheiten ist das halt so. Das sind im Falle Südtirol Menschen, die sich auch von einem gemeinsamen Plan Mussolinis und Hitlers nicht aus ihrer Heimat haben vertreiben lassen.mitunter ist es auch möglich, dass man nur deutsch als muttersprache hat (gerade bei südtirolern) und die andere sprache - wenn überhaupt - erst in der schule gelernt hat.
Sind ein und dasselbe! Vielleicht in Zukunft nicht mehr, weil die "Fortschrittlichen" Familie und damit auch die Rolle der Mutter abschaffen (wollen). Wobei sie sich aber gerade bei vielen Gruppen von Zuwanderern schwer tun werden.die Sprache der Mutter
und die Muttersprache
Und Muttersprache bedeutet jetzn, deiner Ansicht nach, genau was?
Wenn einer bei der Muttersprache ned deutsch angibt, dann isser was? Ausländer? Österreicher? Was is er oder sie?
Wenn es deine Intelligenz zulässt, dann kannst aus den diversen Listen eindeutig herauslesen, wie viele österreische Staatsbürger mit Migrationshintergrund es lt. Statistik gibt...
am Oasch...
Nein, bei mir geht`s nicht mehr. Du hast recht in allen Belangen, was anderes wirst du von mir nicht mehr lesen.
So gehe sie in Frieden
Und wenn es deine Intelligenz zulässt dann zeig endlich die Statistik wo die "Ausländer mit österr. Staatsbürgerschaft" erfasst sind und geh uns ned dauernd mit de depperten, für diesen Thread genau nixsagenden, Statistiken am Oasch...
Gib doch einfach zu, dass du ein Problem damit hast, wenn ein Österreicher mit Migrationshintergrund Polizist wird, denn anders kann i mir dein Scheingefecht mit Statistiken ned erklären.
Iwie find i des echt ätzend, dass hier immer wieder Leut auftauchen, die zwischen Österreicher und Österreicher abstufen nur weil der eine Österreicher woanders herkommt als der andere...