R
Gast
(Gelöschter Account)
was für eine frage bei einem benzFahrtüchtig und verlässlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für eine frage bei einem benzFahrtüchtig und verlässlich?
Und des thrills wegen dazusagen, es sind echteWenn wir unseren Militärfetisch ausleben kommen statt Plug's Übungshandgranaten zum Einsatz
Ja und die rubbeln auch so schön beim rein-und rausgleitenUnd des thrills wegen dazusagen, es sind echte
Genoppt mal andersJa und die rubbeln auch so schön beim rein-und rausgleiten
Wenn wir unseren Militärfetisch ausleben kommen statt Plug's Übungshandgranaten zum Einsatz
Und des thrills wegen dazusagen, es sind echte
Und du trägst selbst Uniformen (also jetzt beruflich oder eben als Fetisch)?Ich habe auch einen ausgeprägten Militärfetisch
Militärfetisch hab ich keinen... also nicht auf Uniformen bezogen... aber wenn ich da an von Hollywood-Regisseuren inszenierte strenge Ausbilder denke...
Andere haben sich die Backstreet Boys Poster aufgehängt, bei mir war's der Gunnery Sergeant Hartman ... und den Major Payne fand ich auch toll
Hey, ich hab halt Bedürfnissewo du di iwaroi herumtreibst !
Ich hatte während der 35 Jahre meiner Militärdienstpflicht oft schon wenige Tage nach dem Einrücken eine Freundin. Eine von ihnen legte Jahre lang ihren Urlaub nach meinen Wiederholungskursen von drei Wochen Dauer fest.Ich habe auch einen ausgeprägten Militärfetisch
"Soll ich dir helfen, dass du nicht mehr an deinen gebrochenen Finger denkst?" Der Film ist soooo witzig.und den Major Payne fand ich auch toll
Also mir gefallen ja andere Stellen besser"Soll ich dir helfen, dass du nicht mehr an deinen gebrochenen Finger denkst?" Der Film ist soooo witzig.