F
Gast
(Gelöschter Account)
Kakao, Kaffe,....ich bin im falschen Forumwo und wann gehn ma auf an Kaffee ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kakao, Kaffe,....ich bin im falschen Forumwo und wann gehn ma auf an Kaffee ?
Kakao, Kaffe,....ich bin im falschen Forum
Ich tick so anders, ich versteh mich selbst nicht....na i wü ma meine zukünftigen Sexpartner zumindest vurher amoi auschaun und feststölln, ob de Chemie passt, sunst wü i jo goa kan Sex mit dera haum....tickst du do aundas ?? ...
Ich tick so anders, ich versteh mich selbst nicht
was für eine impertinente Ansage...aber du hats ja den daumen...somit Oberwasserdes glaub i da aufs Wuat....waunst ned amoi waasst, obst a Mandl oda a Weibl bist
was für eine impertinente Ansage...aber du hats ja den daumen...somit Oberwasser
die Geister die ich rief werd ich nimmer loskummst hoid a amoi aufs Jour Fixe oda zu uns am Stammi
die Geister die ich rief werd ich nimmer los
Es kam eben nicht dazu! Was soll er erzählen!wie kam es dazu...r
die Geister die ich rief werd ich nimmer los
Bin 18 und hatte noch nie Sex findet ihr das zu spät?
darauf loss is gern aukumman
das Lachen wird dir noch vergehen,, nächsten Freitag hab ich Zeitdarauf loss is gern aukumman
das Lachen wird dir noch vergehen,, nächsten Freitag hab ich Zeit
na dann hol dir deinen grünen Daumen ....i werd da seindas Lachen wird dir noch vergehen,, nächsten Freitag hab ich Zeit
...maanst i soi a Aunzeige mochngefährliche drohung...
maanst i soi a Aunzeige mochn
Bin 18 und hatte noch nie Sex findet ihr das zu spät?
lachts nur schön, und machts Anzeigen...Bullen konnte ich noch nie leiden,, obwohl es manmal echt sehr fesche Exemplare gibt, cobra, Wega...die richtigen Draufgänger eben....maanst i soi a Aunzeige mochn