C
Gast
(Gelöschter Account)
@falo
danke
@Ridcully
*G*
yep - kann ich verstehen.
danke
@Ridcully
*G*
yep - kann ich verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genialach - für die Herren, die einem Militärfetisch anhängen hab ich sogar was in Deutschland gefunden::
http://www.green-berets.de/
kommen in dem bericht auch gartengeräte vor? sonst les ich gar nicht rein
Ich habs Gefunden, tausch die Peitsche gegen das hier aus.......mit dem habe ich einigen Kameraden eine drübergezogen.....klatsch mehr glaub mir und fällt unter GartengeräteDas mit den Gartengeräten war so gemeint, dass manche die Peitsche für wichtiger halten, als die eigene Stimme
....das war dann aber vor dem zweiten Weltkrieg, oder wo wird so ein antikes Gerät noch benutzt?mit dem habe ich einigen Kameraden eine drübergezogen....
....das war dann aber vor dem zweiten Weltkrieg, oder wo wird so ein antikes Gerät noch benutzt?
An der Stelle gedenke ich der kurdischen Soldatinnen, die im Kampf um die Freiheit gefallen sind.................
apropo:
R. Lee Ermey
Stimmt ein Kerl in Uniform ist einfach saugeil ;-) ...Auch ich hab einen uniformen fetisch... genauer gesagt finde ich männer in militär uniform sehr reizvoll. Es strahlt soviel dominanz und macht aus finde ich.
Stimmt ein Kerl in Uniform ist einfach saugeil ;-) ...
*G* nicht jeder der nen Militärfetisch hat, braucht dazu Gartengeräte
Kriege sind immer schlimm! Hat aber trotzdem nix mit diesem fetisch zu tun.
Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem fenster... finde die damalige nazi uniform der ss doch sehr ansehnlich... steh einfach auf schwarze uniformen noch mehr als auf andere. Hat vl. auch was mit meiner gothic leidenschaft zu tun.