Militärfestisch ungewöhnlich?

Gute Frage, aber ich vermute Bettpfannen und Piassava-Besen sind nicht so extrem sexy :mrgreen:
Wobei wir aber zumindest mit den Besen schon fast wieder bei den Gartengeräten wären....

Gibt's eigentlich auch Zivildiener Fetischisten?
Naja, Gutmenschen gibt es überraschend viel, vor allem in der Diskusionsecke......
Ob mit Wattebäuschchen um sich werfen, als selbständiger Feitsch anerkannt wird, weriss ich nicht....

Das halte ich für eine unnötige Provokation im einzigen Thread des ef wo es noch um echte Männer geht :mrgreen:

Zivildiener machen sicher gute Arbeit, aber sprechen wohl eher solche an, die auf den Typ Sanitäter stehen. Und für manche ist das sicher auch ein Fetisch deren Uniform.

Nur sollte nicht vergessen werden, dass es halt zwei verschiedene Bereiche sind.

Außerdem muss ein Militärfetisch ja nicht zwangsläufig mit Waffensammler gleichgesetzt werden.
in der Geschichte gibt es viele Armeen, viele verschiedene Uniformen.
Und so etwas wie eine Hussarenuniform gefällt wohl vielen, während mit dem afrikanischen Tarnmuster in rosa wohl nur wenige was anfangen kann.

Leider verdammen viele diesen Fetisch ohne sich damit zu befassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zivildiener machen sicher gute Arbeit, aber sprechen wohl eher solche an, die auf den Typ Sanitäter stehen. Und für manche ist das sicher auch ein Fetisch deren Uniform.

Nur sollte nicht vergessen werden, dass es halt zwei verschiedene Bereiche sind.

Außerdem muss ein Militärfetisch ja nicht zwangsläufig mit Waffensammler gleichgesetzt werden.
in der Geschichte gibt es viele Armeen, viele verschiedene Uniformen.
Und so etwas wie eine Hussarenuniform gefällt wohl vielen, während mit dem afrikanischen Tarnmuster in rosa wohl nur wenige was anfangen kann.

Leider verdammen viele diesen Fetisch ohne sich damit zu befassen.
Zivildiener ist seiner Natur nach nichts, wo die Leute mit letzter Begeisterung dabei sind oder sie sind Schwester/Pfleger oder Ärzte aus Leidenschaft, dies wäre wieder etwas anderes. Da warte ich schon lange auf eine knackige Militrädiskussion...........aber Soldaten sind keine Mörder, sondern im Regelfall Menschen, die aus der Geschichte des Militrärs heraus ihre Scholle, ihre Famile so lieben, dass sie all das Beschützen wollen..nun, auch wenn ich "nur" Wehrdienst geleistet habe, stelle ich fest, dass man ohne Leidenschaft kein Soldat sein kann oder sorry: man ist dann gleich Zivildiener. Da kann ich nur für mich sprechen, es geht nicht um Penisverlängerungen in Form von Waffen oder
als "kleiner Mann" mein unterdrücktes Selbstvertrauen durch eine Unifom, womöglich noch mit Streifen an der Schulter für ein paar Minuten vergessen zu können. Es ist etwsa anderes, kulturelles, vielleicht sogar philosophisches.....

Als ich beim Bundesheer war konnte meine damalige Freundin überhaupt nichts damit anfangen. Sie schwebte auf einer idealistischen Welle und hat als alles militärische vehement abgelehnt. Rückblickend schade, wär durchaus spannend gewesen die Uniform ins Sexleben zu integrieren.

Zivildiener ist seiner Natur nach nichts, wo die Leute mit letzter Begeisterung dabei sind oder sie sind Schwester/Pfleger oder Ärzte aus Leidenschaft, dies wäre wieder etwas anderes. Da warte ich schon lange auf eine knackige Militrädiskussion...........aber Soldaten sind keine Mörder, sondern im Regelfall Menschen, die aus der Geschichte des Militrärs heraus ihre Scholle, ihre Famile so lieben, dass sie all das Beschützen wollen..nun, auch wenn ich "nur" Wehrdienst geleistet habe, stelle ich fest, dass man ohne Leidenschaft kein Soldat sein kann oder sorry: man ist dann gleich Zivildiener. Da kann ich nur für mich sprechen, es geht nicht um Penisverlängerungen in Form von Waffen oder
als "kleiner Mann" mein unterdrücktes Selbstvertrauen durch eine Unifom, womöglich noch mit Streifen an der Schulter für ein paar Minuten vergessen zu können. Es ist etwsa anderes, kulturelles, vielleicht sogar philosophisches.....

Bitte einen Militärthread eröffnen. :)
Sinn des Soldatseins.

Bitte einen Militärthread eröffnen. :)
Sinn des Soldatseins.
das geht so nicht................dann taucht wieder einer auf und erklärt den Thread für ungültig, weil ich ihn reingestellt habe.....
Bin doch angeblich Troll. Bin die ewigen Veralgemeinerungen leid: als Hobbit hat man es nicht leicht :confused:

@Hasenfurz
Es gibt Leute, die sind gern Zivildiener und andere wieder sehen es als Zeitverschwendung, genau wie beim Heer, wo die einen sehr gern dort sind und andere wieder nur weg wollen.
Soldaten können (ebenso wie jeder andere Mensch) zum Mörder werden, aber das geht nicht mit einem Fingerschnipsen, da gehört schon viel mehr dazu.
sieht man die Geschichte des Militärs so ist klar, es wurde immer als Schutz und zur Verteidigung gebraucht. - oder zum Erobern.
Die Uniform wiederum - die steht ja auch für etwas. Wenn auch nicht für jeden als das Gleiche.
Nur glaub ich diese knackige Militärdiskussion, das wird hier kaum geführt werden können, auch wenn es schon interessant wäre.

@Charmant_ER
Du Armer du.
Hättest sie mal durch den Gatsch robben lassen mit dem Versprechen ihr nachher etwas Hübsches zu kaufen. Manche Mädels steigen drauf ein :mrgreen:
ich glaub bei mir wär es genau umgekehrt. So, ala muß mir was Hübsches kaufen, damit ich danach den Gatsch krieg :hurra:
(wobei, das Hübsche - hmmm .... da tät mir schon was aus dem Army-Shop einfallen...
aber die klassischen Mädchensachen - neeeee .... was viele als traumhaftes Shoppen finden, ist für mich wohl eher ein klassischer Alp-Traum.

@falo
Sinn des Soldatseins?
Gute Frage.
Ist entweder ganz einfach oder gar nicht möglich zu erklären.
Je nachdem, welcher "Meinung" man nahe steht. Aber ich glaub, so ein Threat ginge hier nur viel zu leicht unter und dazu ist das Thema schlichtweg viel zu schade.

@falo
Sinn des Soldatseins?
Gute Frage.
Ist entweder ganz einfach oder gar nicht möglich zu erklären.
Je nachdem, welcher "Meinung" man nahe steht. Aber ich glaub, so ein Threat ginge hier nur viel zu leicht unter und dazu ist das Thema schlichtweg viel zu schade.

Er würde kontrovers geführt werden...oder tatsächlich untergehen.
Obwohl oder gerade weil es hier die verschiedensten Sichtweisen / Vorurteile und ideologischen Einstellungen dazu gibt. Interessant wäre er aber allemal.

Militärfetisch ungewöhnlich? ich denke nicht... mit der richtigen "Waffe" und genügend Ladung... warum nicht! :mrgreen:

Bitte einen Militärthread eröffnen.
das geht so nicht................dann taucht wieder einer auf und erklärt den Thread für ungültig, weil ich ihn reingestellt habe.....
Aber ich glaub, so ein Threat ginge hier nur viel zu leicht unter und dazu ist das Thema schlichtweg viel zu schade.
Interessant wäre er aber allemal.

Hmm, das hat jetzt schon eine ganz neue Qualität. :daumen:
Jetzt wird "diskutiert" ob ein neuer Thread eröffnet werden soll oder nicht.
Das finde ich sehr löblich. Wäre das doch öfter der Fall, das würde uns einige gruselige Themen und Bilder ersparen ;)
Trotzdem, es ist nur ein neuer Thread. Das kostet nix, ist ganz einfach und geht auch schnell. Wo genau ist also das Problem?
Hier niemand mehr Eier in der Hose?
Was glauben Sie eigentlich, wo Sie hier sind? In der Mädchenbadeanstalt?
Wer schickt Sie eigentlich? Der Feind?
Wären Sie doch Kriegsdienstverweigerer geworden. Im Krankenhaus Urinkellner...
Mann, Mann, Brot kann schimmeln, und was können Sie?

Reicht das jetzt als Motivation? :mrgreen:

@Ridcully
:mrgreen: das klingt ja jetzt fast nach einem Kompliment *G*

Wobei diese ganzen "Wortmeldungen" ala "du bist soeben zur Made befördert worden"
:haha: die find ich oft so unglaublich kreativ.

apropo:
R. Lee Ermey

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Mann hat aufgrund seiner kreativen Wortschöpfungen es geschafft, ohne es beabsichtigt zu haben, eine Filmrolle zu bekommen. Nur weil er sich über zwei Stunden kein einziges Mal mit den Meldungen wiederholt hat.

Wobei bei Full Metal Jacket ja doch irgendwo das Ausbildungslager immer noch die besten Szenen im Film hat. Der Mann ist wie geschaffen gewesen für diese Aufgaben :)

Hahaha, ja mit am besten finde ich das mit der heiligen Jungfrau Maria. :mrgreen:

Huhu Catts, schicken Ava hast du, aber das sagte ich ja schon vor Wochen. :winke:
Gefällt mir aber immer wieder.

Wobei bei Full Metal Jacket ja doch irgendwo das Ausbildungslager immer noch die besten Szenen im Film hat.
Absolut. Ich hab mir den Film schon öfter nur deswegen angeschaut und mir den Teil nach der Ausbildung gespart.

Zurück
Oben