R
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, wem denn sonst?das allermeiste ist eh wieder der Wessiwirtschaft zugute gekommen.
Bei uns gabs ja nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wem denn sonst?das allermeiste ist eh wieder der Wessiwirtschaft zugute gekommen.
mit ORF fünf.
Naja, Ton abdrehen und Weiber glotzen.HarharOh Ihr Glücklichen, glücklichen Glücksschweindal. Wir hatten genau zwei Programme und bei entsprechender Witterung noch Polska I, das hat aber keiner verstanden![]()
Hat sich nicht gelohnt, da gabs bei uns am Strand mehr zu sehen, wir hatten ja nicht mal Badeklamotten und mussten immer naggich in der Sonne liegen. Die polnischen Waffenbrüder und -schwestern sind immer in Badehose und Bikini rumgerannt....Ton abdrehen und Weiber glotzen.
So ist es, noch heute gibts bei mir daheim am Strand Hinweisschilder an der ehemaligen Grenze.Kryptokatholiken mit kommunistischer Tarnfarbe wäre FKK auch nicht zuzumuten gewesen...........
So ist es, noch heute gibts bei mir daheim am Strand Hinweisschilder an der ehemaligen Grenze.
Auf der Deutschen Seite steht nix, und auf der polnischen Seite wird eingehend vor möglichen Nacktbadern gewarnt.![]()
Revanchist!Eine Mauer würde diese Beschilderung unnötig machen.
Was meint ihr, welcher Aufdruck auf Tarnbekleidung hat optimale Tarneigenschaften für europäische Verhälnisse?
Flecktarn, Strichtarn, Uni.
Bitte keine Gemeinheiten gegenüber einer Armee die unbesiegt abgewickelt wurde.![]()
Strichtarn wird heute noch in diversen Strafanstalten benutzt..
Wobei ich ja lieber für die senkrechten Striche bin, die machen wenigstens schlank..![]()
Nee das hier meine ich.
![]()
Gibts das heute überhaupt noch?
Also ich hab ne Flecktarnhose...die ist bei mir an der Arbeit sehr beliebt...die alten Leute loben mich immer, wenn ich die anhabe..![]()
Echt jetzt?
jungs, also ehrlich, da läßt man sich mal ein paar Tage hier nicht blicken und dann wird über Waffen diskutiert ....
noch dazu über moderne ...
na das geht aber so nicht ....
jetzt solltet ihr auch mal sagen, was von den alten Sachen ihr hübsch findet ...
wie wäre es denn mit sowas hier?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/M60.jpg/300px-M60.jpg
oder sowas?
http://www.militaryheritage.com/images/baker1.jpg