Militärfestisch ungewöhnlich?

Military scheint mal wieder kräftig modisch zu sein:
http://www.krone.at/Lifestyle/Der_Camouflage-Look_ist_cool_und_trendy-Schon_gut_getarnt-Story-390336
man braucht also nur so lang warten bis mal wieder was in Mode kommt - irgendwann ist jeder mal modisch gekleidet :mrgreen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

ach - für die Herren, die einem Militärfetisch anhängen hab ich sogar was in Deutschland gefunden::
http://www.green-berets.de/
Da wünscht man sich - obwohl absolut rein hetero, echt mal das Geschlecht wechseln zu können.:mad::traurig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommen in dem bericht auch gartengeräte vor? sonst les ich gar nicht rein :mrgreen:

Das mit den Gartengeräten war so gemeint, dass manche die Peitsche für wichtiger halten, als die eigene Stimme
Ich habs Gefunden, tausch die Peitsche gegen das hier aus.......mit dem habe ich einigen Kameraden eine drübergezogen.....klatsch mehr glaub mir und fällt unter Gartengeräte:mrgreen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

An der Stelle gedenke ich der kurdischen Soldatinnen, die im Kampf um die Freiheit gefallen sind.................

Wer den weiten Weltkrieg und die Nachkriegszeit erleben musste, hat eine von den meisten Äusserungen abweichende Meinung über den Militärfetisch. "Ihr Hunde, wollt Ihr ewig leben?" Nach dem Zweiten Weltkrieg fehlten in Deutschland gegen 50 % der gesunden Männer im Alter zwischen 18 und 50 Jahren.

Kriege sind immer schlimm! Hat aber trotzdem nix mit diesem fetisch zu tun.
Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem fenster... finde die damalige nazi uniform der ss doch sehr ansehnlich... steh einfach auf schwarze uniformen noch mehr als auf andere. Hat vl. auch was mit meiner gothic leidenschaft zu tun.

*G* nicht jeder der nen Militärfetisch hat, braucht dazu Gartengeräte :D

Ne Heckenschere als Sturmgewehrersatz? Gut vorstellbar. Man robbt sich langsam in Richtung Feind (Unkraut) und checkt die Lage ab. Ob der Wind günstig weht und ob nicht irgendwelche Edelgräser, die bei diesem Himmelfahrtskommando gefährdet erscheinen, in der Nähe des Einsatzortes wachsen. Und dann, wenn alles passt schlägt man erbarmungslos zu. Nach Snipermanier. Dann mit dem Rasentraktor zurück zur Basis. Das war's. Tolle Geschichte für den Veteranenstammtisch.

Kriege sind immer schlimm! Hat aber trotzdem nix mit diesem fetisch zu tun.
Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem fenster... finde die damalige nazi uniform der ss doch sehr ansehnlich... steh einfach auf schwarze uniformen noch mehr als auf andere. Hat vl. auch was mit meiner gothic leidenschaft zu tun.

Teifl ja. Die Uniformen der Schwoarzen worn schneidig. Darum sind sie auch immer der Hingucker in Historienfilmen. Kann gut verstehen, warum meinem Urgrossonkel die Flakhelferinnen in Scharen nachgekrochen sind. :rofl: Unlängst sah ich einen US-Internet-Kalender mit modernen blonden Mädels in antiker Uniform, geiler Anblick. Sowas gibts heute legal aber eh nur in einem Siegerland, wo es keine mimimi-Meldemuschis und Wiederbetätigungs-§ gibt. :D

Zurück
Oben