J
Gast
(Gelöschter Account)
also was mir heute passiert ist da bekomm ich echt eine wut
bei mir im haus wohnt ein mann, ich weiß nicht genau was er für ne krankheit hat, er zuckt immer so wild und schaut immer nach hinten, so als würde ihn was verfolgen und er zuckt echt wild.. zu mir sagt er mittlerweile immer ganz nett hallo, weil ich ihn immer freundlich angelächelt habe und gegrüßt habe...
heute geh ich mit meinem hund spazieren und sehe wie 5 kinder (ca. 12 jahre alt) ihn voll auslachen und mit dem finger auf ihn zeigen, er hat noch mehr gezuckt und er tat mir so leid, ich bin auf die kinder zugelaufen und hab sie gefragt ob sie das witzig finden? der mann hat eine krankheit und sowas lacht man nicht aus!!! sie haben alle gesagt, keiner hat gelacht, aber ich habs genau gesehen, ich habe zu ihnen gesagt, dass es jedem passieren kann, dass er von einer sekunde auf die andere schwer behindert werden kann und sie sollen nicht darüber lachen und ob sie in ihrem alter nicht vernünftig denken können...
so der 2. fall ist schon länger her.
ich war in einer disco und sehe wie 10 türken 2 österreicher verprügeln wollen...
ich bin dazwischen und habe sie gefragt, ob sie sich nicht schämen, sowas nennt sich mann, ihr seid alles lutscher und schwucht..n
schämt euch zu boden und jetzt geht alle mit mir raus und ich reiße jedem einzelnen von euch hintereinander die eier raus...
sie waren ruhig und gaben ruhe...
ich weiß meine worte waren nicht sehr nett, aber solche machotypen kann man nur bewältigen, indem man ihren stolz bricht...
´hab noch viele andere dinge zu erzählen, wo ich mich eingemischt habe, aber ich wollte euch fragen, würdet ihr das tun???
man hört so oft, dass niemand eingreift, wenn etwas passiert...
und da wollte ich euch einfach fragen ob euch schon mal was in der art passiert ist oder ihr euch einsetzen würdet????
ich hab mich auch schon des öfteren deswegen in eine sehr gefährliche lage begeben, aber in dem moment kann ich einfach nicht anders, wenn einem schwächeren unrecht getan wird
wie seht ihr das ????
Lg julapo