A
Gast
(Gelöschter Account)
Bin 18 und hatte noch nie Sex findet ihr das zu spät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin 18 und hatte noch nie Sex findet ihr das zu spät?
Na dann geh doch auf den Strich usw...usw!
Ja finde ich, aber ändern kannst jetzt auch nix mehr. Wozu also der Thread?Bin 18 und hatte noch nie Sex findet ihr das zu spät?
Mir is wurscht...
Bitte ned.erzähl mehr
ich, ich interessiere mich auch für die die keinen großen Schwanz haben und keine Drogen genommen haben.willst du mich jetzt auch an den Pranger stellen oder was?Bitte ned.
Wer will schon wissen, was einer zu erzählen hat, ders bis 18 no ned geschafft hat a Frau rumzukriegen?
Solche sm-Praktiken sind mir zuwider, das ist unnatürlich.an den Pranger
Trotteln, die immer alles in einem sexuellen Kontext sehen.Solche sm-Praktiken sind mir zuwider, das ist unnatürlich.
ich, ich interessiere mich auch für die die keinen großen Schwanz haben und keine Drogen genommen haben.....
Bitte ned.
Wer will schon wissen, was einer zu erzählen hat, ders bis 18 no ned geschafft hat a Frau rumzukriegen?
Oder von einem Mädl hat rumkriegen lassen... mann muss der schiach seinbis 18 no ned geschafft hat a Frau rumzukriegen?
....du interessierst dich für mich....
nun hast du mein Interesse geweckt...du wirst dir noch wünschen diesen Satz nie gepostet zu haben