Mißverstandenes Benching

Was ist denn bitte schön "Benching"? Als Tinder-Verweigerin kenne ich mich da nicht aus.
Mit Tinder kenne ich mich auch nicht aus, aber "bench" ist eine Sitzbank. Die Spieler, die nicht mitspielen dürfen/können, müssen auch auf die Bank :D
würd es frei mal als hinhalten, Warteschleife, Warmhalteplatte übersetzen ;-)
:up:
Beide Frauen der totale Abturner.
Die Erste kann sich schlecht entscheiden, weiß ned genau was sie will (sucht aber sich "einen Mann der genau weiß was er will") und ist zickig (sprich will dann nie das, was der Mann, der weiß was er will, gerade will).
Die Zweite hat klare Torschlusspanik, gepaart mit nicht wenig Selbstüberschätzung und wird die Superklette.
Aber wennst die Karten gut spielst, dann kriegst von beiden eine Zeit lang Sex.
Wann bist du denn zum Experten mutiert?

Ich habe vor 4 Wochen auf Tinder mehrere Frauen kennengelernt. Da ich gerade im Urlaub war, konnte ich aber keine treffen, sondern musste das verschieben. Es gab eine Frau, die mir sehr gut gefallen hatte. Wir haben schnell die Telefonnummern ausgetauscht und viel geschrieben und telefoniert. Sehr viele Gemeinsamkeiten festgestellt und uns gut verstanden. Danach ging sie in den Urlaub, war aber in Österreich, sie machte Wanderungen durch Niederösterreich. Es gab kaum mehr Kontakt von ihrer Seite, sie stellte zwar Bilder auf Facebook, mir hat sie aber auf Whatsapp nicht geschrieben. Erst nach 1 Woche die ersten Zeilen wieder, aber auch danach nur mehr belangloses und alle 2-3 Tage, also kein Vergleich zu vorher. Wir waren beide dann aus dem Urlaub zurück und ich fragte sie um ein Treffen in der Woche. Sie verneinte, sprach von einem Familienfest, das sie vorbereiten musste und dass es nicht geht. Gut, meinte ich, dann nächste Woche. Es kamen auch kaum Nachrichten, alles deutete auf benching hin. Am Freitag fragte ich sie, wann sie mich nächste Woche treffen möchte und als Antwort kam ein "weiß ich nicht". Dann reichte es mir und ich machte was mit einer anderen aus. Die hab ich gestern getroffen. Eine Traumfrau, die mir nach 10 min eröffnete, dass sie mich mag, ich sofort zur Geburtstagsfeier ihrer Freundin mitnahm und die mit mir gerne mehr Zeit verbringen möchte und meint, dass wir uns jetzt langsam kennenlernen sollten. Geküsst haben wir uns gleich. Und heute 11 Uhr schreibt mir plötzlich die eine, die mich so hängen lassen hat, dass sie spontan mit mir essen möchte.

Ich fühl mich jetzt sehr schlecht, ich war mir so sicher, dass sie kein Interesse mehr hat, es war so lehrbuchhaftes Benching. Ich war jetzt gleich so ehrlich, ihr zu sagen, dass ich es missverstanden habe und dass ich jetzt jemanden getroffen habe.

Was denkt ihr darüber? Hab ich mich falsch verhalten von Anfang an?
nein..nimm die wo Du hast..vertraue mir..die andere bringt nur Problem..die weiß selbst nicht was die will...ich kenne so Frauen..glaube mir..da sind noch zig Vollidioten per Mail oder SMS im Hintergrund von denen Du nichts weißt.

Du hast überhaupt nichts falsch gemacht.
Für mich hat es sich lt. deiner Beschreibung sehr nach dem klassischen benching angehört.
Stell dir mal vor, du triffst diese Frau zu einem Essen, sie macht den Anschein für dich, dass sie sich wieder treffen möchte- und lässt dich dann wieder zappeln...und ärgerst dich erneut!
Die einfachste Antwort darauf: Diese Grausamkeit von Hoffnung welche sie dir gibt, das Hineinsteigern und dann doch Enttäuscht werden brauchst du dir nicht antun.

du hast recht. ich sollte mich auf die neue konzentrieren. Ich hab mich 5 Wochen bemüht, mehr konnte ich nicht tun. Es ist nur seltsam, dass die mir genau einen Tag später schrieb, als ob Frauen spüren, dass etwas im Busch ist:))

Ja, manche spüren das wirklich. Jene, die das Gespür haben, sind aber eher die miesen, um die man ohnehin besser einen Bogen macht.

Cut - Schlußklappe - raus aus dem Kopf mit dem Mädel auch wenn es schwer fällt. Der Reiz des Neuen ist schon suchtartig.

Aber lieber ein Ende mit Grauen als ein Grauen ohne Ende!

Die andere kennt man ja net mal persönlich....warum macht man sich also überhaupt Gedanken, wenn doch die Zweite eh so super ist?!

Ja.
1. Fehler- du verwendest Tinder
2. Fehler - du fragst andere, wie du deine Beziehungen handhaben sollst.
3. Fehler- du fragst im EF wie du deine Beziehungen handhaben sollst.
4. Fehler- du verzichtest auf einen Fick mit einer der beiden ?

Ich habe vor 4 Wochen auf Tinder mehrere Frauen kennengelernt. Da ich gerade im Urlaub war, konnte ich aber keine treffen, sondern musste das verschieben. Es gab eine Frau, die mir sehr gut gefallen hatte. Wir haben schnell die Telefonnummern ausgetauscht und viel geschrieben und telefoniert. Sehr viele Gemeinsamkeiten festgestellt und uns gut verstanden. Danach ging sie in den Urlaub, war aber in Österreich, sie machte Wanderungen durch Niederösterreich. Es gab kaum mehr Kontakt von ihrer Seite, sie stellte zwar Bilder auf Facebook, mir hat sie aber auf Whatsapp nicht geschrieben. Erst nach 1 Woche die ersten Zeilen wieder, aber auch danach nur mehr belangloses und alle 2-3 Tage, also kein Vergleich zu vorher. Wir waren beide dann aus dem Urlaub zurück und ich fragte sie um ein Treffen in der Woche. Sie verneinte, sprach von einem Familienfest, das sie vorbereiten musste und dass es nicht geht. Gut, meinte ich, dann nächste Woche. Es kamen auch kaum Nachrichten, alles deutete auf benching hin. Am Freitag fragte ich sie, wann sie mich nächste Woche treffen möchte und als Antwort kam ein "weiß ich nicht". Dann reichte es mir und ich machte was mit einer anderen aus. Die hab ich gestern getroffen. Eine Traumfrau, die mir nach 10 min eröffnete, dass sie mich mag, ich sofort zur Geburtstagsfeier ihrer Freundin mitnahm und die mit mir gerne mehr Zeit verbringen möchte und meint, dass wir uns jetzt langsam kennenlernen sollten. Geküsst haben wir uns gleich. Und heute 11 Uhr schreibt mir plötzlich die eine, die mich so hängen lassen hat, dass sie spontan mit mir essen möchte.

Ich fühl mich jetzt sehr schlecht, ich war mir so sicher, dass sie kein Interesse mehr hat, es war so lehrbuchhaftes Benching. Ich war jetzt gleich so ehrlich, ihr zu sagen, dass ich es missverstanden habe und dass ich jetzt jemanden getroffen habe.

Nö. Passt schon. Wenn sich wer nicht mehr meldet - selber Schuld (ohne vorherigen Grund natürlich) das Leben geht weiter

Zurück
Oben