G
Gast
(Gelöschter Account)
Also habe mir jetz mal deisen Thread durchgelesen!
Also eingreifen würde ich zu 90% immer kommt nätürlich auf die situation an..wenn oma den opa runter macht weil er wieder vergessen hat seine Zähne rein zu tun dann mit sicherheit nicht!!
Ich muß dazu bemerken ich bin war 17 Jahre im Kickboxen.. aber 10 türken aufzuforden mit einem raus zugehen und ihnen die eier rauszureißen und das noch als Frau.. da wird eindeutig mut mit leichtsinn verwechselt
Ist zu mindest meine meinung!!!
LG Christian!!
Aber es hat funktioniert
Doch 17 Jahre Kickboxen verzeihe mir wenn ich lächle....Ich mag mich irren, Du bist sicher ein gut trainierter Sportler, kämpfst nach gewissen Regeln.....doch wenn es darauf ankommt zögerst Du und überlegst, wenn auch nur kurz jemand ernsthaft zu verletzen.....ein brutaler Wirtshausschläger überlegt keine Sekunde Dir eine Flasche oder sonstwas über den Schädel zu ziehen, um solchen Leuten ernsthaft Paroli bieten zu können braucht man ein ich möchte mal sagen zusätzliches Spezialtraining und das betrifft nicht den Körper sondern die Harmonie zwischen Geist und Körper...es werden Bewegungsabläufe eintrainiert, die auf einen Reiz anspringen und eine Eigendynamik entwickeln die nicht mehr zu stoppen ist...doch es braucht viele Jahre und einen gefestigten Charakter, denn ungefährlich ist so etwas nicht...man sollte es sich 100x überlegen sich in eine solche Situation vor allem wenn noch nicht unmittelbare Gefahr besteht hineinmanövrieren zu lassen.