R
Gast
(Gelöschter Account)
wegen der schlechten straßen?....oder wie meinst das?dafür oft holperig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wegen der schlechten straßen?....oder wie meinst das?dafür oft holperig
wegen der schlechten straßen?....oder wie meinst das?
warum nimmst dir kein taxi oder lässt dich abholen?Genau. Pflastersteine verlangen Konzentration. In der Nacht, auf dem Heimweg mit ein paar Glaserln Wein intus. Kann lustig werden.
versteh ich nit ganz...das taxi sowie auch der bringer fährt doch bis vor die haustüre oder? und ok vielleicht stiegen aber doch keine pflastersteineBis zum Taxi oder zum Bringer gibt' s Stiegen, Stufen, Pflastersteine und dergl.
welche stadt....also außer am alten platz fahr ich überall in der stadt....zumindest in klagenfurtInnenstadt, generelles Fahrverbot!
kommt drauf an wo du diverse events besuchstSpreche nicht nur von Klagenfurt. Is ja nicht immer so.
daher ja meine frage von vorhin....warum lässt dich nicht bringen und holen....da ist dann nix mit stiegensteigendu parkst weil nicht anders möglich in der Nähe der ehemaligen Ktz, gehst über die Stiege Richtung Pumpe. Und später von da wieder zurück zu deinem geparkten Auto.
würde mal sagen, taxi geht immer...und das andere hängt davon ab, wieviele freune oder freundinnen du hast, welche dich bringen und holen würdenGeht ja nicht immer.
würde mal sagen, taxi geht immer...und das andere hängt davon ab, wieviele freune oder freundinnen du hast, welche dich bringen und holen würden
Ich liebe Frauen in Militäruniform......N A C K T
der war gut ......Und du wirst mein Chauffeur.
benz....warum wäre das wichtig?Was hast für ein Auto?
im Tarnkleid.....sozusagenIch liebe Frauen in Militäruniform......N A C K T
der war gut ......
benz....warum wäre das wichtig?