Mißverstandenes Benching

I frag immer meine Stiefkinder, die reden auch so!
Wie ?? Tun die auch networken und son Zeug ?

Ich war früher draußen, getroffen haben wir und in der Kneipe. Da wurde dann gleich gesoffen und wenn nicht gerade der Igor im Dorf warst hast auch den Aufklärungsunterricht mit nach Hause genommen - quasi Lernen auch noch :D

Alles irgendwie einfacher

Wie selbstverständlich Leute, die sich über den Begriff "Benching" echauffieren doch dann berichten, dass sie ebendiesen "googeln" mussten.....

(Ich habe übrigens ebenfalls eine Suchmaschine zu Hilfe genommen um die Bedeutung dieses Wortes herauszufinden)

Wie selbstverständlich Leute, die sich über den Begriff "Benching" echauffieren doch dann berichten, dass sie ebendiesen "googeln" mussten.....

(Ich habe übrigens ebenfalls eine Suchmaschine zu Hilfe genommen um die Bedeutung dieses Wortes herauszufinden)
Wieso aufregen drüber ?? Ich schnall nur nicht was an den alten Begriffen falsch ist ?? Kann auch daran liegen das ich meine Sprache mag und auch der Meinung bin das Mundart ein Teil der Kultur ist ....

Ich meinte wenn ich ein "Modewort " nicht verstehe!

Rausgehen ist für 14 jährige scheiße, die überlegen sich über WhatsApp wo sie hingehen könnten, meist ist dann das Wochenende vorbei wenn sie eine Idee haben!
So könmen sie wenigstens nit so viel Blödsinn machen und du weißt wo sie sind :D

Ich finds übertrieben von "Warmhalten" zu sprechen, wenn man sich noch nicht mal richtig kennt. Warum lässt man das mit sich machen?

Sagen wir normale Scheiße. Ordentliche funktioniert heutzutage glaube ich nur mehr mit massiven Konsequenzen. Wäre aber sicher nit verkehrt ...
Solange es im Rahmen bleibt hab ich Verständnis, im Gegensatz zum nixtun! Das macht mit Kindern auch was,wenn sie nur vorm Handy hocken und warten bis der Tag um ist!

Da wäre mir lieber sie bauen mal ordentlich scheiße und fangen an zu leben!
Und das machen sie nicht? Ich kann mich erinnern, damals, vor 20, 30 Jahren, da haben die Eltern sich fürchterlich darüber aufgeregt wie die Kinder denn so viel Geld in so grausliche Diskos tragen können, wo sie so eine Negermusi so laut spielen, dass alle einen Gehörschaden kriegen und die Leute deppert mit dem Schädel wackeln...

Solange es im Rahmen bleibt hab ich Verständnis, im Gegensatz zum nixtun! Das macht mit Kindern auch was,wenn sie nur vorm Handy hocken und warten bis der Tag um ist!
Mit 17 hockten wir so romantisch in der freien Natur, am Bach... Und haben zu dritt eine Kiste Bier geleert, während wir darauf warteten, dass der Tag verging...

Und das machen sie nicht? Ich kann mich erinnern, damals, vor 20, 30 Jahren, da haben die Eltern sich fürchterlich darüber aufgeregt wie die Kinder denn so viel Geld in so grausliche Diskos tragen können, wo sie so eine Negermusi so laut spielen, dass alle einen Gehörschaden kriegen und die Leute deppert mit dem Schädel wackeln...
Mit 17 hockten wir so romantisch in der freien Natur, am Bach... Und haben zu dritt eine Kiste Bier geleert, während wir darauf warteten, dass der Tag verging...
14 und 17 ist noch ein Unterschied!
Ich bin mit 16 ausgezogen! Unvorstellbar für viele die gerade dieses Alter haben!
Mehr als ihnen alles zu ermöglichen geht leider nicht!

Das war kein missverstandenes, sondern ein absichtliches Benching. Warum? Sonst hätte sie auf die Info, dass du jemand anderen kennengelernt hast, anders reagiert.

Insofern, schau mal, dass du es mit der aktuellen Flamme nicht vergeigst und lass den Rest einfach auf dich zukommen.

Das war kein missverstandenes, sondern ein absichtliches Benching. Warum? Sonst hätte sie auf die Info, dass du jemand anderen kennengelernt hast, anders reagiert.

Insofern, schau mal, dass du es mit der aktuellen Flamme nicht vergeigst und lass den Rest einfach auf dich zukommen.
Im Vergeigen bin ich leider gut:)

Die andere kennt man ja net mal persönlich....warum macht man sich also überhaupt Gedanken, wenn doch die Zweite eh so super ist?!
Ich kann da den Threadersteller schon irgendwo verstehen. Ich bin da in gewisser Weise "ähnlich". Woher das kommt? Keine Ahnung, ist halt so. Das ist genauso das ich dazu tendiere bei einer Veranstaltung mich mit denen zu unterhalten die eher alleine stehen, damit sie nicht alleine stehen, als zu jenen zu gehen die mich eher interessieren würden, aber umringt sind von mehreren Leuten...

Zurück
Oben